|
-
Der Sinn von Ask.fm
Viele Benutzen "Ask.fm". Ständig posten einige Leute Links und sowas.
Jetzt hab ich mich auch mal da angemeldet, aber was genau kann man da machen?
Und was bringt es einem?
So sieht das ganze aus:
http://ask.fm/Symantax
Kann man auf meiner Seite jetzt nur Links und so weiter geben und Fragen stellen und sowas?
Ich würde mal gerne wissen wozu das genau ist.
-
 Zitat von Symantax
Viele Benutzen "Ask.fm".
Nein.
Ich kenne niemanden, der Ask.fm nutzt.
-
Kannst halt fragen stellen. Kenne ich von Twitter, da benutzen das sehr viele. Ist so ne andere Art für nen Chat.
 Zitat von Humpaaa
Nein.
Ich kenne niemanden, der Ask.fm nutzt.
Wird eher in den USA als hier benutzt, soweit ich weiß.
-
 Zitat von BlurSpot
Wird eher in den USA als hier benutzt, soweit ich weiß.
Aks.fm, Formspring.me, ich frage mich immer, wozu man das wirklich nutzen soll.
Wenn du meisnt, das kommt aus der Twitter-Community (der ich nur sehr bedingt nahe stehe, bin nur Follower, kein aktiver), dann frage ich mich doch, warum man nicht einfach Fragen direkt bei Twitter stellt.
Warum also eine weiteren externen Dienstleister hinzubeziehen?
-
 Zitat von Symantax
Viele Benutzen "Ask.fm". Ständig posten einige Leute Links und sowas.
Jetzt hab ich mich auch mal da angemeldet, aber was genau kann man da machen?
Und was bringt es einem?
So sieht das ganze aus:
http://ask.fm/Symantax
Kann man auf meiner Seite jetzt nur Links und so weiter geben und Fragen stellen und sowas?
Ich würde mal gerne wissen wozu das genau ist.
Habe jetzt davon das erste Mal gehört bzw gelesen.
Ist halt sowas in der Art wie Facebook oder ähnliche Seiten. Der Sinn ist es wohl Leute kennen zu lernen (wobei kennen lernen wahrscheinlich hier anders definiert werden müsste) und zu chatten.
-
Mir ist nämlich aufgefallen, dass oft Leute bei Facebook den Link zu ihrem Ask.fm Profil posten.
-
Komisch, gerade hat jemand dir eine extrem gute Frage gestellt.
Ein paar in FB verlinken manchmal zu ihrem Ask.fm. Ich les mir da manchmal paar Antworten durch aber ich finds langweilig.
-
Warum liken eigentlich fremde Leute die ich nicht kenne einige Antworten?
Wie finden die mein Profil?
 Zitat von Schattenbrunzer
Komisch, gerade hat jemand dir eine extrem gute Frage gestellt.
-
 Zitat von Symantax

Frag ich mich auch gerade. Kennst du diese Carina die geliket hat ? Oder diese acid... ?
Ich kenne die jedenfalls nicht und hab auch nichts in FB verlinkt. Übrigens hab ich die Frage ob du meinen Elefanten gesehn hast garnicht gestellt.
-
 Zitat von Symantax
Offenbar hast du deine Privatsphäreneinstellungen nicht im Griff.
Learn2Facebook
-
 Zitat von Schattenbrunzer
Frag ich mich auch gerade. Kennst du diese Carina die geliket hat ? Oder diese acid... ?
Ich kenne die jedenfalls nicht und hab auch nichts in FB verlinkt. Übrigens hab ich die Frage ob du meinen Elefanten gesehn hast garnicht gestellt.
Mir ist es egal, aber ich wundere mich nur warum da irgendwelche Leute liken ohne dass ich die kenne. \o/
-
Kennen die Leute alle kein Wikipedia und Google?
Der Sinn dahinter wird wohl sein, dass die Betreiber hoffen, ein künstliches Bedürfnis nach einer Website zu erstellen, dieses stillen zu können und damit Geld zu verdienen.
Simplicity is the ultimate sophistication.
Geändert von Kayakingdeficient? (28.08.2012 um 12:29 Uhr)
-
 Zitat von Humpaaa
Warum also eine weiteren externen Dienstleister hinzubeziehen?
Weils anscheinend geil ist unglaublich viele Plattformen benutzen zu können/müssen.
-
 Zitat von Drakemirow
Weils anscheinend geil ist unglaublich viele Plattformen benutzen zu können/müssen.
Nun, wers braucht...
Ich finds eher hirnrissig.
Zumal ein haufen dieser Intelligenzbestien auchnoch für alle Plattformen dasselbe Passwort benutzt.
Formspring.me wurde neulich gahacked, Passwörter + Emailadressen wurden geleaked.
Hätte man sicher viel m it knacken können.^^
-
Krass, anscheinend gibt sich wer als ich aus und schreibt dir was. Verdammt, wer steckt dahinter ?
-
-
Ich habe noch nie zuvor von Ask.fm gehört und werde mich sicherlich dort nicht anmelden. Wieso denn auch? Ich hab mein Social Community und das ist nicht Facebook.
-
28.08.2012 13:06
Ob ask.fm, last.fm, facebook, twitter, meinvz und co. - Ich nutze keinen dieser Dienste und überlebe trotzdem. In meinen Augen alles nur Zeitverschwendung.
-
Ich mache es zu belustigung , weil ich das manchmal so zum kaputt lachen finde, wie sich manche verhalten! 
http://ask.fm/TorgeX
 Zitat von Hawke
ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...
-
 Zitat von Symantax
Mir ist nämlich aufgefallen, dass oft Leute bei Facebook den Link zu ihrem Ask.fm Profil posten.
Dito.
Geht mir auf'n Sack.