|
-
Eure Maus
Hallo,
also da ich seid ein paar Tagen eine neue Maus habe wollte ich mal wissen was ihr so habt. Also ich habe eine Razer Naga Molten und bin rundum zufrieden sie liegt gut in der Hand und sieht gut aus, das einzige ist das, das bei den Tasten die Led´s warm werden aber ist erträglich. Die Tasten sind gut zu drücken und auch recht praktisch nicht nur in MMO´s.
[Bild: razer_naga_molten_special_edition_gallery1.jpg]
Kann grad leider nicht ein Foto von meiner hochladen weil mein Laptop mein Handy nicht erkennt, weiß da wer ne Lösung?
Lg Bart
-
Razer Lachesis, bin recht zufrieden damit.
-
-
[Bild: PerfMouseMX.jpg]
Von meiner Freundin zu Weihnachten in Kombi mit der genialen Wireless K800 Illuminated Tastatur, auch von Logitech. Bei Maus/Tastatur kommt mit eh NUR Logitech ins Haus!
-
Ihr habt alle zu viel Geld!
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
21.08.2012 20:57
[Bild: LOGITECH-Maus-B110-Portable-Mouse-for-Business-6844932.jpg]
Da ich kein Dauerzocker bin und nur selten mal irgendwelche Spiele spiele, bei denen eine gute Maus hilfreich wäre, ist mir diese mehr als genug. Günstiger Preis, liegt gut in der Hand und macht keine Probleme.
Von meiner Freundin bekomme ich zu Weihnachten für gewöhnlich andere Dinge, wie z.B. ein Gutschein für ein Wochenende in einem Wellnesshotel für 2 Personen.
-
-
 Zitat von Dalai Zoll
Ihr habt alle zu viel Geld!
30€?4
-
Eine G400 von Logitech. Ob beim Spielen oder bei anderen Sachen einfach nur Perfekt.
-
-
21.08.2012 21:04
G500, wunderbare Maus. Absolut empfehlenswert.
-
21.08.2012 21:05
-
 Zitat von da_irga
Hatte ich 3mal, 3mal kaputt. [Bild: 003.gif]
-
-
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
21.08.2012 21:11
 Zitat von Testgrave
 Ich weiss auch nicht wieso ich mir eine teuere maus kaufen sollte... Und ich hab jetzt schon 10 Jahre (zu viel) onlinespiele gespielt, CS 1.6, CSS, DoD, WoW, etc.
Und ich hatte nie eine Maus die mehr gekostet hat als 20 Euro
mfg Test-Grave
Same here.
Mit meiner 5€-Maus spiele ich meist sogar besser als die ganzen Typen mit ihren G400/G500ern und das als Casual-Spieler.
Eine Maus ist eben auch nur so gut, wie ihr Besitzer.
-
 Zitat von Testgrave
 Ich weiss auch nicht wieso ich mir eine teuere maus kaufen sollte... Und ich hab jetzt schon 10 Jahre (zu viel) onlinespiele gespielt, CS 1.6, CSS, DoD, WoW, etc.
Und ich hatte nie eine Maus die mehr gekostet hat als 20 Euro
mfg Test-Grave
Meine habe auch immer 10€ oder 15€ gekostet nur meine jetztige hat 79,99€ gekostet .
-
-
 Zitat von DK107
Eine G400 von Logitech. Ob beim Spielen oder bei anderen Sachen einfach nur Perfekt.
Ich besitze das gleiche Modell. Die große Maus war anfangs recht ungewohnt für meine zierlichen Hände, doch ich möchte sie nicht mehr missen.
[Bild: logitech-g400.jpg]
-
SteelSeries Xai...
Hol dir eine Roccat Koene und mach dir modifizierte Treiber drauf, die geben bei jedem Spiel Aim Assist