Seite 15 von 25 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 490

Dark Souls (Prepare to Die Edition) #3

Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch albern. Du bist Level 14 in 3 Stunden, das zeigt das du oft genug gestorben bist, oder einfach der langsamste Spieler der Welt bist. Level 14 sind die erfahrenen Spieler in 30 Minuten und selbst beim 1. Durchlauf braucht man nicht 3 Stunden bis Level 14, aber das sei mal dahingestellt.
    Ich brauchte natürlich auch 'ne ganze Zeit um das Spiel mit diesem Grafikfix und ohne das es nur in der oberen linken Ecke dargestellt wird,
    zum Laufen zu kriegen, mich mit der Steuerung anzufreunden, bis ich entnervt das Xbox 360 Pad angeschlossen habe und meinen Charakter zu erstellen.
    Außerdem rushe ich nicht durchs Spiel durch sondern schaue mir alles ruhig und ganz genau an. Wie gesagt spawnen ja auch die Gegner neu wenn ich am Leuchtfeuer raste
    ...das nimmt auch nochmal ein paar Minuten in Anspruch. Mag sein das ich der langsamste Spieler der Welt bin da ich nur 2 mal gestorben bin (einmal wo runtergefallen beim rückwarts Laufen
    und einmal aus Ungeduld/langeweile), das macht mir aber nix aus. Lieber langandauernder Marathon, als nach 2 Minuten zum Schuss kommen
    Zudem habe ich bei dem einen Händler ziemlich viele Seelen ausgegeben wodurch ich ja niet mehr weiter aufsteigen konnte.

Der Taurusdämon fällt nicht aus dem Himmel. er springt vom Turm und ist auch nicht gerade ein super Gegner.
    Is doch Jacke wie Hose ob der nun springt oder fällt. Ich konnte es durch den niedrigen FOV Wert nicht explizit sehen.

Der 1. Knackpunkt für viele Spieler sind die Gargoyles. Ab dort wird es schon schwerer wenn man die Gegner nicht kennt.
    Im Grunde ist zu sagen das die wenigsten Gegner bis Anor Londo wirklich extrem schwer sind.
    Gut, kann ja sein. Deshalb habe ich euch ja auch gefragt ob es später noch schwerer wird.
    Allerdings verstehe ich nicht warum die ganze Gaming-Welt ewig herumposaunt wie fucking schwer das Spiel sein soll wenn es das nun doch nicht ist.
    Bzw. erst nach einiger Spielzeit.

Und Dark Souls ist auch kein Hack&Slay. Es ist ein Action-Rollenspiel mit Story, Nebenquests, tollen Charackteren und auch enige Entscheidungsmöglichkeiten. ( Das du von Story nichts mitbekommen hast spricht auch nicht wirklich dafür das du alle Itembeschreibungen liest, was mich erneut auf die 3 Stunden bringt )
    Naja, ich hab bisher nur 3 Charaktere abseits der Monster kennen gelernt und die waren mehr als flach...geradezu nicht existent. Da hätte man auch ne Strohpuppe hinstellen können und
    die hätte mehr Aussagekraft gehabt.
    Ich hab mir schon ein paar Itembeschreibungen durchgelesen, interessiere mich aber nicht wirklich dafür wem mal irgendwann irgend so ein Schwert gehört hat.
    Zudem ist es extrem abstrakt und unvorstellbar dem Spieler die Story durch Itembeschreibung näher zu bringen/zu erzählen.

Und noch ein letzter Hieb : Pyro ist die Anfänger-Startklasse non plus ultra.
    Woher soll ich das denn wissen ? Ich hab den nur genommen weil der der Einzige war der erst auf Stufe 1 ist um individueller skillen zu können.
    Doug Heffernan ist offline

Team K Avatar von Kurzer
    Auch wenn das jetzt vielleicht bisschen OT wird, aber:
    @Morituri fatalis: Was erwartest du von den Leuten? Du kommst in den Thread schreibst das du offensichtlich der coolste und beste bist? Bisschen Bescheidenheit hat noch meiner Meinung nach noch niemand geschadet.

