Seite 17 von 25 « Erste ... 61013141516171819202124 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 490

Dark Souls (Prepare to Die Edition) #3

Held Avatar von Xypetotec
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Deinen Werten entnehme ich das du einen eher reinen Magier spielen willst. Erstmal relativ ungewöhnlich für Dark Souls, aber machbar. Du hast dir damit aber auch gleich zu beginn wohl einen der schwersten Wege genommen.
    [...]
    ...jup, ich spiele immer einen Magier, bin aber auch des Nahkampfes nicht abgeneigt.

Ich habe die verdammten Viecher nun endlich geschafft !!!

Vielen Dank für folgende Hinweise, welche warscheinlich ausschlaggebend waren:

[...]
    - Das Ritterschild ist crap. Beim Schmied und beim untoten Händler gibt es bessere Schilde mit 100% Phys Blocken mit weniger als 5.5 Kilo. Das ist vieeeeel zu schwer.

Wichtig ist nur das du beim Feuerspucken nicht wegrollst, sondern blockst fallst du getroffen wirst. Du kannst die Gargoyles auch etwas aus der Ferne mit der Magie angreifen, aber das aggressive umbursten der Gargis mit der starken zweihändigen Attacke sollte gut gehen.
    [...]
    ...bin nach dem Schmied ein wenig in das nachfolgende Gebiet runter und hab dort ein
    'Graswappenschild' mit Belastung 3.0 gefunden. habe das noch auf +3 gebracht und angelegt.

..das 'rollen' im Feuer habe ich tatsächlich immer gemacht, danke für den Hinweis. Ein wenig ruhiger
    im Feuer blocken mit dem anderen Schild hat dann den ersten Gargoyle ziemlich schnell geplättet.

..der zweite war dann kein Problem mehr mit dem Drachenschwert ! Glocke geläutet !

VIELEN DANK !

Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    [...]

Außerdem ein weiterer Tip, aber auch ein Mini-Spoiler:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Wenn du den Ritter (Lautrec?) aus der Kammer in der Kapelle befreit hast, kannst du ihn ebenfalls für den Kampf gegen die Gargoyles beschwören (außerdem auch bei einem weiteren Bosskampf etwas später).

Mit beiden Rittern im Gepäck braucht man eigentlich gar nicht mehr selbst kämpfen sondern guckt einfach zu, wie die Gargoyles sterben. Außerdem hat man dann Zeit um den Gargoyles den Schwanz abzuschlagen...
    ..auch Dir ein Dankeschön, doch wußte ich es schon mit den NPC's... mein Problem war (und ist) halt, das zZ
    nirgendwo mehr Menschlichkeit dropt, und als Hülle sich die NPC's leider nicht rufen lassen...

Anyway... endlich geschafft ! Ich liebe dieses Spiel !

EDIT:

wo mach ich jetzt am besten weiter ?
    Xypetotec ist offline Geändert von Xypetotec (14.09.2012 um 21:35 Uhr)

General Avatar von Allen Walker
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    wo mach ich jetzt am besten weiter ?
    Na dann glückwunsch

Du hast jetzt im Prinzip mehrere Wege die du gehen kannst. Du kannst den Weg beim Schmied noch etwas weiter erkunden oder
    Mit dem Schlüssel die dir die Gargoyles gegeben haben kannst du die Tür oben auf der Drachenbrücke öffnen. Dort geht es dann auch noch weiter, aber erkunde ruhig selbst, das ist ja auch ein Teil des Spiels. Es kommt irgendwann ein Punkt da muss man alles fleißíg erkunden um weiter zu kommen.
    Allen Walker ist offline

Held Avatar von Xypetotec
    ok, danke nochmal für die Hilfestellungen. Ich denke ich werde dann mal bei
    der Brücke weitermachen, beim Schmied unten war ich fast bis zum Becken runter,
    doch der fette Ritter der mir dort entgegen kommt, war mir doch dann etwas zu
    heavy *grinst*
    Xypetotec ist offline

Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ok, danke nochmal für die Hilfestellungen. Ich denke ich werde dann mal bei
    der Brücke weitermachen, beim Schmied unten war ich fast bis zum Becken runter,
    doch der fette Ritter der mir dort entgegen kommt, war mir doch dann etwas zu
    heavy *grinst*
    Es gibt im Finsterwurzgarten auch noch einen anderen Weg der nicht nur runter ins Becken führt, da solltest du dich auch problemlos umsehen können und hab nicht soviel Angst vor den schwarzen Rittern, wenn du backstabben kannst sind die eine Kleinigkeit die man am Anfang schon mitmacht. Als Magier stell ich mir das aber auch knifflig vor =D
    Aber vergess halt nicht erstmal Kondition gut nach oben zu bringen. dein Leben reicht aus für den Durchgang. Ich bin grade nen ordentliches Stück weiter als du und hab 13 Vit =) Aber ich kenn ich das Spiel auswendig
    Allen Walker ist offline

Legende Avatar von LokutusvB
    ...hab nicht soviel Angst vor den schwarzen Rittern, wenn du backstabben kannst sind die eine Kleinigkeit die man am Anfang schon mitmacht. ...
    Da ist auch am Anfang immer meine Taktik gewesen, immer fein von hinten... Mittlerweile jedoch ist die Schildparade mein allerbester Freund. Selbst die Silberritter sind einer Parade mit anschließendem Schwertstich nicht gewachsen . Wobei das ein Magier wohl nur am Anfang braucht. So wie ich das langsam mitbekomme habe ich mich für den schwierigsten Weg im Spiel entschieden, den Weg eines Nahkämpfers. Als Magier hat man es schon bald viel zu einfach im Spiel. Und leider hilft das Drachenschwert langsam auch nicht mehr weiter. Ich werde dann wohl doch mal meine Waffen mit Magie aufrüsten müssen. Aber Dank der Parade sind zumindest die meisten Gegner nur noch "Hanswürste" . Aber die Bossgegner? Aua aua...
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Provinzheld Avatar von Turisaz
    Kommt drauf an als was für ein Nahkämpfer, wenn man nämlich relativ viel STR skillt und dann die dicken Hämmer und Äxte benutzt kommt man relativ problemlos durch NG und auch weitesgehend problemlos durch NG+.
    Turisaz ist offline

Krieger Avatar von Lyrius
    Ich hab mal ne Frage zu einem der Bosse, zu dem Chaoswesen hinter den Dämonenruinen. Ich packs mal sicherheitshalber in nen Spoiler.

