Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LarJaden

LarJaden ist offline

Paladin Markus tot, was nun ???

Andere Frage, Marcus der Paladien in Vengard ist bei dem befreiungsversuch gefallen, ich kann ihn nicht wieder beleben da ich bei mir zwar den Marvin Mode nutzen, allerdings bei meinem Leptop die Console nicht öffnen kann.
    Wirkt sich das im Verlauf des Spiels eigentlich noch aus, speziell wenn ich mich entscheide den Paladienen ihre Magie zurückzugeben ?
    Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
    lordofdarkljb@aol.com

2. #2 Zitieren
    Rechtschaffenheit
    Gast

Es sind ja nicht umsonst sämtliche Charaktere sterblich. Das einzige was passieren kann, wenn ein NPC stirbt ist, dass gewisse Quests dann als gescheitert gewertet werden, oder Folgequests nicht mehr angefangen werden können, aber das wars dann auch. Das Spiel auf deinem gewählten Weg beenden wirst du trotzdem können, falls du das meinst.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kliff

Kliff ist offline
    Zitat Zitat von LarJaden Beitrag anzeigen
    Andere Frage, Marcus der Paladien in Vengard ist bei dem befreiungsversuch gefallen, ich kann ihn nicht wieder beleben da ich bei mir zwar den Marvin Mode nutzen, allerdings bei meinem Leptop die Console nicht öffnen kann.
    Wirkt sich das im Verlauf des Spiels eigentlich noch aus, speziell wenn ich mich entscheide den Paladienen ihre Magie zurückzugeben ?

Wichtige Personen sterben meines wissens nach nicht, also war der Paladin am Anfang von Vengard ja keine wichtige Person die man unbedingt benötigt um im Spiel weiter zu kommen, war eher eine Nebenquest. Also im großen und ganzem ist es nicht schlimm, wäre natürlich besser würde er leben aber so ist auch in ordnung

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech

Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Kliff Beitrag anzeigen
    Wichtige Personen sterben meines wissens nach nicht...
    In Gothic 3 gibt es keine unsterblichen NPC's.

Zitat Zitat von Kliff Beitrag anzeigen
    ...also war der Paladin am Anfang von Vengard ja keine wichtige Person die man unbedingt benötigt um im Spiel weiter zu kommen, war eher eine Nebenquest.
    Es gibt keine wichtigen Personen in Gothic 3 (zumindest keine die man zum durchspielen benötigt ). Man kann das Spiel immer zuende spielen (Bugs natürlich vorweggenommen ).
    Geändert von Kretztech (26.08.2012 um 02:41 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant

Pursuivant ist offline
    Trotzdem gehen einem ein paar 1000 EXP verloren, deshalb ist es unschön. Wiederbeleben bringt eh' nichts.