Damit das ganze jetzt nicht zu sehr am Thema vorbei schießt hätt' ich nochmal ne zur Schadensberechnung:
    Ich habe den Drachenzahn und das Dragon-Great-Sword beide aufgewertet und zwar so, dass letzteres um einiges mehr Schaden machen sollte als der Drachenzahn (laut den angaben im Inventar). Tatsächlich mach ich aber mit dem Zah 400-600 Schaden und mit dem Schwert nur immer so 200-350. Wenn man bedenkt, dass das Schwert auch wahnsinnig viel Ausdauer pro Schlag kostet kann ich nicht erkennen, warum man das Schwert nehmen sollte... Oder was hat das noch für Vorteile?
    Kurzer ist offline

Legende Avatar von LokutusvB
    Wenn man das Schwert in beide Hände nimmt, hat es als Kraftschlag eine magische Attacke. Diese nutzt allerdings auch das Schwert schnell ab.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    Auch wenn das jetzt vielleicht bisschen OT wird, aber:
    @Morituri fatalis: Was erwartest du von den Leuten? Du kommst in den Thread schreibst das du offensichtlich der coolste und beste bist? Bisschen Bescheidenheit hat noch meiner Meinung nach noch niemand geschadet.
    Damit das ganze jetzt nicht zu sehr am Thema vorbei schießt hätt' ich nochmal ne zur Schadensberechnung
    Was ich erwarte ? Eine Antwort auf meine Frage "ob der Schwierigkeitsgrad des Spiels im späteren Verlauf noch etwas anzieht" wäre nett.
    Wann habe ich geschrieben ich sei der Coolste und Beste ?
    Ich habe mir das Spiel gekauft weil alle Welt herumtönt es wäre sauschwer...nur deshalb habe ich 50 € aus dem Fenster geworfen, denn ansonsten
    hätte ich mir nie so ein Japano-RPG gekauft. Ich wollte halt nur mal eine Herausforderung erleben - abseits der Casualspiele.
    Außerdem habe ich doch extra deswegen nachgefragt ob das Spiel im späteren Verlauf schwerer wird...ihr Leute seid immer ziemlich voreilig mit eurer Meinung über andere Personen.
    Ich bin nur enttäuscht vom anfänglich "scheinbar" leichtem Schwierigkeitsgrad und frage ob's irgendwann so kack-schwer wird wie immer alle behaupten, und du kommst jetzt mit so was.
    Polemik, Übertreibung und Unterstellung...das findet man hier häufig.

Desweiteren wurde mir doch von einem von euch deutlich gesagt das 14 Level in 3 Std. eher unterdurchschnittlich bzw. schlecht ist und ich ein sehr langsamer Spieler sei...also was soll deine Unterstellung ich wolle mich her profilieren ?
    Ich beschwer mich hier nur bzw. gebe meinen Eindruck vom Spiel wieder, der nicht durch Mundpropaganda verfälscht wurde.
    Doug Heffernan ist offline

General Avatar von Allen Walker
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Ich brauchte natürlich auch 'ne ganze Zeit um das Spiel mit diesem Grafikfix und ohne das es nur in der oberen linken Ecke dargestellt wird,
    zum Laufen zu kriegen, mich mit der Steuerung anzufreunden, bis ich entnervt das Xbox 360 Pad angeschlossen habe und meinen Charakter zu erstellen.
    Außerdem rushe ich nicht durchs Spiel durch sondern schaue mir alles ruhig und ganz genau an. Wie gesagt spawnen ja auch die Gegner neu wenn ich am Leuchtfeuer raste
    ...das nimmt auch nochmal ein paar Minuten in Anspruch. Mag sein das ich der langsamste Spieler der Welt bin da ich nur 2 mal gestorben bin (einmal wo runtergefallen beim rückwarts Laufen
    und einmal aus Ungeduld/langeweile), das macht mir aber nix aus. Lieber langandauernder Marathon, als nach 2 Minuten zum Schuss kommen
    Zudem habe ich bei dem einen Händler ziemlich viele Seelen ausgegeben wodurch ich ja niet mehr weiter aufsteigen konnte.

Is doch Jacke wie Hose ob der nun springt oder fällt. Ich konnte es durch den niedrigen FOV Wert nicht explizit sehen.

Gut, kann ja sein. Deshalb habe ich euch ja auch gefragt ob es später noch schwerer wird.
    Allerdings verstehe ich nicht warum die ganze Gaming-Welt ewig herumposaunt wie fucking schwer das Spiel sein soll wenn es das nun doch nicht ist.
    Bzw. erst nach einiger Spielzeit.

Naja, ich hab bisher nur 3 Charaktere abseits der Monster kennen gelernt und die waren mehr als flach...geradezu nicht existent. Da hätte man auch ne Strohpuppe hinstellen können und
    die hätte mehr Aussagekraft gehabt.
    Ich hab mir schon ein paar Itembeschreibungen durchgelesen, interessiere mich aber nicht wirklich dafür wem mal irgendwann irgend so ein Schwert gehört hat.
    Zudem ist es extrem abstrakt und unvorstellbar dem Spieler die Story durch Itembeschreibung näher zu bringen/zu erzählen.

Woher soll ich das denn wissen ? Ich hab den nur genommen weil der der Einzige war der erst auf Stufe 1 ist um individueller skillen zu können.
    Gerade das Abstrakte an der Erzählweise ist das besondere. Man lernt durch die Beschreibungen mehr als nur die Zugehörigkeit. Dazu bieten auch unnütze Characktere oder Strohpuppen immer wieder neue Dialoge mit neuen Informationen. In Dark Souls wird der Spieler in die Verantwortung genommen die Story selbst zu entdecken und die vielen kleinen Puzzleteile zusammenzusetzen.
    Das Spiel wird wie gesagt erst ausserhalb der Undead Burg schwerer. Allerdings kommt es doch viel auf die Spielweise an. Wenn man als Pyro spielt, hat man den Vorteil der Pyromantien mit denen man vielen Gegnern guten Schaden zufügen kann. Oftmals sind die Gegner auch schwach gegen Feuer. Gerade im 1. Durchlauf mag das Spiel für einen etwas erfahrenen Rollenspieler nicht wie das schwerste Spiel der neueren Spielgeschichte scheinen, aber mit jedem Durchgang wird das Spiel schwerer und man stirbt doch schon mal.

Damit das ganze jetzt nicht zu sehr am Thema vorbei schießt hätt' ich nochmal ne zur Schadensberechnung:
    Ich habe den Drachenzahn und das Dragon-Great-Sword beide aufgewertet und zwar so, dass letzteres um einiges mehr Schaden machen sollte als der Drachenzahn (laut den angaben im Inventar). Tatsächlich mach ich aber mit dem Zah 400-600 Schaden und mit dem Schwert nur immer so 200-350. Wenn man bedenkt, dass das Schwert auch wahnsinnig viel Ausdauer pro Schlag kostet kann ich nicht erkennen, warum man das Schwert nehmen sollte... Oder was hat das noch für Vorteile?

Dragon Tooth +0 290/0/0/0 D/-/-/-
    Dragon Tooth +1 319/0/0/0 D/-/-/- 1 10,000
    Dragon Tooth +2 348/0/0/0 D/-/-/- 1 10,000
    Dragon Tooth +3 377/0/0/0 D/-/-/- 2 10,000
    Dragon Tooth +4 406/0/0/0 D/-/-/- 3 10,000
    Dragon Tooth +5 435/0/0/0 D/-/-/- 4 10,000

Dragon Greatsword +0 390/0/0/0 -/-/-/-
    Dragon Greatsword +1 429/0/0/0 -/-/-/- 1 10,000
    Dragon Greatsword +2 468/0/0/0 -/-/-/- 1 10,000
    Dragon Greatsword +3 506/0/0/0 -/-/-/- 2 10,000
    Dragon Greatsword +4 546/0/0/0 -/-/-/- 2 10,000
    Dragon Greatsword +5 585/0/0/0 -/-/-/- 4 10,000

