Moin Leute,
Uninteressante Vorgeschichte:
Ich hab demnächst mich endlich mal vor Drakensang zu setzen(und dazu auch gleich ein Let's Play starten). Habs schon seit Jahren, aber damals war ich noch so ungebildet und dachte ein Spiel was nicht eine volle Sprachausgabe hat kann gar nich gut sein, aber mir wurde jetzt schon von so vielen Seiten gesagt wie toll dieses Spiel doch sei.
Da ich aber momentan gefesselt vom DSA Unviersum bin, schönen Dank an Gerugon und sein Nordlandtriologie LP :-D, will ich das Spiel einfach umbedingt spielen und da Lets Playn zu meinem Hobby wurde halt ein LP davon :-D
Frage:
Welche Klasse/Rasse etc. würdet ihr einem völligen bultigen Anfänger in der DSA Welt empfehlen?
Angespielt habe ich schon mit der Menschen Kriegerklasse und mit dem Kampfmagier.
So einige Fragen:
1.Wir der Krieger nur ein Haudrauf also an der Front stehen schaden aushalten/verteilen? Kann man mehre Schlagfähigkeiten nacheinander abfeuern oder muss mann warten etc?
2. Wird der Kampfmagier noch wiederstandsfähiger? Mir ist der gleich bei 2 Wildschweinen abgenippelt -.-. Gottseidank war unsere Amazone dabei :-D
Also kruz gesagt was würdet ihr mir empfehlen?
Magier etc. spiele ich eigentlich nur in Online Games ala LOL/WOW/Guild Wars etc.
Krieger in Spielen wie Gothic 1/2, Risen etc.
Gruppenspiele haben mri nie so gelegen wobei ich damals vermulich viel zu Jung war um daran Spaß zu finden, Tatikan den Tag legen zu müssen