Außer 3 oder 4 B-Rängen hab ich bisher in jeder Mission Rang A oder S. Die actionreiche Spielweise ist zwar auch spaßig, aber irgendwie kommt man am Ende immer unbefriedigt raus.
Die Mission mit den 3 Offizieren hat mir nicht gefallen, da diese ohne Alarme und Kills ziemlich schwer zu meistern ist. Soweit ich weiß hab ich aber sogar noch Rang S bekommen. Hat etwa 20 Minuten gedauert
Afghanistan ist aber ziemlich lame im Vergleich zu Afrika. Da legt das Spiel erst richtig zu mit Basen, Kameras, Helis, Kindersoldaten (darf man nur umboxen, wenn man sie tötet ist die Mission vorbei) und Story.
Vorallem White Mamba
edit:
Boah, das ist doch jetzt ein Witz. Auf der Mother Base ist eine Epidemie ausgebrochen. Jetzt soll ich herausfinden, woran ich die Infizierten erkenne und diese in die Quaränten-Station verlegen. Ich hab auch schon eine Vermutung, wie ich die Infizierten finde (man bekommt per Kassette einen Hinweis), aber ich habe schon 452 Leute auf der Basis und ich setz mich jetzt garantiert keine halbe Stunde hin, um jeden einzelnen rauszupicken.
Noch dazu sind durch die Epidemie schon einige gestorben, darunter A+ Soldaten![]()