Das sind die jeweiligen Werte der beiden Waffen und wie du sehen kann hat das DGS mehr Basisschaden aber im Gegensatz zum Dragon Tooth keine Skalierung. Es ist zwar nur eine D Skalierung aber es kann eine Menge ausmachen, dazu kommt das der Dragon Tooth verzaubert werden kann. Ich greif mal etwas hoch, aber 2Händig mit crystal magic weapon sollten ungefähr 1000 Schaden drinnen sein.
    Allen Walker ist offline

Held Avatar von Xypetotec
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Was ich erwarte ? Eine Antwort auf meine Frage "ob der Schwierigkeitsgrad des Spiels im späteren Verlauf noch etwas anzieht" wäre nett.
    [...]
    ...die hast du aber doch schon indirekt beantwortet bekommen.

Die meisten Magazine und User befinden das Spiel als 'worwörtlich' "Bockschwer".

Dir können hier also nicht allzuviele Spieler diese Frage mit Ja oder Nein beantworten,
    da die meisten es halt für schwer halten und diese Meinung mit deiner Einstellung
    nicht gerade konform geht.

Ich zB. hänge, wie gesagt, immer noch bei den 'fuckin' Gargoyles fest. Gestern Abend
    wieder ca. 3 std versucht die zu knacken, ohne Erfolg.
    Xypetotec ist offline

Deus Avatar von Filben
    Ich finde es übrigens auch nicht wirklich schwer, eher ist die Steuerung ziemlich unzugänglich. Und ja, auch mit Pad. Und gerade die Endgegner treffen manchmal, obwohl einen die Animation, dank des Ausweichens, nicht getroffen haben. Das ist eher frustrierend als schwer im Sinne von "mhm, da muss ich mir jetzt aber was überlegen."
    Filben ist offline

Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens auch nicht wirklich schwer, eher ist die Steuerung ziemlich unzugänglich. Und ja, auch mit Pad. Und gerade die Endgegner treffen manchmal, obwohl einen die Animation, dank des Ausweichens, nicht getroffen haben. Das ist eher frustrierend als schwer im Sinne von "mhm, da muss ich mir jetzt aber was überlegen."
    Das kann ich so nicht unterschreiben... das Ausweichen,Parrieren und Kontern hat einfach ein sehr kleines Zeitfenster, damit es einfach nur den wirklichen Timingexperten gelingt.
    WENN du das Timing raushast, dann kannst du JEDEM Angriff ausweichen...wirklich jedem(Bossgegner hab ich jetzt nur wenige im Kopf denen man nicht(bei einzelnen Angriffen) ausweichen kann. ZB Seath)

Demnach finde ich die Hitbox besonders gelungen weil sie dir seehr viel Freiheiten lässt. Ich hab mich mit der Hitbox, Kollisionsabfragen und auch grafischen Aspekten eine Zeit lang beschäftig. Das was DS in Sachen Graphik vlt nicht drauf hat, dass macht es in Sachen Genauigkeit des Gameplays und Kampf mehr als wet.

Sorry, aber das ist doch albern. Du bist Level 14 in 3 Stunden, das zeigt das du oft genug gestorben bist, oder einfach der langsamste Spieler der Welt bist. Level 14 sind die erfahrenen Spieler in 30 Minuten und selbst beim 1. Durchlauf braucht man nicht 3 Stunden bis Level 14, aber das sei mal dahingestellt.
    Der Asylum-Dämon gehört noch zum Intro und soll auch nicht so extrem schwer sein, damit nicht jeder sofort abgeschreckt wird. (Steigender Schwierigkeitsgrad - der Intro Boss aus Demons Souls hat dich geonehittet )
    Der Taurusdämon fällt nicht aus dem Himmel. er springt vom Turm und ist auch nicht gerade ein super Gegner.
    Der 1. Knackpunkt für viele Spieler sind die Gargoyles. Ab dort wird es schon schwerer wenn man die Gegner nicht kennt.
    Im Grunde ist zu sagen das die wenigsten Gegner bis Anor Londo wirklich extrem schwer sind.