Ich hab den Kampf vorhin beim dritten Versuch geschafft und was ich nicht verstehe: Ist der verbuggt? o.O
    Der Kampf ging los und ich wusste nicht, wie ich diesem Ding Schaden zufügen soll. Aber mir sind diese leuchtenden Dinger an den Seiten aufgefallen, also hab ich mich da direkt hinbegeben, durch die Äste und das Ding dahinter kaputt gemacht.
    So weit, so gut, dann wollte ich auf die andere Seite, da bricht der Boden auf und schwupps bin ich weg. xD
    Und jetzt kommts: Denn dann kam der zweite Versuch. Ich rutsche wieder diese Rampe runter und da seh ich, dass das eine leuchtende Ding schon weg ist. O.O Da hat das Spiel den Fortschritt gespeichert.
    Gut, ich bin dann halt zum anderen, hab das kaputt gemacht. Dann wusste ich nicht, wie es weitergeht, bis ich das Loch und die begehbaren Wurzeln gesehen habe. Und dann hat mich das Vieh in ein Loch gewischt. xD
    Okay, dann also zum dritten Versuch. Ich rutsche wieder runter und das große Loch ist bereits da. Die leuchtenden Dinger an den Seiten kaputt. Ich renne also einfach auf das Loch zu, springe auf die Wurzel, weiter geradeaus durch die Äste, Schwerthieb, fertig.
    Öhm...ich das normal, dass das Spiel in dem Kampf den erreichten Stand quasi speichert? Das raubt dem ganzen Bosskampf irgendwie den Sinn. Das wäre ja so, als wenn man beim Kampf gegen einen anderen Boss stirbt, nachdem man diesem 50% von der Lebensenergie abgezogen hat und der dann beim erneuten Versuch von Anfang an nur noch 50% vom Leben hat.
    Oder war/ist das echt ein Bug, dass das Spiel da irgendwie falsch abspeichert?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich überraschend gut voran komme. Also ich habe damit gerechnet, dass ich das Spiel niemals schaffe, weil ich bin in solchen "Reaktions-Kampfsystemen" nicht wirklich gut.
    Aber die Schilde sind echt extrem mächtig. Müsste ich wirklich ausweichen, wäre ich wahrscheinlich schon am Asyl-Dämon gescheitert. Aber der Schild hält ja echt fast alles ab. Inzwischen hab ich auch nen Schild mit 95% Feuerresistenz und einen mit hoher Magieresistenz. Und damit kann man im Prinzip ja alles abfangen. Und da man sogar ein Drachen-Großschwert einhändig führen kann (), braucht man auch nicht auf nen Schild verzichten.
    Und so kriegt man jeden Boss nach zwei bis drei Versuchen klein. Es gab (bis jetzt) nur zwei Bosse, bei denen ich mehr Versuche gebraucht habe. Das waren zum einen diese beiden Typen, also der Drachenjäger und der Henker und das war zum anderen das putzige Wölfchen.
    Wobei...jetzt grad wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich den Wolf mit der Schild-Taktik gar nicht besiegen konnte. Bei dem bin ich tatsächlich ein bisschen rumgesprungen, als ich nach einigen Versuchen festgestellt habe, dass das Schwert vom Wolf ne zu große Reichweite hat und ich gar nicht nah an den Wolf dran komme. Das war aber auch der einzige Kampf, den ich durch Schildverzicht geschafft habe.
    Aber wie gesagt: Bis jetzt. Vielleicht gibts ja noch so ne Ausnahme.
    Und ein paar Bosse konnte ich sogar beim allerersten Mal besiegen. Den Eisengolem sogar ohne einen einzigen Punkt Schaden zu nehmen. Aber das war wohl ein Bug, irgendein KI-Ausfall oder so.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
    Lyrius ist offline

Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    @Lyrius:
    (Bye the way... cooler Name...)
    Ja deine Erfahrung mit dem Boss ist normal.
    Vlt wäre es für manche sonst unmöglich, wenn es nicht auf Etappen machbar wäre.
    Die "vom Boden in den Abgrund wisch"-Attacke ist ja doch recht fies. XD
    Demondevilmon ist offline

Zitat Zitat von Lyrius Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu einem der Bosse, zu dem Chaoswesen hinter den Dämonenruinen. Ich packs mal sicherheitshalber in nen Spoiler.

