Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    218
     
    v1per ist offline

    Demo spielbar ?

    Hey Leute !

    Mein Laptop erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen für die Gothic 4 Demo. Von anderen Spielen (zb. Mafia 2) weiß ich aber, dass die Games trotzdem recht gut laufen. Wollte mal fragen, ob es ich "lohnt" mit meiner Kiste die große Demo zu laden

    Intel Duel Core I3 ( 2x 2,4 ghz)
    Nvidea GeForce 310M (1Gig DDR3)
    4GB Arbeitsspeicher

    Danke und frohes Zocken


    PS: Gothic 2 ist mein absoluter Favourit und schon einige Male durchgespielt. Wollte irgendwann auch mal Gothic 1-3 hintereinander spielen. Leider hab ich jedoch kein G1, kann man sich das mitlerweile irgendwo kostenlos (legal !) runterladen !?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordTribunal
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
     
    LordTribunal ist offline
    Zitat Zitat von v1per Beitrag anzeigen
    Hey Leute !

    Mein Laptop erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen für die Gothic 4 Demo. Von anderen Spielen (zb. Mafia 2) weiß ich aber, dass die Games trotzdem recht gut laufen. Wollte mal fragen, ob es ich "lohnt" mit meiner Kiste die große Demo zu laden

    Intel Duel Core I3 ( 2x 2,4 ghz)
    Nvidea GeForce 310M (1Gig DDR3)
    4GB Arbeitsspeicher

    Danke und frohes Zocken


    PS: Gothic 2 ist mein absoluter Favourit und schon einige Male durchgespielt. Wollte irgendwann auch mal Gothic 1-3 hintereinander spielen. Leider hab ich jedoch kein G1, kann man sich das mitlerweile irgendwo kostenlos (legal !) runterladen !?


    Da ich der Meinung bin dass Mafia 2 besser aussah als Gothic 4, nehme ich mal an dass du das game locker spielen kannst, allerdings bestimmt mit einigen Einschränkungen, wie in Wäldern wo die FPS rate schonmal in den Keller geht. Aber ich mein solangs nur die Demo ist würd ichs aufjedenfall anzocken. Unspielbar ist es bestimmt nicht.

    EDIT: http://www.piranha-bytes.com/order/o...new.php?id=140

    Du kannst das Game gratis herunterladen, musst allerdings etwas für den key hinblättern.
    Legal gibt es Gothic 1 nach meinem Wissen "noch" nicht.
    Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.
    Geändert von LordTribunal (30.08.2012 um 02:15 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    zum thema Arcania kannst du spielen, musst aber die grafik runter drehen. Dann sieht das game nicht mehr so schön aus. der hauptgrund ist deine graka.... Außerdem kommt es auf die auflösung an ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide