Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld

19InExtremo96 ist offline

Wie verhalten sich Mädchen, wenn sie in jemanden verliebt sind?

Ich habe heute mal eine Frage an die etwas erfahreneren User hier:

Ich bin schon seit einigen Wochen in ein Mädchen verliebt. Und ich habe mich jetzt entschieden, etwas dagegen/dafür zu unternehmen. Ja, sie geht in die selbe Schule wie ich, aber da die Schule relativ groß ist, sieht man sich nicht sehr oft. Wir haben auch schon vor mehreren Monaten angefangen relativ regelmäßig, abends zu schreiben. Tja, ich möchte halt jetzt auch wissen, ob sie auch was für mich empfindet, da ich unsere Bekanntschaft nicht durch eine leichtfertig getroffene Aussage à 3 Wörter gefährden.

Kennt ihr so Tipps, wie sich Mädchen gegenüber jemanden verhalten, wenn sie in denjenigen verliebt sind?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    in der regel steigt deren kuschelbedürfnis nach dem sex. ich hoffe das hilft.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie

Balvenie ist offline
    Wie verhalten sich Jungs, wenn sie in ein Mädchen verliebt sind? Ziemlich unterschiedlich?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter

Thurgan ist offline
    Sie erzählen es erstmal all ihren ABFs und hinterher evtl. auch ihren BFs ... dann das, was juke* schrieb und zum Schluss erzählen sie allen, was für ein Vollidiot du bist (ändert sich übrigens auch nicht, wenn die Frauen älter werden). Ja ja ... die Liebe die Liebe ... das Feuer, in dem wir qualvoll verbrennen oder verbrannt werden oder andere verbrennen lassen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Snake*

Snake* ist offline
    Also ihr direkt zu sagen, dass du in sie verliebt bist würde ich jetzt nicht mehr tun. Frag sie doch einfach ob sie mit dir ausgehen will oder etwas in der Art, ich weiß ja nicht was du so unternimmst.
    Wenn sie einverstanden ist, dann heißt es doch schon, dass sie nicht abgeneigt ist und das ist ein guter Anfang.

Tipps vom Experten.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze

russenglatze ist offline
    ausnahmslos alle frauen haben dann ein Schild umhängen, mit der aufschrift "Ich möchte deinen Hahn Hier name einfügen !! "
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger

Klotz ist offline
    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    Also ihr direkt zu sagen, dass du in sie verliebt bist würde ich jetzt nicht mehr tun. Frag sie doch einfach ob sie mit dir ausgehen will oder etwas in der Art, ich weiß ja nicht was du so unternimmst.
    Wenn sie einverstanden ist, dann heißt es doch schon, dass sie nicht abgeneigt ist und das ist ein guter Anfang.

Tipps vom Experten.
    Jo ich würde das auch versuchen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    Ist doch ganz einfach. Frag sie, ob sie mit dir ausgehen möchte. Wenn sie ja sagt, dann wird sich im Laufe der Verabredung schon zeigen, ob sie Interesse an dir hat oder nicht. Wenn sie absagt bzw. sich rausredet ohne ein Bedauern zu äußern oder eine alternative Gelegenheit vorzuschlagen, dann hat sie wohl kein Interesse.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Snake*

Snake* ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    ausnahmslos alle frauen haben dann ein Schild umhängen, mit der aufschrift "Ich möchte deinen Hahn Hier name einfügen !! "
    [Bild: zNQLU.png]

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld

Also ich muss sagen, ich bin 16 und sie ist 3 Jahre jünger (nichts sagen, es mir egal, was andere Leute wegen so einem Altersunterschied sagen )

Sie erzählen es erstmal all ihren ABFs und hinterher evtl. auch ihren BFs
    meinst du, wenn ich mich immer ziemlich beobachtet fühle von Mitschülern von ihr, ist das ein gutes Zeichen?

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter

Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von 19InExtremo96 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal eine Frage an die etwas erfahreneren User hier:

Ich bin schon seit einigen Wochen in ein Mädchen verliebt. Und ich habe mich jetzt entschieden, etwas dagegen/dafür zu unternehmen. Ja, sie geht in die selbe Schule wie ich, aber da die Schule relativ groß ist, sieht man sich nicht sehr oft. Wir haben auch schon vor mehreren Monaten angefangen relativ regelmäßig, abends zu schreiben. Tja, ich möchte halt jetzt auch wissen, ob sie auch was für mich empfindet, da ich unsere Bekanntschaft nicht durch eine leichtfertig getroffene Aussage à 3 Wörter gefährden.

