-
Wie verhalten sich Mädchen, wenn sie in jemanden verliebt sind?
Ich habe heute mal eine Frage an die etwas erfahreneren User hier:
Ich bin schon seit einigen Wochen in ein Mädchen verliebt. Und ich habe mich jetzt entschieden, etwas dagegen/dafür zu unternehmen. Ja, sie geht in die selbe Schule wie ich, aber da die Schule relativ groß ist, sieht man sich nicht sehr oft. Wir haben auch schon vor mehreren Monaten angefangen relativ regelmäßig, abends zu schreiben. Tja, ich möchte halt jetzt auch wissen, ob sie auch was für mich empfindet, da ich unsere Bekanntschaft nicht durch eine leichtfertig getroffene Aussage à 3 Wörter gefährden.
Kennt ihr so Tipps, wie sich Mädchen gegenüber jemanden verhalten, wenn sie in denjenigen verliebt sind?
-
in der regel steigt deren kuschelbedürfnis nach dem sex. ich hoffe das hilft.
-
Wie verhalten sich Jungs, wenn sie in ein Mädchen verliebt sind? Ziemlich unterschiedlich?
-
Sie erzählen es erstmal all ihren ABFs und hinterher evtl. auch ihren BFs ... dann das, was juke* schrieb und zum Schluss erzählen sie allen, was für ein Vollidiot du bist (ändert sich übrigens auch nicht, wenn die Frauen älter werden). Ja ja ... die Liebe die Liebe ... das Feuer, in dem wir qualvoll verbrennen oder verbrannt werden oder andere verbrennen lassen
-
Also ihr direkt zu sagen, dass du in sie verliebt bist würde ich jetzt nicht mehr tun. Frag sie doch einfach ob sie mit dir ausgehen will oder etwas in der Art, ich weiß ja nicht was du so unternimmst.
Wenn sie einverstanden ist, dann heißt es doch schon, dass sie nicht abgeneigt ist und das ist ein guter Anfang. 
Tipps vom Experten.
-
ausnahmslos alle frauen haben dann ein Schild umhängen, mit der aufschrift "Ich möchte deinen Hahn Hier name einfügen !! "
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
 Zitat von Solid Snake
Also ihr direkt zu sagen, dass du in sie verliebt bist würde ich jetzt nicht mehr tun. Frag sie doch einfach ob sie mit dir ausgehen will oder etwas in der Art, ich weiß ja nicht was du so unternimmst.
Wenn sie einverstanden ist, dann heißt es doch schon, dass sie nicht abgeneigt ist und das ist ein guter Anfang.
Tipps vom Experten. 
Jo ich würde das auch versuchen.
-
Ist doch ganz einfach. Frag sie, ob sie mit dir ausgehen möchte. Wenn sie ja sagt, dann wird sich im Laufe der Verabredung schon zeigen, ob sie Interesse an dir hat oder nicht. Wenn sie absagt bzw. sich rausredet ohne ein Bedauern zu äußern oder eine alternative Gelegenheit vorzuschlagen, dann hat sie wohl kein Interesse.
-
 Zitat von russenglatze
ausnahmslos alle frauen haben dann ein Schild umhängen, mit der aufschrift "Ich möchte deinen Hahn Hier name einfügen !! "
[Bild: zNQLU.png]
-
Also ich muss sagen, ich bin 16 und sie ist 3 Jahre jünger (nichts sagen, es mir egal, was andere Leute wegen so einem Altersunterschied sagen )
Sie erzählen es erstmal all ihren ABFs und hinterher evtl. auch ihren BFs
meinst du, wenn ich mich immer ziemlich beobachtet fühle von Mitschülern von ihr, ist das ein gutes Zeichen?
-
 Zitat von 19InExtremo96
Ich habe heute mal eine Frage an die etwas erfahreneren User hier:
Ich bin schon seit einigen Wochen in ein Mädchen verliebt. Und ich habe mich jetzt entschieden, etwas dagegen/dafür zu unternehmen. Ja, sie geht in die selbe Schule wie ich, aber da die Schule relativ groß ist, sieht man sich nicht sehr oft. Wir haben auch schon vor mehreren Monaten angefangen relativ regelmäßig, abends zu schreiben. Tja, ich möchte halt jetzt auch wissen, ob sie auch was für mich empfindet, da ich unsere Bekanntschaft nicht durch eine leichtfertig getroffene Aussage à 3 Wörter gefährden.
