Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 393
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Da werden wir wohl noch ein wenig von der Erinnerung an beide Spiele zehren müssen.

    Nach einem ersten Überfliegen des Textes wird Scared 3 wohl ein Konsolen-RPG mit einem anscheinend durchaus interessanten Gameplay (Taktik und Timing sind gefragt; die Umgebung lässt sich im Kampf ausnutzen) und mittelmäßiger (also für Konsole geeigneter) Optik*. Auch die Steuerung wendet sich anscheinend eher an Konsolenspieler. Die Vorstellung des Spieles erfolgte denn auch auf einer XBox. Bisher feststehende Charaktere sind die Krieger der Ancarianer sowie die dunkelhäutigen Safiri.

    Der MP ist auf bis zu vier Spieler im Coop ausgelegt; "Einzelkämpfer haben in Ancaria keine Chance" (Zitat Ende).

    Naja...ein paar Tage lang konnte man sich wenigstens Hoffnungen machen.

    *Citadel in 3D?
    Oh man Ich wünsche mir, du hättest dich verlesen und korrigierst das gleich.
  2. #22  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Oh man Ich wünsche mir, du hättest dich verlesen und korrigierst das gleich.
    Am besten holst Du Dir die CBS und machst Dir selbst einen Eindruck. Bei mir sorgt er jedenfalls für Ernüchterung. Es mag sein, dass es ein an sich interessantes Spiel ist, aber das, was für mich Sacred 1 & 2 ausgemacht und mich über mehrere Jahre gefesselt hat, ja immer noch fesselt, finde ich in diesem Bericht nicht wieder. Schade.

    Edit:
    Ich werd' jetzt jedenfalls erstmal meinen Zwerg mit seinen 150 Jahren beurlauben und meinen gestern eingestampften D11en neu anfangen, während ich auf Torchlight 2 (mit MP und in richtigem Comicstyle) warte.

    Edit 2:
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Ein Nur-Iso-Perspektive-Spiel ist bei mir unten durch, so auch Sacred 3, obwohl ich die Serie zu mögen begann.
    Da sich einem Betrachten der Bilder der Verdacht aufdrängt:

    Starre Iso-Perspektive mit grandiosem dreistufigem Zoom.

    Geändert von The Mummy (29.08.2012 um 15:05 Uhr)
  3. #23  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen

    "Einzelkämpfer haben in Ancaria keine Chance" (Zitat Ende).
    hmm das wollen wir doch mal sehen
  4. #24  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    67
  5. #25  
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Da werden wir wohl noch ein wenig von der Erinnerung an beide Spiele zehren müssen.

    Nach einem ersten Überfliegen des Textes wird Scared 3 wohl ein Konsolen-RPG mit einem anscheinend durchaus interessanten Gameplay (Taktik und Timing sind gefragt; die Umgebung lässt sich im Kampf ausnutzen) und mittelmäßiger (also für Konsole geeigneter) Optik*. Auch die Steuerung wendet sich anscheinend eher an Konsolenspieler. Die Vorstellung des Spieles erfolgte denn auch auf einer XBox. Bisher feststehende Charaktere sind die Krieger der Ancarianer sowie die dunkelhäutigen Safiri.

    Der MP ist auf bis zu vier Spieler im Coop ausgelegt; "Einzelkämpfer haben in Ancaria keine Chance" (Zitat Ende).

    Naja...ein paar Tage lang konnte man sich wenigstens Hoffnungen machen.

    *Citadel in 3D?
    Das mit Taktik und Zeitgefühl eingestimmte Gameplay klingt interessant, schlechte Grafik kann ich verkraften (bin Konsolen gewohnt) aber die Atmosphäre sollte erhalten bleiben (kann man an den Screens da was sehen ? hab die neue CBS noch nicht). Der Coop und der Schwierigkeitsgrad stört mich jetzt auch nicht wirklich, Sacred 2 war ja auch nicht zwingend leicht ^^
  6. #26  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    (kann man an den Screens da was sehen ?
    Klick mal den Link im Post ber Deinem.
  7. #27  
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Bei mir sorgt er jedenfalls für Ernüchterung. Es mag sein, dass es ein an sich interessantes Spiel ist, aber das, was für mich Sacred 1 & 2 ausgemacht und mich über mehrere Jahre gefesselt hat, ja immer noch fesselt, finde ich in diesem Bericht nicht wieder. Schade.
    .
    Aber aus dem Artikel lässt sich doch fast nichts schließen. Es werden nur die beiden Klassen, ihr Vorgehen und in der Hauptsache der Kampf an sich beschrieben. Handlungstechnisch ist die Rede von einem Ash/Asche... irgendwas Imperium, welches wohl die Macht hat und Widerstand. Das es abwechslungsreiche Landstriche gibt ( wie in den Vorgängern ) wird zumindest angedeutet.


    Was mir wichtig wäre:
    Für mich hat Sacred die gigantische freie Welt, in die sich die Charakterklassen einfügen, mit den verschiedenen Landstrichen, Ortschaften und Kulturkreisen + eigene Flora&Fauna ausgemacht.
  8. #28  
    MisterXYZ
    Gast
    Sieht mir aus wie ein ganz normales Hack and Slay
  9. #29  
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Klick mal den Link im Post ber Deinem.
    Danke...non me gusta
  10. #30  
    Abenteurer Avatar von Bonga
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Sieht mir aus wie ein ganz normales Hack and Slay
    Sehe ich auch so und wenn man so die verlinkten Bilder anschaut sieht das für mich eher nach linearem Gameplay aus.
    Man sieht diesen Krieger auch nur mit einer dicken Axt, ist ja woll nicht als Primärwaffe angedacht ohne wechsel auf andere Waffengattungen. o.O
    Was das mit dem "Einzelspieler haben keine Chance" bedeutet würde mich auch interessieren da ich lieber Singelplayer spiele in ruhe für mich.
    Multiplayer ist für mich ein nebenbei werk was ich selten ... sehr selten nutze und mich nicht hineinzwängen lasse!