Kennt ihr so Tipps, wie sich Mädchen gegenüber jemanden verhalten, wenn sie in denjenigen verliebt sind?
    Zu ihr hingehen und fragen ob du ihren Rücken massieren darfst. Wenn sie ja sagt, dann ist sie mega total in dich verliebt und du kannst dann alles machen und soo.......

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    meinst du, wenn ich mich immer ziemlich beobachtet fühle von Mitschülern von ihr, ist das ein gutes Zeichen?
    es ist ein schlechtes, wenn es um die diagnose einer paranoiden persönlichkeitsstörung geht.

nein, im ernst. ein generelles zeichen gibt es nicht. das wirst du wohl oder übel selber rausfinden müssen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Tja, ich möchte halt jetzt auch wissen, ob sie auch was für mich empfindet, da ich unsere Bekanntschaft nicht durch eine leichtfertig getroffene Aussage à 3 Wörter gefährden.
    Was ist es bloß mit dieser Jugend und diesen ständigen Drang nach 3 Minuten Bekanntschaft "Ich liebe dich" sagen zu müssen? Das klingt zwar, als sei ich über 70, aber vor 7 Jahren hat man sowas nicht einfach so rausgehauen und jetzt liest man den Mist alle paar Minuten auf facebook

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter

Thurgan ist offline
    Ja, dann ist entweder eine von denen furchtbar verliebt in dich oder sie planen einen Hinterhalt. Also Vorsicht (in beiden Fällen)

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Sie erzählen es erstmal all ihren ABFs und hinterher evtl. auch ihren BFs ... dann das, was juke* schrieb und zum Schluss erzählen sie allen, was für ein Vollidiot du bist (ändert sich übrigens auch nicht, wenn die Frauen älter werden).
    Wobei ältere Frauen nach dem Sex kein erhöhtes Kuschelbedürfnis, sondern Lust auf noch ein, zwei weitere Runden haben.

Im Ernst: Frage sie, ob sie Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen, oder sonst irgend etwas, das ihr gemeinsam machen könnt. Mit der Tür ins Haus fallen, ist in dem Alter oftmals der falsche Weg.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    Wobei ältere Frauen nach dem Sex kein erhöhtes Kuschelbedürfnis, sondern Lust auf noch ein, zwei weitere Runden haben.
    ob man deine lodernde libido auf ein 13 jähriges mädchen übertragen kann, ist halt die frage.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Schattenbrunzer

Schattenbrunzer ist offline
    Zeig ihr einfach deinen Dödel.

Ne, frag sie mal ob sie was machen will dann wirst du es schon erkennen, aber pass auf, dass du von der Freund-Schiene rechtzeitig rüberspringst.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Balvenie ist offline
    Also ich muss sagen, ich bin 16 und sie ist 3 Jahre jünger (nichts sagen, es mir egal, was andere Leute wegen so einem Altersunterschied sagen )
    Zwischen 13 und 16 können, auch wenn es dir egal ist, für sie Welten liegen.

Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    ob man deine lodernde libido auf ein 13 jähriges mädchen übertragen kann, ist halt die frage.
    Nein! Mit Sicherheit nicht. Der Scherz war doch wohl offensichtlich und auf diese netten Verallgemeinerungen gemünzt.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Provinzheld

Was ist es bloß mit dieser Jugend und diesen ständigen Drang nach 3 Minuten Bekanntschaft "Ich liebe dich" sagen zu müssen? Das klingt zwar, als sei ich über 70, aber vor 7 Jahren hat man sowas nicht einfach so rausgehauen und jetzt liest man den Mist alle paar Minuten auf facebook
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass wir uns schon mehrere Monate kennen, und ich seit einigen Wochen (vllt 3-4 ) in sie verliebt bin. Ich habe ja auch erst gedacht, dass das nur ein kurzes verliebt Gefühl wäre, aber dem ist nicht so

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Held Avatar von Snake*

Snake* ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    Wenn der Lover selbst erst 16 ist und eine Runde vllt. 10 Sekunden dauert klingt es nicht allzu weit hergeholt, dass 1 Runde nicht genügt.

Was mach ich hier?

Seite 1 von 5 12345 Letzte »