Ich brauchte natürlich auch 'ne ganze Zeit um das Spiel mit diesem Grafikfix und ohne das es nur in der oberen linken Ecke dargestellt wird,
zum Laufen zu kriegen, mich mit der Steuerung anzufreunden, bis ich entnervt das Xbox 360 Pad angeschlossen habe und meinen Charakter zu erstellen.
Außerdem rushe ich nicht durchs Spiel durch sondern schaue mir alles ruhig und ganz genau an. Wie gesagt spawnen ja auch die Gegner neu wenn ich am Leuchtfeuer raste
...das nimmt auch nochmal ein paar Minuten in Anspruch. Mag sein das ich der langsamste Spieler der Welt bin da ich nur 2 mal gestorben bin (einmal wo runtergefallen beim rückwarts Laufen
und einmal aus Ungeduld/langeweile), das macht mir aber nix aus. Lieber langandauernder Marathon, als nach 2 Minuten zum Schuss kommen

Zudem habe ich bei dem einen Händler ziemlich viele Seelen ausgegeben wodurch ich ja niet mehr weiter aufsteigen konnte.
Is doch Jacke wie Hose ob der nun springt oder fällt. Ich konnte es durch den niedrigen FOV Wert nicht explizit sehen.
Gut, kann ja sein. Deshalb habe ich euch ja auch gefragt ob es später noch schwerer wird.
Allerdings verstehe ich nicht warum die ganze Gaming-Welt ewig herumposaunt wie fucking schwer das Spiel sein soll wenn es das nun doch nicht ist.
Bzw. erst nach einiger Spielzeit.
Naja, ich hab bisher nur 3 Charaktere abseits der Monster kennen gelernt und die waren mehr als flach...geradezu nicht existent. Da hätte man auch ne Strohpuppe hinstellen können und
die hätte mehr Aussagekraft gehabt.
Ich hab mir schon ein paar Itembeschreibungen durchgelesen, interessiere mich aber nicht wirklich dafür wem mal irgendwann irgend so ein Schwert gehört hat.
Zudem ist es extrem abstrakt und unvorstellbar dem Spieler die Story durch Itembeschreibung näher zu bringen/zu erzählen.
Woher soll ich das denn wissen ? Ich hab den nur genommen weil der der Einzige war der erst auf Stufe 1 ist um individueller skillen zu können.