|
-
Diego verschwunden ?
Ich hab Diego in Mora Sul zurückgelassen beim nändler malik oder so ähnlich mit der sprachoption "warte hier", als ich Orknarock weggebracht habe und eingie quest wie die wüstenläufer und andere quests in mora sul erledigt habe , habe auch noch die zwei mädels aus der Oase geholt.
Nun wollte ich mir Diego wieder als Waffengefärten nehmen, allerdings find ich ihn nicht, wisst ihr eventuell wo er steckt oder wie ich ihn finde soweit ich gesehen habe ist er nicht in Braga wo er sonst sitzt wenn man ihn nicht als gefärten hat. ich hoffe ihr habt ne lösung , mich zu im tpn oder zu mir zu holen is unmöglich da ich bei mir zwar den marvin mode aber nicht die Cheat Console öffnen und verwenden kann.
Danke für die Hilfe.
Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
lordofdarkljb@aol.com
-
 Zitat von LarJaden
Ich hab Diego in Mora Sul zurückgelassen beim nändler malik oder so ähnlich mit der sprachoption "warte hier", als ich Orknarock weggebracht habe und eingie quest wie die wüstenläufer und andere quests in mora sul erledigt habe , habe auch noch die zwei mädels aus der Oase geholt.
Nun wollte ich mir Diego wieder als Waffengefärten nehmen, allerdings find ich ihn nicht, wisst ihr eventuell wo er steckt oder wie ich ihn finde soweit ich gesehen habe ist er nicht in Braga wo er sonst sitzt wenn man ihn nicht als gefärten hat. ich hoffe ihr habt ne lösung , mich zu im tpn oder zu mir zu holen is unmöglich da ich bei mir zwar den marvin mode aber nicht die Cheat Console öffnen und verwenden kann.
Danke für die Hilfe.
Da es auch eine Quest ist, ihn nach Mora Sul zu bringen, geistert der vllt dort irgendwo rum
Wahrscheinlich hat das Spiel ihn als Weggefährten rausgeschmissen, als du eine andere Person mitgenommen hattest
Weshalb kannst du denn die cheatkonsole nicht öffnen?
-
Hallo !
Mit der Option "Komm mit" kann man leider immer nur einen Begleiter mitnehmen. Indem Du Arenakämpfer Orknarok zum Tempel gebracht hast, hast Du Diego quasi "rausgeschmissen".
Der bleibt nur leider nicht in MoraSul, sondern wandert gemütlich zurück nach Braga...und das nicht gerade schnell.
Er geht für den Normalfall den Weg, wie er auch auf der Karte ist, direkt nach Braga zurück, und ohne Marvin Mode wird Du ihn wohl oder übel suchen müssen.
Andere Option wäre aus der Wüste wegteleportieren, 1-2 Tage in Myrtana/Nodmar verbringen und dann dürfte Diego wieder in Braga sein.
Held: "Was gibt's zu essen ?"
Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
Held: "Interssante Theorie..."
Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."
-
meine lepptop unterstützt die tastenkombination nicht die ich brauche um die cheat console zu öffnen. is nen hp notbook und ich hab gehört das es einige notbook gibt die das problem haben und man es maximal mit ner externen tastatur versuchen kann allerdings muss ich mir dann eine holen die ich über usb anschließen kann da ich keinen anderen anschluss für Tasta hab
die andere option probier ich einfahc mal vielcith sitzt er dann ja wieder in Braga auf der Bank
Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
lordofdarkljb@aol.com
-
 Zitat von LarJaden
meine lepptop unterstützt die tastenkombination nicht die ich brauche um die cheat console zu öffnen. is nen hp notbook und ich hab gehört das es einige notbook gibt die das problem haben und man es maximal mit ner externen tastatur versuchen kann allerdings muss ich mir dann eine holen die ich über usb anschließen kann da ich keinen anderen anschluss für Tasta hab
die andere option probier ich einfahc mal vielcith sitzt er dann ja wieder in Braga auf der Bank
Keinen anderen Anschluss? Kein USB? Kann ich nicht glauben.
In Ergänzung zu "der dicke Rune" wenn Du Gorn bereits gesucht hast, kann es Dir passieren, dass Du einen Kampf getriggert hast. So lange Dein Alterego nicht in Triggerreichweite kommt, läuft Gorn weiter. Bist Du unwissentlich in Triggerreichweite gekommen, kann es ein, dass sich Gorn mit ein paar Schakalen/Räubern vergnügt. Der Kampf pausiert sofort Du wieder aus der Reichweite rausgehst. In diesem Fall kannst Du ewig warten. Ohne den Goto Konsolenbefehl wirds wohl nicht gegen.
Gibts auch einen Thread drüber, da ist Gorn nie in Gotha angekommen, weil er ein paar Wargs bekämpfte.
-
usb anschluss hab ich, hat ich auch geschrieben allerdings keine tastatur die ich über usb anschließen kann diese muss ich mir erst kaufen, damit ich sie verwenden kann.
