Hey Leute,
ich habe jetzt den Drachenkopfstein. Ich hab ihn aufgesetzt - aber mit welcher Taste kann ich jetzt Feuer spucken? (ich hab Maus & Tastatur)
Schöne Grüße
Kurzer
Hey Leute,
ich habe jetzt den Drachenkopfstein. Ich hab ihn aufgesetzt - aber mit welcher Taste kann ich jetzt Feuer spucken? (ich hab Maus & Tastatur)
Schöne Grüße
Kurzer
Dragon Head Stone The Dragon Head Stone will turn your head into a dragon head. In order to use this successfully, no head armor must be equipped. If the Dragon Head Stone is used while you have the dragon head, you will be able to breath fire. Holding down the button will extend the duration, but will also drain your stamina. The fire damage will increase with your covenant rank and has the greatest range out of all the fire attacks
Fix aus der Wiki kopiert geht aufm Handy schneller, als selbst tippen![]()
Schon mal danke, für die Antwort - allerdings hab ich das schon alles gelesen, meine Frage war: WELCHE TASTE auf der Tastatur muss ich für den Angriff drücken?Ich hab die ganze Tastatur schon durchprobiert, hatte aber bisher keinerlei Erfolg. So wie ich das verstanden habe, setz ich das Teil ja auf (was ich gemacht hab) und kann dann zusätzlich zu meinen 2 Angriffen pro Hand auch noch das Feuer spucken oder versteh ich da was falsch?
Du musst das Item mit dem du den Drachenkopf ausgesetzt hast nochmal benutzen steht doch so da im Wiki Text.
Sollte also die selbe Taste sein, mit der du auch die Heiltränke benutzt.![]()
"Prepare to Die", ich glaube so häufig wie in diesem Spiel ist noch nie ein Held von mir gestorben. In der Welt des Bildes habe ich aufgehört zu zählen.
Die Welt hat mir sehr gefallen, sie hatte vom allem etwas, aber am meisten hatte sie den Tot inne. Der Drachen war auch für mich als Nahkämpfer einfach zu besiegen. Nun kann ich endlich das Drachenschwert wieder verbessern. Bei dem Ritter, wenn man so will war die Fehlerausnutzung des Spieles mein bester Freund. Man konnte ihn gut angreifen, wenn er einem folgt und wieder zurück weicht. Auf seinem Rückweg zum Standpunkt ist er so gut wir gar nicht angreifslustig. Zu was die Olle mit der Riesensense gut sein soll ist mir unklar. Aber die scheint total vernebelt zu sein von wegen "friedliche Bewohner"
. Und der Zweck der gelben Rüstung ist mir auch noch schleierhaft. Aber das wird mir das Spiel bestimmt oder hoffentlich noch mitteilen.
WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
Mhm die Olle *lol* mit der Sense ist ein Drachenmischwesen und die Tochter von Seth, kennst du Seth schon? Solltest duja eigentlich ausm Intro..Und eigentlich ist sie der Boss des Gebietes
;-)
Die Rüstung ist als Belohnung gedacht, du hast ja sicher den NPC Invader der sie vorher getragen hat getötet ;-)
Japp, dieses Phatom schaute so ulkig aus. Dann wird das seine Rüstung gewesen sein.
Wenn die Olle der Boss gewesen ist, wieso hat sie mich dann nicht angegriffen? Dann muß ich jetzt nochmal zurück und die Olle noch besiegen oder wie?
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
Naja, haste nicht mit ihr gesprochen? Eigentlich will sie einfach nur ihre Ruhe und mit Wesen von Ausserhalb nichts zu tun haben, darum gestattet sie dir einfach zu gehen.
Aber wenn du magst, und ihre Seele haben magst, kannst du sie natürlich töten![]()
Ich fand den Moment richtig packend. *__*
Der Schneesturm um den "Turm", ihre schwache Frauenstimme und sie sagt mir ich kann gehen wenn ich will.
Da hab ich mich so schlecht gefühlt, weil ich mir gedacht hab
"Was mach ich denn hier die ganze Zeit ?!?!" Ich dringe in eine fremde Welt ein, bring alle um... kommt mir vor wie ShadowOfTheCollossus...
Ich hab sie by the way nicht umgebracht. Konnte es einfach nicht...
..
.
nun nicht im ersten Durchlauf![]()
Wenn ich sie umbringe, muß ich dann bei einem dieser Priester wieder ein Haufen Seelen loswerden, da ich gesündigt habe oder zählt sie als "böses" Wesen?
Sie hat auf mich gar nicht so einen bösen Eindruck gemacht. Ja klar habe ich mit ihre gesprochen. Ich dachte mir vielleicht will sie später mal mit mir handeln oder spricht nur bei einer speziellen Fraktionszugehörigkeit mit mir.
Was ist eigentlich mit dem 2. untoten Drachen auf der Brücke der mir den Rücken zudreht? Der scheint nur Deko zu sein, oder?
Ja, Demondevilmon, so werde ich das auch machen, Die wird wohl dann im 2. Durchlauf daran glauben müssen, wie einige andere auch.![]()
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
Ja definitiv einer der bewegensten Momente im Spiel, genauso fühlte ich mich auch und habe im ersten Durchlauf auch auf die Seele verzichtet.
Habe auch immer nen schlechtes Gewissen, wenn ich vor Quelaags Schwester stehe und mit ihr rede, ich liebe den alten Hexen Ring, aber ganz genau weiß das ich mir ihre Seele holen werde![]()
Für mich ist es noch sehr schwierig, die verschiedenen Charaktäre zuzuordnen geschweige denn ihren Namen zu merken. Und die Geschichte des Spieles öffnet sich mir auch nur sehr wenig nach und nach. Das ist alles so ein "Wirrwarr" im Spiel. Aber so bewegend empfand ich diese Stelle jetzt gar nicht. Ich hatte mich anfangs nur gewundert, warum sie nicht angreift und hätte fast zugeschlagen. So lang mich im Spiel niemand angreift, lasse ich ihn auch in Ruhe, mit Ausnahmen natürlich.
Wirklich bewegt hat mich der Tot der Hüterin. Ich warte immer noch auf meine Rache.
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
Es ist immernoch reine Spekulation soweit ich weiß und es sprechen sogar mehr Fakten dagegen als dafür.die Tochter von Seth
Pricilla kannst du töten, musst aber nicht. Der Kampf ist für Beginner vielleicht garnichtmal so einfach, aber man wird halt wie immer gut mit Seelen belohnt.
Kleiner Fakt aus den Anfängen der Entwicklung von Dark Souls : Pricilla war ursprünglich als Heldin gedacht, was aber leider geändert wurde, wie vieles andere auch.
Hm, ich lasse sie für diesen Spieldurchlauf in Ruhe. Mal schauen, was ich bis zum Ende des Spieles noch an Informationen über sie sammeln kann.
Aber was ist nun mit dem 2. Drachen auf der Brücke, der mir seinen Rücken zeigt und auf Angriffe nicht reagiert? Ist der Drache auf der Brücke nur eine Gebietsbegrenzung? Ich hätte schon gern seinen Drachenstein für mein Schwert.
... ähhh ZWECKLOS !!!
LokutusvB
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
Der letze Bossgegner aus dem Addon (ich vermute jetzt einfach mal das es der Letze ist) ist nen verdammt fieses Miststück. Der hat glaube ich auch bisher die meisten Angriffsvarianten und ne ganz extreme Reichweite mit manchen Angriffen. Ich hätte den vielleicht zum ersten Mal eher im Normalen Game angehen sollen anstatt in NG +.