Ich hab den Kampf vorhin beim dritten Versuch geschafft und was ich nicht verstehe: Ist der verbuggt? o.O
    Der Kampf ging los und ich wusste nicht, wie ich diesem Ding Schaden zufügen soll. Aber mir sind diese leuchtenden Dinger an den Seiten aufgefallen, also hab ich mich da direkt hinbegeben, durch die Äste und das Ding dahinter kaputt gemacht.
    So weit, so gut, dann wollte ich auf die andere Seite, da bricht der Boden auf und schwupps bin ich weg. xD
    Und jetzt kommts: Denn dann kam der zweite Versuch. Ich rutsche wieder diese Rampe runter und da seh ich, dass das eine leuchtende Ding schon weg ist. O.O Da hat das Spiel den Fortschritt gespeichert.
    Gut, ich bin dann halt zum anderen, hab das kaputt gemacht. Dann wusste ich nicht, wie es weitergeht, bis ich das Loch und die begehbaren Wurzeln gesehen habe. Und dann hat mich das Vieh in ein Loch gewischt. xD
    Okay, dann also zum dritten Versuch. Ich rutsche wieder runter und das große Loch ist bereits da. Die leuchtenden Dinger an den Seiten kaputt. Ich renne also einfach auf das Loch zu, springe auf die Wurzel, weiter geradeaus durch die Äste, Schwerthieb, fertig.
    Öhm...ich das normal, dass das Spiel in dem Kampf den erreichten Stand quasi speichert? Das raubt dem ganzen Bosskampf irgendwie den Sinn. Das wäre ja so, als wenn man beim Kampf gegen einen anderen Boss stirbt, nachdem man diesem 50% von der Lebensenergie abgezogen hat und der dann beim erneuten Versuch von Anfang an nur noch 50% vom Leben hat.
    Oder war/ist das echt ein Bug, dass das Spiel da irgendwie falsch abspeichert?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich überraschend gut voran komme. Also ich habe damit gerechnet, dass ich das Spiel niemals schaffe, weil ich bin in solchen "Reaktions-Kampfsystemen" nicht wirklich gut.
    Aber die Schilde sind echt extrem mächtig. Müsste ich wirklich ausweichen, wäre ich wahrscheinlich schon am Asyl-Dämon gescheitert. Aber der Schild hält ja echt fast alles ab. Inzwischen hab ich auch nen Schild mit 95% Feuerresistenz und einen mit hoher Magieresistenz. Und damit kann man im Prinzip ja alles abfangen. Und da man sogar ein Drachen-Großschwert einhändig führen kann (), braucht man auch nicht auf nen Schild verzichten.
    Und so kriegt man jeden Boss nach zwei bis drei Versuchen klein. Es gab (bis jetzt) nur zwei Bosse, bei denen ich mehr Versuche gebraucht habe. Das waren zum einen diese beiden Typen, also der Drachenjäger und der Henker und das war zum anderen das putzige Wölfchen.
    Wobei...jetzt grad wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich den Wolf mit der Schild-Taktik gar nicht besiegen konnte. Bei dem bin ich tatsächlich ein bisschen rumgesprungen, als ich nach einigen Versuchen festgestellt habe, dass das Schwert vom Wolf ne zu große Reichweite hat und ich gar nicht nah an den Wolf dran komme. Das war aber auch der einzige Kampf, den ich durch Schildverzicht geschafft habe.
    Aber wie gesagt: Bis jetzt. Vielleicht gibts ja noch so ne Ausnahme.
    Und ein paar Bosse konnte ich sogar beim allerersten Mal besiegen. Den Eisengolem sogar ohne einen einzigen Punkt Schaden zu nehmen. Aber das war wohl ein Bug, irgendein KI-Ausfall oder so.
    Das mit dem Bed of Chaos ist normal. Die Entwickler selbst sagen das sie mit dem Kampf überhaupt nicht zufrieden sind. Wie sovieles, was unsagbar genial gewesen wäre, mussten sie das aufgrund von Zeitdruck ändern oder weglassen.
    Ja für den Anfänger sind Schilde einfach super. Meinen 1. Durchlauf hätte ich wohl auch nie ohne ein Schild gepackt, aber das Ausweichen brint halt doch deutlich mehr, besonders wenn man nen Schild mit nicht viel Stabilität benutzt
    Allen Walker ist offline

Ich finde wenn man sich einmal an den Kampf ohne Schild gewöhnt ist es irgendwie angenehmer mit dem Ausweichen, mit einem Schild tendier ich immer dazu den länger als nötig gedrückt zu halten und scheiterte dann immer früher oder später an der Ausdauer.

Ich finds aber ein bisschen seltsam, was man so alles mit nem Schild blocken kann, so rein von den Proportionen her.
    Turisaz ist offline

Ehrengarde Avatar von Shamo
    ich glaube ich wage eine zweiten versuch. ich denke das spiel ist wirklich richtig, richtig gut. aufgrund der allgemeinen begeisterung und nicht zuletzt, weil ich fordernde kämpfe mag, habe ich es mir mal angeschaut. peinlicherweise muss ich gestehen, dass mich schon der erste bossfight nach geraumer zeit ziemlich angestrengt hat. mag ein stück weit daran liegen, dass ich überhaupt kein pad-zocker bin, aber hier zwangsläufig damit spielen muss, da die maus+tastatur steuerung mal gar nicht geht. evtl. hätte ich auch nicht als dieb anfangen sollen. ich machs jetzt einfach wie hier im thread öfter empfohlen: dicker typ mit riesenschwert und schild.

ich habe zwar gelesen, dass mage noch einfacher sei, aber dann kann ich ja gleich ein anderes rpg, mit weniger anspruchsvollem kampfsystem spielen, oder brauch man als reiner mage auch alle angriffstasten?
    allein das hat mich ja schon fast überfordert, wenn ich ehrlich bin. ^^
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

Bin bis heute der Meinung das man das Spiel auch wunderbar mit Tastatur spielen kann und das das Kampfsystem ansich eher gewöhnungsbedürftig ist.