Und Dark Souls ist auch kein Hack&Slay. Es ist ein Action-Rollenspiel mit Story, Nebenquests, tollen Charackteren und auch enige Entscheidungsmöglichkeiten. ( Das du von Story nichts mitbekommen hast spricht auch nicht wirklich dafür das du alle Itembeschreibungen liest, was mich erneut auf die 3 Stunden bringt )

Und noch ein letzter Hieb : Pyro ist die Anfänger-Startklasse non plus ultra.
    Muss ich zustimmen
    Ich hab am Anfang noch vor den Gargoyles den Friedhof bis einmal Pinewheels gemacht... dann bin ich im Tal der Riesen nicht weitergekommen und hab DANN erst den Anfängerpfad eingeschlagen... ABER ich hab bisdahin nciht aufgegeben und war dann Gamerskilltechnisch sooo gepusht, dass die Gargoyles und der Zweischwertertyp(der Ziegendemon) relativ leicht waren ^^
    Fand es sehr cool als ich mir nach dem zweiten Durchlauf(NG++) den Guide besorgt hatte, sah ich dass die Catacomben von der Reihenfolge NACH AnorLondo eingestuft wurden XD XD XD
    Muss aber sagen dass mein Favorit-Gebiet AnorLondo und das Startgebiet bis zu dem Schmied ist.^^
    Boah die Sonne und die ganze Gegend ist so geil gemacht. *__*
    Ich muss es wieder spielen XD Verdammt
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (13.09.2012 um 18:07 Uhr)

Provinzheld Avatar von Turisaz
    Hab jetzt endlich den Addon Boss besiegt. Drop = 10!! Mal Menschlichkeit und 120000 Seelen in NG+.
    Turisaz ist offline

Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Demondevilmon Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht unterschreiben... das Ausweichen,Parrieren und Kontern hat einfach ein sehr kleines Zeitfenster, damit es einfach nur den wirklichen Timingexperten gelingt. WENN du das Timing raushast, dann kannst du JEDEM Angriff ausweichen...wirklich jedem(Bossgegner hab ich jetzt nur wenige im Kopf denen man nicht(bei einzelnen Angriffen) ausweichen kann. ZB Seath)
    Ich empfinde das nicht so, beim ersten großen Boss z.B. war es ständig so, dass er mich traf, obwohl ich ausgewichen und es keinen "hit" gab. Gerade bei einem Spiel wo kaum Fehler verziehen werden, finde ich das sehr störend.
    Filben ist offline

Das kann ich so nicht unterschreiben... das Ausweichen,Parrieren und Kontern hat einfach ein sehr kleines Zeitfenster, damit es einfach nur den wirklichen Timingexperten gelingt.
    WENN du das Timing raushast, dann kannst du JEDEM Angriff ausweichen...wirklich jedem(Bossgegner hab ich jetzt nur wenige im Kopf denen man nicht(bei einzelnen Angriffen) ausweichen kann. ZB Seath)

Demnach finde ich die Hitbox besonders gelungen weil sie dir seehr viel Freiheiten lässt. Ich hab mich mit der Hitbox, Kollisionsabfragen und auch grafischen Aspekten eine Zeit lang beschäftig. Das was DS in Sachen Graphik vlt nicht drauf hat, dass macht es in Sachen Genauigkeit des Gameplays und Kampf mehr als wet.
    Beim Ausweichen und Parrieren gibt es bestimmte sogenannte Frames die unterteilt sind in invicebility und parry.

Bei einer normalen schnellen Ausweichrolle gibt es die zweit höchste Zahl an frames und damit auch die zweit längste Zeit der Unverwundbarkeit. Die Unverwundbarkeit der normalen schnellen Ausweichrolle kann nur durch den Flip des Darkwood Grain Ring getoppt werden, der durch das völlige Verändern der Ausweichrolle mehr frames gibt.