Ich habe Diego ja in Mora Sul zurückgelassen als ich mit Orknarock zum Tempel bin allerdings nicht mit der option lauf zurück sondern mit der option warte hier, er hatte die gruppe verlassen und ich hab mir den anderen genommen, ansonsten muss ich mal den weg ablaufen von mora sul zurück nach braga. allerdings ich war nun auch nen paar tage in nordmar hab da den einen oder anderen quest erledigt hab die feuuerkelche ins feuuer geworfen und so weiter leider war diego auch hier nicht wieder zurück in braga, ansonsten muss ich halt an die stelle zurückspringen als ich orknarok zum weggefärten gemacht habe
is zwar mist aber was solls dann seh ich zu das ich ihn halt nach braga schike und nicht warten lasse.
lordofdarkljb@aol.com
-
Was willst du überhaupt von dem alten abgebrannten mann, den brauchst du doch sowieso nicht...
-
Als Waffengefärte is er Klasse, er hält ne Menge aus und is nen guter Bogenschütze was mir unter umständen auch helfen kann ist besser als wenn ich alleien durch die Wüste taber.
So spar ich auch den einen oder anderen Manatrank.
Manatränke sind relativ rar auch wenn ich selber brauen kann brauch ich Wein und irwei hab ich das gefühl wird der eng im Spiel.
wärend auf ihn alles eindrischt kann ich in aller ruhe meine Magie casten und den einen oder anderen weghauen, und nur wenige figuren halten da viel aus.
ich bin jetz eingie spiel stände levels und skills zurückgesprungen is zwar blöd aber jut ich kom mauch wieder dahin wo ich schon war. aber diesmal hab ich diego nach braga geschikt so weis ich wo ich ihn finde.
lordofdarkljb@aol.com
-
Muss ich Nilles Recht geben. NPCs in Gothic 3 sind so nützlich wie ein 2. Bauchnabel. Wegfindungsprobleme sind noch das wenigste. Im Kampf sind sie mehr als Mau. Paladine, nachdem man Ihnen die Magie zurückgegeben hat, sind einigermaßen brauchbar. Aber Gorn? Der braucht doch 7 Pfeile für einen Schakal. Wenn er überhaupt trifft.
-
Wenn man als einziges Argument also nur noch HP von ihm hat, sollte man eher Angar mitnehmen, der wirbelt auch ganz gut durch die Gegner um sie an sich zu binden und steckt mMn noch mehr weg.
Und Gorn ist der letzte der nen Bogen in die Hand nimmt!
-
Ich rede von DIEGO nicht von Gorn, Gorn is in Gotha, Diego is in der Wüste und der trifft schon hier und da mal nen Vieh und er bindet diese ansich da ich mit meinem Magie nich wirklich allzuviel einstecken kann.
Zudem ich mag meine Alten Weggefärten.
Angar muss ich erst in der Arena umhauen damit er mit mir mitgeht, und das hab ich bisher noch nicht geschafft.
ich bin schon zufrieden wenn nen Char was einstecken kann und die Viecher bei sich hält damit ich in aller ruhe Zauber Wirken und Mana Tanken kann.
Bisher war ich mit Diego recht gut bedient.
lordofdarkljb@aol.com
-
Neuling
Cheat modus
Es gibt noch eine ältere Art um in den Cheat Modus zu gelangen indem du
Jowood/Gothic 3/Ini/ge3 öffnest runterscrollst zu Games und bei Testmode wo false steht true hinschreibst.
[Game]
TestMode=false
Ganz oben in diesem ausschnitt hinter TestMode muss true stehen dann musst du "goto Diego" in die mit Tab oder ^(ich weiß grade nicht welches von beiden)zu öffnende Konsole schreiben.
Ich hoffe das hilft.
PS:Ich rate dir NUR das in der Editor Datei zu machen wenn du dich nicht auskennst
Geändert von zainl (04.09.2012 um 16:25 Uhr)
-
Die ^ Taste funktioniert bei mir eben nicht dahher komm ich in die Konsole nich rein, was du meinst denke ich is der Marvin Mode (auch Test Mode) den kann ich ohne probleme öffnen nur zwischen dem Marvin Mode und der Konsole is noch die ^ Taste.
Leider funktionieren weder diese ^ noch § diese Taste bei mir im Spiel warum auch immer.
danke dennoch für den hinweis
lordofdarkljb@aol.com
-
 Zitat von LarJaden
Die ^ Taste funktioniert bei mir eben nicht dahher komm ich in die Konsole nich rein, was du meinst denke ich is der Marvin Mode (auch Test Mode) den kann ich ohne probleme öffnen nur zwischen dem Marvin Mode und der Konsole is noch die ^ Taste.
Leider funktionieren weder diese ^ noch § diese Taste bei mir im Spiel warum auch immer.
danke dennoch für den hinweis 
Hast du die andere Alternative - linkes [SHIFT] + rechtes [SHIFT] + [Pos1] - ausprobiert?
-
Ja auch das hab ich probiert ( nicht nur einmal) ich nehme dadurch nur einen trank zu mir.
lordofdarkljb@aol.com
-
Spielst Du auf einem Notebook? Da funzt die ^Taste oft nicht - Abhilfe externe Tastatur. Wenn Du einen Desktop hast, kannst Du trotzdem mal eine andere Tastatur nehmen.