Magie ist extrem hilfreich und kann später im Prinzip auch von jeder Klasse benutzt werden. Als Dieb, Jäger oder Wanderer muss man sich eigentlich relativ früh angewöhnen mit Backstabs und Parrys zu arbeiten bei den normalen Gegnern, da die so am gefahrlosesten ausgeschaltet werden können.

Magie ist aber nicht in dem Sinne überstark weil man es ausschließlich benutzt, sondern es einfach die Kämpfe erleichert. Man brauch trotzdem gute Nahkampffähigkeiten.
    Turisaz ist offline

Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Also ich bin jetzt Stufe 34, habe soweit eigentlich alles fertig gemacht (Hydra, Untoter Drache, Ziege, Roter Drache der immer wieder kommt auch wenn ich ihn kille und 10.000 Seelen bekomme) und deshalb bin ich mal in die Katakomben rein (gleich am Anfang beim Friedhof mit den Skeletten).
    Dort muss man ja scheinbar erst die Kapuzen Typen fertig machen um die Skelette ein für alle mal zum Schweigen zu bringen.
    Ich habe auch bereits zwei von denen getötet, es muss aber noch einen Dritten geben denn die Skelette stehen an mancher Stelle immer noch auf.
    Bin dann durch so eine bröckelige Wand mit der Nachricht "Schatz" geflüchtet die dann einfach mal steil nach unten führt.
    Und siehe da, da kam dann so ein Riesenvieh an Skelett raus und ich hatte keine Chance mehr da wieder hoch zu kommen.
    Den "Schatz" habe ich mir trotzdem erstmal aus dem Grab stibitzt.
    Meine 20.000 Seelen liegen da aber immer noch rum. Deshalb ist es unbedingt notwendig das ich den dritten Kapuzen-Magier (die mit der Fackel in der Hand)
    finde.
    Der Erste stand gleich am Anfang wenn man den Weg vom ersten Leuchtfeuer weitergeht auf der anderen Seite des Abgrundes.
    Der Zweite kauerte in so einem kleinen Raum, der von einer Wendeltreppe abging und in dem einer der Hebel drin war.
    Wo finde ich denn jetzt den Dritten ?
    Laut Internet soll der direkt aus dem raum gelaufen kommen wenn man den Hebel am Wasserfall betätigt und sich der Weg mit den Dornen umdreht.
    Doug Heffernan ist offline Geändert von Doug Heffernan (16.09.2012 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt Stufe 34, habe soweit eigentlich alles fertig gemacht (Hydra, Untoter Drache, Ziege, Roter Drache der immer wieder kommt auch wenn ich ihn kille und 10.000 Seelen bekomme) und deshalb bin ich mal in die Katakomben rein (gleich am Anfang beim Friedhof mit den Skeletten).
    Dort muss man ja scheinbar erst die Kapuzen Typen fertig machen um die Skelette ein für alle mal zum Schweigen zu bringen.
    Ich habe auch bereits zwei von denen getötet, es muss aber noch einen Dritten geben denn die Skelette stehen an mancher Stelle immer noch auf.
    Bin dann durch so eine bröckelige Wand mit der Nachricht "Schatz" geflüchtet die dann einfach mal steil nach unten führt.
    Und siehe da, da kam dann so ein Riesenvieh an Skelett raus und ich hatte keine Chance mehr da wieder hoch zu kommen.
    Den "Schatz" habe ich mir trotzdem erstmal aus dem Grab stibitzt.
    Meine 20.000 Seelen liegen da aber immer noch rum. Deshalb ist es unbedingt notwendig das ich den dritten Kapuzen-Magier (die mit der Fackel in der Hand)
    finde.
    Der Erste stand gleich am Anfang wenn man den Weg vom ersten Leuchtfeuer weitergeht auf der anderen Seite des Abgrundes.
    Der Zweite kauerte in so einem kleinen Raum, der von einer Wendeltreppe abging und in dem einer der Hebel drin war.
    Wo finde ich denn jetzt den Dritten ?
    Laut Internet soll der direkt aus dem raum gelaufen kommen wenn man den Hebel am Wasserfall betätigt und sich der Weg mit den Dornen umdreht.

