Navigation ausblenden
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Stone Qel-Droma ist offline
    Na wer wird nun bei SWToR bleiben nachdem es nun FTP wird?
    Und werdet ihr weiterhin ein Abo haben, oder nur FTP Spielen?

Ich werde wohl nicht bei SWToR bleiben, da ich für das Spiel keine Zukunft sehe, so geht es sogar unserer ganzen Gilde, zwar werde ich hin und wieder mal vorbei schauen, aber hauptsächlich werde ich mich dann GW2 widmen.
    Daher habe ich auch mein Abo nun gekündigt und EA gleich mal mit geteilt das ich wegen dem FTP gehe und das nicht das Abomodel schuld an der schwindenden Spielerzahl ist.

2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Tim Andersson ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Na wer wird nun bei SWToR bleiben nachdem es nun FTP wird?
    Nein

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Qahir ist offline
    Naja, also i bin momentan wieder dran, die Story durchzuspielen und solange ich daran Spaß habe, spiele ich noch, egal ob f2p oder nicht.

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Rasha ist offline
    Weiß nich...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Keyan ist offline
    Zitat von Qahir Beitrag anzeigen
    Naja, also i bin momentan wieder dran, die Story durchzuspielen und solange ich daran Spaß habe, spiele ich noch, egal ob f2p oder nicht.
    So sieht es bei mir auch aus. Bislang hab ich Spaß am Spiel, und so lange das so ist, bleib ich dabei - auch mit Abo

6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Sister ist offline
    Ich hab grad ein Abo abgeschlossen.

Klingt zwar komisch, ist aber so.

Solange ich Spaß dran habe
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.

7. #7 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu ist offline
    Hab gerade eine seltsame email bekommen:

Zitat:
    Game Update 1.4: Terror From Beyond is here! : http://www.swtor.com/gameupdates?sou..._All_C007_A027

Star Wars: The Old Republic

* Claim Your Rewards– Renewing your subscription now will qualify you to receive a grant of Cartel Coins* (good for purchase of in-game items) at the launch of the Free-to-Play option this Fall.
    * New Challenges to Face– New Operation: Terror from Beyondis the most challenging and rewarding Operation to date. Get ready to face one of the largest and most dangerous enemies ever unleashed in The Old Republic. Group up and find out if you can save the galaxy!
    * Expanded Group Finder Features – Join a group for an Operation or Flashpoint and return to your previous location when you’ve completed the mission.
    * Enhanced Customization Options– Show your moods with the new emote modifiers and dress your Companions for success with the new Companion Unify Color option.Star Wars: The Old Republic
    Game Update 1.4: Terror From Beyond is Now Live!
    Greetings Rashnu:
    Rejoin now to check out Game Update 1.4: Terror from Beyond and the brand new game features including the Dread Guard gear set and much more! : http://www.swtor.com/gameupdates?sou..._All_C007_A027
    Warum seltsam? Naja, EA/Bioware seltsam eben.

Da erzählt mir der Publisher/Entwickler, dass das Spiel im Herbst free-to-play wird und einen Item-Shop haben wird (oder schon hat?), will mich aber ernsthaft nochmal dazu auffordern, mein Abo zu erneuern. Was bietet man mir für mein Geld an? Ein paar nicht näher einschätzbare Währungsmünzen für den Ingame-Itemshop!

Achja, auch noch so supertolle Features wie einen erweiterten Gruppenfinder. Was kann der? Der bringt mich wieder dahin, wo ich vor dem joinen der Gruppe war, weil in diesem Spiel alle Wege künstlich lang und nervig gehalten werden. Klasse, bin schwer beeindruckt. Auch von den weiteren supercoolen Features für die Companions und dass es jetzt nach 10 Monaten ein paar neue Emotes gibt.

Dafür bekommen die von mir keinen Cent! Das hätten sie direkt am Anfang einbauen sollen, sowas gehört dazu (natürlich nicht die künstlich ellenlangen Wege, die nur Zeit fressen und nerven).
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine seltsame email bekommen:

Warum seltsam? Naja, EA/Bioware seltsam eben.

Da erzählt mir der Publisher/Entwickler, dass das Spiel im Herbst free-to-play wird und einen Item-Shop haben wird (oder schon hat?), will mich aber ernsthaft nochmal dazu auffordern, mein Abo zu erneuern. Was bietet man mir für mein Geld an? Ein paar nicht näher einschätzbare Währungsmünzen für den Ingame-Itemshop!

Achja, auch noch so supertolle Features wie einen erweiterten Gruppenfinder. Was kann der? Der bringt mich wieder dahin, wo ich vor dem joinen der Gruppe war, weil in diesem Spiel alle Wege künstlich lang und nervig gehalten werden. Klasse, bin schwer beeindruckt. Auch von den weiteren supercoolen Features für die Companions und dass es jetzt nach 10 Monaten ein paar neue Emotes gibt.

Dafür bekommen die von mir keinen Cent! Das hätten sie direkt am Anfang einbauen sollen, sowas gehört dazu (natürlich nicht die künstlich ellenlangen Wege, die nur Zeit fressen und nerven).
    Daran merkt man doch, das sie noch das letzte aus ToR herausholen wollen was geht und dann die Server abschalten.

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xero_LP
    Xero_LP ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Daran merkt man doch, das sie noch das letzte aus ToR herausholen wollen was geht und dann die Server abschalten.
    Wo siehst du den da den Zusammenhang?