Ähnlich ist es beim Parrieren:
    Man kann grob in 2 Kategorien unterscheiden, wenn man es aber noch deutlich genauer haben will, dann sind es einige mehr, aber die sind oft nur für PvP interessant.
    Die 2 Kategorien sind normale parrys und "verbesserte" parrys.
    Die normalen Parrieranimationen werden mit einem normalen leichten Schild ausgeführt. Es ist eine simple und schnelle Schlagbewegung zur linken Seite, welche eine bestimmte Menge an Frames mit denen das Parrieren gelingt, bietet.
    Die "verbesserten" Parrieranimationen werden mit Waffen und Schilden ausgeführt die besonders auf das Parrieren ausgelegt sind. Das Zielschild zum Beispiel. Diese Schild bzw Waffen haben eine längere Animation und dadurch auch einige Frames mehr als die normalen Schilde.
    Warum also nun "verbesserte" ? Ganz einfach : Jeder geübte Parrierer wird ein normales Schild bevorzugen. Persönlicher Geschmack mal aussen vor. Warum tut er das? Weil ein normales Schild eine DEUTLICH geringere Erholungszeit hat. Wie schon gesagt ist das Parrieren mit einem normalem Schild ein einfacher Schlag nach links mit dem Schild, das Parrieren mit einem Zielschild zB ist ein Abblocken nach oben, welches länger zum erholen braucht.

Das Kontern ist recht einfach erklärt. Ein Konter ist, wenn du den Gegner während der Schlaganimation triffst. Das gibt dir einen kleinen DMG boost.

Muss ich zustimmen
    Ich hab am Anfang noch vor den Gargoyles den Friedhof bis einmal Pinewheels gemacht... dann bin ich im Tal der Riesen nicht weitergekommen und hab DANN erst den Anfängerpfad eingeschlagen... ABER ich hab bisdahin nciht aufgegeben und war dann Gamerskilltechnisch sooo gepusht, dass die Gargoyles und der Zweischwertertyp(der Ziegendemon) relativ leicht waren ^^
    Fand es sehr cool als ich mir nach dem zweiten Durchlauf(NG++) den Guide besorgt hatte, sah ich dass die Catacomben von der Reihenfolge NACH AnorLondo eingestuft wurden XD XD XD
    Muss aber sagen dass mein Favorit-Gebiet AnorLondo und das Startgebiet bis zu dem Schmied ist.^^
    Boah die Sonne und die ganze Gegend ist so geil gemacht. *__*
    Ich muss es wieder spielen XD Verdammt
    Für mich war es allgemein gehalten sogar recht leicht. Vielleicht von Gwyn und super Ornz abgesehen. Ich habe halt unmittelbar davor Demons Souls durchgespielt und daher war ich noch einwandfrei im Kampfsystem drinnen. Einzig das Ausweichen ist etwas anders, da ich behaupten würde das man in Demons Souls sogar ein par Frames mehr beim Ausweichen hat.

Ich empfinde das nicht so, beim ersten großen Boss z.B. war es ständig so, dass er mich traf, obwohl ich ausgewichen und es keinen "hit" gab. Gerade bei einem Spiel wo kaum Fehler verziehen werden, finde ich das sehr störend.
    Kann ich so aber auch nicht bestätigen. Wenn ich getroffen werde, sehe ich das ich getrofen wurde.
    Hast du auf den Konsolen oder auf dem PC gespielt?
    Allen Walker ist offline

Deus Avatar von Filben
    Ich habe es am PC angespielt. Kann man die Kamera eigentlich auch weiter weg zoomen? Bei großen Gegner auf kleinen Raum finde ich es sehr unübersichtlich, so dicht wie die Kamera dran ist.
    Filben ist offline Geändert von Filben (13.09.2012 um 19:17 Uhr)

Ich habe es am PC angespielt.
    Gut, dazu kann ich nichts sagen. Ich denke aber nicht das es ein Fehler ist, vll sieht es nur wie ein Fehler bei dir aus. Ich schaue regelmäßig einen PS3 Spieler der auf PC spielt zu und es fällt mir rein garnichts auf. Er spielt mit nem PS3 Kontroller. Ich kann dir also nicht wirklich weiterhelfen.
    Vielleicht musst du dich erst auch an der richtige Timing gewöhnen, ich müsste jetzt lügen, aber so ein ähnliches Gefühl wie du hatte ich auch zu Beginn von Dark Souls, da es halt bei Demons Souls mehr Frames in einer Ausweichrolle gibt als in Dark Souls.
    Allen Walker ist offline

Ich weiß nur soviel, wenn dein Timing stimmt(dafür bekommt man ein Gefühl),egal wo,wie und so du stehst... wenn du in der richtigen Sekunde rollst, dann bist du unverwundbar... dann kannst du dem Angriff ohne Schaden zu nehmen entgehen.
    Das mit den Frames von AllenWalker konnte ich nicht in Worten fassen, aber ja das stimmt.

Glaub kaum dass du, weil es am Pc läuft irgendwie andere Chancen hast.
    Ich denk mit mehr Übung merkst du wie es geht.
    Man muss die Moves der Gegner lernen(schon klar) und dann kannst du allem ausweichen. BE A NINJA !!!
    Demondevilmon ist offline

Held Avatar von Xypetotec
    ...und wieder 2 std. an den verdammten Gargoyles rumprobiert...

..kann ich irgendwo Menschlichkeit kaufen ?

Ich bin vom Schmied bis zum Anfang der Stadt der Untoten zurückgelaufen und habe dort
    jeden Feind gekillt, aber es will einfach keine Menschlichkeit droppen... versteh ich net.

In den YT Videos sieht der Fight gegen die Gargoyles so einfach aus *g*

...ich werde alt !
    Xypetotec ist offline

Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen

Ich bin vom Schmied bis zum Anfang der Stadt der Untoten zurückgelaufen und habe dort
    jeden Feind gekillt, aber es will einfach keine Menschlichkeit droppen... versteh ich net.

...ich werde alt !
    Wirklich ein Tipp zum beherzigen...
    Schau dich in der Welt um, wo du noch nicht warst... entweder du findest Menschlichkeit dort oder es einfach so zu bekommen könnte auch getriggert werden...
    Jedenfalls viel Glück und gutes Gelingen

Deus Avatar von Filben
    wenn du in der richtigen Sekunde rollst, dann bist du unverwundbar...
    Ach? Da kann ja irgendwas nicht hinhauen. Das muss ich nochmal probieren.
    Filben ist offline

ich kann es leider nicht besser erklären... man bekommt einfach ein Gefühl dafür und wenn du es raus hast, dann passiert es ohne zu wissen wie XD
    Sehr schwer zu erklären, sry...

Du musst nur wissen wann sein Angriff trifft, dann halt noch die Rolle kennen und die Zeit PERFEKT abpassen

Beim 1. Boss also? Du meinst bestimmt diese 1 Schwingbewegung die er macht, ja die konnte ich die ersten male auch nicht richtig ausweichen, aber sowas kann man ja imernoch blocken ^^

...ich werde alt !
    Schreib mir mal deine Werte, Waffe, Schild, Rüstung und Gewicht, dich bekommen wir schon da durch =D
    Allen Walker ist offline

Legende Avatar von LokutusvB
    Moinsen,

in der Bilderwelt befindet sich zumindest bei der PC-Version in einem leicht versteckten Raum ein Gegner, der einen nicht angreift und auch sonst keine Aktion zulässt. Zu diesem Raum gelangt man man durch das kleine Kellergewölbe. Hat dieser NPC eine Bedeutung, die mir im Laufe des Spieles noch offenbart wird oder kann ich den einfach niedermetzeln?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Seite 15 von 25 « Erste ... 4811121314151617181922 ... Letzte »