Kennt ihr so Tipps, wie sich Mädchen gegenüber jemanden verhalten, wenn sie in denjenigen verliebt sind? 
Zu ihr hingehen und fragen ob du ihren Rücken massieren darfst. Wenn sie ja sagt, dann ist sie mega total in dich verliebt und du kannst dann alles machen und soo....... 
-
 Zitat von 19InExtremo96
meinst du, wenn ich mich immer ziemlich beobachtet fühle von Mitschülern von ihr, ist das ein gutes Zeichen? 
es ist ein schlechtes, wenn es um die diagnose einer paranoiden persönlichkeitsstörung geht.
nein, im ernst. ein generelles zeichen gibt es nicht. das wirst du wohl oder übel selber rausfinden müssen.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von 19InExtremo96
Tja, ich möchte halt jetzt auch wissen, ob sie auch was für mich empfindet, da ich unsere Bekanntschaft nicht durch eine leichtfertig getroffene Aussage à 3 Wörter gefährden.
Was ist es bloß mit dieser Jugend und diesen ständigen Drang nach 3 Minuten Bekanntschaft "Ich liebe dich" sagen zu müssen? Das klingt zwar, als sei ich über 70, aber vor 7 Jahren hat man sowas nicht einfach so rausgehauen und jetzt liest man den Mist alle paar Minuten auf facebook
-
-
 Zitat von Thurgan
Sie erzählen es erstmal all ihren ABFs und hinterher evtl. auch ihren BFs ... dann das, was juke* schrieb und zum Schluss erzählen sie allen, was für ein Vollidiot du bist (ändert sich übrigens auch nicht, wenn die Frauen älter werden).
Wobei ältere Frauen nach dem Sex kein erhöhtes Kuschelbedürfnis, sondern Lust auf noch ein, zwei weitere Runden haben. 
Im Ernst: Frage sie, ob sie Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen, oder sonst irgend etwas, das ihr gemeinsam machen könnt. Mit der Tür ins Haus fallen, ist in dem Alter oftmals der falsche Weg.
-
 Zitat von Chakykia
Wobei ältere Frauen nach dem Sex kein erhöhtes Kuschelbedürfnis, sondern Lust auf noch ein, zwei weitere Runden haben. 
ob man deine lodernde libido auf ein 13 jähriges mädchen übertragen kann, ist halt die frage.
-
Zeig ihr einfach deinen Dödel. 
Ne, frag sie mal ob sie was machen will dann wirst du es schon erkennen, aber pass auf, dass du von der Freund-Schiene rechtzeitig rüberspringst.
-
 Zitat von 19InExtremo96
Also ich muss sagen, ich bin 16 und sie ist 3 Jahre jünger (nichts sagen, es mir egal, was andere Leute wegen so einem Altersunterschied sagen  )
Zwischen 13 und 16 können, auch wenn es dir egal ist, für sie Welten liegen. 
 Zitat von juke*
ob man deine lodernde libido auf ein 13 jähriges mädchen übertragen kann, ist halt die frage.
Nein! Mit Sicherheit nicht. Der Scherz war doch wohl offensichtlich und auf diese netten Verallgemeinerungen gemünzt.
-
Was ist es bloß mit dieser Jugend und diesen ständigen Drang nach 3 Minuten Bekanntschaft "Ich liebe dich" sagen zu müssen? Das klingt zwar, als sei ich über 70, aber vor 7 Jahren hat man sowas nicht einfach so rausgehauen und jetzt liest man den Mist alle paar Minuten auf facebook
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wir uns schon mehrere Monate kennen, und ich seit einigen Wochen (vllt 3-4 ) in sie verliebt bin. Ich habe ja auch erst gedacht, dass das nur ein kurzes verliebt Gefühl wäre, aber dem ist nicht so
-
 Zitat von juke*
Wenn der Lover selbst erst 16 ist und eine Runde vllt. 10 Sekunden dauert klingt es nicht allzu weit hergeholt, dass 1 Runde nicht genügt.
Was mach ich hier?