10. #10 Zitieren
    Súri
    Gast
    Zitat von Xero_LP Beitrag anzeigen
    Wo siehst du den da den Zusammenhang?
    naja... ein sterbender Planet wird aufgegeben uhm... ich denke einfach, dass er damit sagen will, das EA jetzt im letzten "Abo-Monat" nochmal versucht so viel wie möglich rauszuholen um das System dann abzuschießen und F2P einzuführen. uhm... da mit (oder vielleicht auch nur einfach zufällig zum zeitnahen Punkt) F2P auch ein paar Server runtergefahren werden zeigt sich halt auch hier das möglichst gespart werden soll in vielen Belangen um den Gewinn möglichst hoch zu halten (hou... kein deutscher RPG-PvP Server mehr... was haben sie sich da nur gedacht )
    Und naja... rein spekulativ kann man sagen, dass wenn der Gewinn selbst mit F2P auf lange Sicht nicht genug Gewinn einfahren wird das uhm, "Projekt" SWToR ganz eingeebnet wird...
    because... EA ist nicht dafür bekannt schwächere Schiffe in der Flotte zu halten...

11. #11 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Silva ist offline
    Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    da mit (oder vielleicht auch nur einfach zufällig zum zeitnahen Punkt) F2P auch ein paar Server runtergefahren werden
    Die Server wurden schon zusammengelegt. Das noch mehr Server geschlossen werden, halte ich für ausgeschlossen.

Zudem kann kein Aussenstehender wissen, ob Swtor dicht macht oder nicht. Da helfen auch keine Mutmaßungen und hellsehen kann schon gar keiner

Ich werde deshalb trotz allem beim Bezahl-Account bleiben. Mir macht Swtor nach wie vor Spass, also warum sollte ich mein Abo kündigen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

12. #12 Zitieren
    Súri
    Gast
    Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Die Server wurden schon zusammengelegt. Das noch mehr Server geschlossen werden, halte ich für ausgeschlossen.

Zudem kann kein Aussenstehender wissen, ob Swtor dicht macht oder nicht. Da helfen auch keine Mutmaßungen und hellsehen kann schon gar keiner

Ich werde deshalb trotz allem beim Bezahl-Account bleiben. Mir macht Swtor nach wie vor Spass, also warum sollte ich mein Abo kündigen.
    Hm... da sieht man mal wie ich hinten dran schleife... dann würde ich gerne sehen wohin mein Main transferiert wurde... meine alten konnte ich vor einem Monat noch selbst transen aber bei ihm war es nicht möglich da er Leader einer Gilde war... *seufz* ich will mal das beste hoffen

Naja uhm... das stimmt, der Abwärtstrend ist halt da, aber auf kurze Sicht wird sowieso einfach ersteinmal F2P kommen und ansonsten wirds weiterlaufen wie gehabt... und hoffentlich auf Lange c:

13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    HeadbanGER ist offline
    Ich werde weiterhin mein Abo zahlen. Seit der Server-Zusammenlegung ist SW:TOR auch wieder spielbar. Besonders als Heiler und Tank finde ich immer schnell Gruppen für Flashpoints und Operations. Die neue OP Schrecken aus der Tiefe ist sehr schön gestaltet und die Bossmechaniken sind einfallsreich. Für mich lohnt es sich wieder SW:TOR zu spielen. Free2Play kommt da nicht in Frage, wenn man Endcontent erleben möchte.

14. #14 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Tim Andersson ist offline
    Ich hab eine 60 Tage Spielzeitkarte geschenkt bekommen und seit letzter Woche mal wieder reingeschaut. Mache aber nur noch PvP, da ich hier wohl die beste Gilde Deutschlands habe und ich nicht so viel Zeit aufwenden muss wie fürs PvE, wo man in einer aktiven Progressgruppe 3-4 Mal die Woche abends loszieht.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

15. #15 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Homerclon ist offline
    Ob ich mit der Umstellung auf F2P bei einem Abo bleibe, oder F2P nutze, kann ich erst sagen, wenn ich F2P ausprobiert habe.

Auf jeden Fall werde ich weiter Spielen, ich will noch die Stories der anderen Charakterklassen durchspielen.
    Was mich noch ein paar Monate beschäftigen wird.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    TormDM ist offline
    Wenn es nur darum geht, die einzelnen Charaktergeschichten inkl. dem Durchspielen der verschiedenen Planeten/Gebiete geht reicht ein F2P Zugang meines Erachtens völlig aus, sofern man mit der eingeschränkten Rassenwahl leben kann.
    Sämtliche Gebite von Stufe 1 bis 50 inkl. der Klassenquests sind für F2P freigegeben.

Ein Abo macht für mich nur dann wirklich Sinn, wenn man in einer großen und aktiven Gilde regelmäßig PVP betreibt und in Operations geht.

17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    max121185 ist offline
    Kurz und knapp: Ja
    (Obwohl ich momentan wieder mehr WoW spiele, was mich selber ärgert da ich gern SW:ToR spielen würde. Aber der Mauszeiger geht einfach immer über das WoW Icon ^^)

18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Reni ist offline
    Mein Abo liegt derzeit auf Eis da ich auf die neue Rasse warte.
    Wenn diese kommt, dann wird auch wieder gezockt.

Dauerhaft wird es aber wohl kein Abo werden da ich von Flashpoints, Operations und PvP die Schnauze voll habe. Da kann ich mich anderweitig besser langweilen und das auch noch kostengünstiger.

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Daepilin ist offline
    hab mir gestern für 15€ mal die dde gegönnt, hab also aktuell n abo, und es macht mir spaß, wenns dabei bleibt bleib ich vlt. auch beim abo.

ich spiel halt auch grad nen tank hoch, und afair is ja der flashpoint und operationen zugang als f2p spieler sehr eingeschränkt^^

20. #20 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Nightcall ist offline
    Habe mir am Sonntag auch ein Abo gekauft. Ist zwar vielleicht nicht so klug so kurz vor dem F2P, aber ich fands weise, da ich mir dadurch einige Vorteile verschaffen kann.

Seite 1 von 2 12 Letzte »