Hol dir eine göttliche Waffe und die Necromanten sind unwichtig. Mit göttlichen Waffen tötest du die Sklette auch so.
    Allen Walker ist offline

Hol dir eine göttliche Waffe und die Necromanten sind unwichtig. Mit göttlichen Waffen tötest du die Sklette auch so.
    woher bekomm ich denn eine ?
    Doug Heffernan ist offline

Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    woher bekomm ich denn eine ?
    Im Finsterwurz Garten bekommst du eine nach dem Kampf gegen den Boss. Damit und mit einer grünen Scherbe kannst du dir dann göttliche Waffen bauen.
    Allgemein ist aber zu sagen das die Katakomben zwar total einfach sind, aber viele dort erst spät hineingehen, wenn man die ein oder andere göttliche Waffe direkt im Spiel findet.
    Allen Walker ist offline

Im Finsterwurz Garten bekommst du eine nach dem Kampf gegen den Boss. Damit und mit einer grünen Scherbe kannst du dir dann göttliche Waffen bauen.
    Allgemein ist aber zu sagen das die Katakomben zwar total einfach sind, aber viele dort erst spät hineingehen, wenn man die ein oder andere göttliche Waffe direkt im Spiel findet.
    Ah, ja.
    Der Mondlicht Schmetterling hat sowas Komisches gedroppt und das hab ich mir auch aufgehoben weil da steht man könne entweder mächtige Waffen damit schmieden oder
    viele Seelen auf einmal bekommen.
    Und wo kriegt man ne grüne Scherbe her ?
    Und ich hab dem Schmied bei der ersten Glocke (Turm mit Gargoyles und so) irgendwas abgegeben das er unbedingt haben wollte.
    Vielleicht schmiedet der ja ne Waffe für mich.

Schwertmeister Avatar von Aronir
    Hallo Leute ich habe eine Frage:
    Gibt es eine Mod die es ermöglicht die Konsolenbuttons gegen Tastaturbuttons auszutauschen und die die Maus ebenfalls unterstützt ?

Aronir ist offline

Habe gerade den Drachen in den Kloaken erledigt und irgend ein Drachen Großschwert mit 390 Schaden bekommen.
    Allerdings braucht man dafür 50 Stärke.
    Ich bin jetzt Stufe 40, habe aber nur 20 Stärke und benötige 10.000 Seelen um EIN EINZIGES MAL aufzusteigen.
    Ebenso kosten manche Items mehrere zehntausend Seelen (Waffen, Schilde, Schlüssel für Tür im Finsterwurz Wald, Rüstungssets, Wunder etc.).
    Deshalb stellt sich mir jetzt so langsam die Frage ob man in Dark Souls farmen MUSS - also bereits erledigte Gebiete immer
    und immer wieder nach Gegnern (und damit nach Seelen) abzugrasen ?
    Oder kann man sich auch alles leisten, ohne exzessiv abzufarmen ?

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust immer wieder die selben Gebiete abzufarmen...das ist doch scheiße langweilig.

Nein muss man nicht zwangsläufig, meist kommt beim mehrfachen Anrennen gegen einen Boss etwas zusammen (wenn man sein grünes Zeug wiedereinsammelt), sonst bekommt man eigentlich genug beim normalen Durchspielen. Wenn man etwas stärker werden möchte ohne sich jetzt in neue Gebiete zu wagen muss man farmen ja. Geht aber an manchen stellen relativ schnell.
    Turisaz ist offline

Seite 17 von 25 « Erste ... 61013141516171819202124 ... Letzte »