    Also wenn man schon so ein Zitat liest dann ahne ich böses ...

    Charackter aufbau System wurde nichts zu geschrieben ?
    Weil das ist für mich eines der interessantesten Aspekte der Sacred reihe. (besonders bei Sacred 2)
  11. #31  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Bonga Beitrag anzeigen
    Was das mit dem "Einzelspieler haben keine Chance" bedeutet würde mich auch interessieren da ich lieber Singelplayer spiele in ruhe für mich.
    Laut IGN sieht es wohl so aus, dass Dir das Spiel, sofern keine Mitspieler zur Verfügung stehen, K.I.-Mitstreiter zur Seite gestellt werden.
  12. #32  
    Abenteurer Avatar von Bonga
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Laut IGN sieht es wohl so aus, dass Dir das Spiel, sofern keine Mitspieler zur Verfügung stehen, K.I.-Mitstreiter zur Seite gestellt werden.
    Ok ..., steht da vlt. auch schon etwas ob perma online zwang ... besteht ?
    Weil mein Englisch reicht nicht aus um das lesen zu können.
    Aber danke für die Info.
  13. #33  
    MisterXYZ
    Gast
    So, bin durch mit dem Artikel aus der CBS. Das ist kein Diablo-Konkurrent, sondern eine ganz andere Art von Spiel, wenn ich das richtig verstehe.
  14. #34  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    67
    Laut CBS wird KEINE permanente Internetverbindung zum spielen benötigt.
  15. #35  
    Abenteurer Avatar von Bonga
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    So, bin durch mit dem Artikel aus der CBS. Das ist kein Diablo-Konkurrent, sondern eine ganz andere Art von Spiel, wenn ich das richtig verstehe.
    Lass uns an deinen Gedanken teilhaben.

    @birne006

    Danke für die Info, hoffentlich dann nicht ne aktivierung über steam, denke mal das würde einige auch noch interessieren.
    Optional ok, zwang schlecht.
  16. #36  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Bonga Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, hoffentlich dann nicht ne aktivierung über steam, denke mal das würde einige auch noch interessieren.
    Optional ok, zwang schlecht.
    Steht leider zu befürchten das es wieder auf eine erzwungene Steam-Aktivierung hinaus läuft. Schon beim letzten AAA-Titel (Risen 2) hat sich Deep Silver ja nicht von den Wünschen der Kunden sondern ausschließlich von den eigenen finanziellen Interessen leiten lassen. War deswegen auch der einzige Grund warum ich Risen 2 bis heute nicht spielen konnte und wohl auch in Zukunft nicht spielen werde.

    Ich hoffe natürlich trotzdem inständig das Deep Silver mir nicht auch Sacred 3 damit unmöglich macht.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
  17. #37  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Oh man, wo sind denn bloß die "guten" alten Zeiten?

    Ich bin wirklich gespannt über den weiteren Verlauf...
  18. #38  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Für mich ergeben sich nach dem CBS-Artikel Fragen in Richtung der Partymitglieder. Kann ich diese frei skillen oder gibt es eine Automatik. Bekomme ich sofort alle drei oder stoßen diese erst nach und nach dazu (ähnlich DAO, BG2)?

    Vielleicht erfahren wir ja morgen mit dem Beginn der PAX Prime mehr.
  19. #39  
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Bonga Beitrag anzeigen
    Lass uns an deinen Gedanken teilhaben.
    Weniger Items, mehr auf Geschichte fokussiert, mit Steuerung, die auch gut auf Konsolen funktioniert.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Oh man, wo sind denn bloß die "guten" alten Zeiten?

    Ich bin wirklich gespannt über den weiteren Verlauf...
    Ich kann verstehen, dass das nicht jedem Sacred-Fan gefällt, aber mir macht das ehrlich gesagt nicht soviel aus - freue mich auch so auf Citadel und Sacred 3

    Edit: Die CBS scheint womöglich tatsächlich womöglich nur wegen S3 früher erschienen zu sein. Nächsten Monat erscheint sie jedenfalls wieder erst am ersten Mittwoch im neuen Monat.

    Geändert von MisterXYZ (31.08.2012 um 01:17 Uhr)
  20. #40  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass das nicht jedem Sacred-Fan gefällt, aber mir macht das ehrlich gesagt nicht soviel aus - freue mich auch so auf Citadel und Sacred 3
    Das sei Dir unbenommen. Ich bin auch davon überzeugt, dass Scared 3 ein sehr interessantes Spiel werden kann/wird. Allerdings bin ich weit davon entfernt zu glauben, dass es ein "Sacred" wird.

    Im CBS-Bericht werden jedenfalls (gewollt?) häufig Parallelen zu Diablo anstatt zu Sacred gezogen. Und dahin wird die Reise mMn wohl auch gehen: Ein Diablo-Klon statt eines Sacred-Nachfolgers. Zumindest wird es ein ganz anderes Spiel werden...imho.

    @HeavyGuard:
    Würden sie sich von finanziellen Interessen leiten lassen, würden sie den Steam-Humbug weglassen. Ohne Steamzwang würde ich es mir zumindest überlegen, das Spiel zu kaufen; mit definitv nicht.

    Geändert von The Mummy (31.08.2012 um 08:20 Uhr)
Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •