Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auf der Hülle PEGI auf der CD aber USK.

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Hallo,
    ich habe mir bei Games2Game Kingdoms of Amalur Reckoning bestellt und er wurde mir versichert das es 100% Uncut ist mit PEGI 18. So heute ist es angekommen und natürlich Original verpackt und auf der Hülle PEGI 18 aber auf der CD ist USK 18 drauf. Ist es trotzdem UNCUT oder CUT?

EDIT: Ich habs gespielt und es ist Uncut.
    T0xictissue ist offline Geändert von T0xictissue (20.08.2012 um 19:11 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Es ist ganz normal, dass auf den CDs selbst manchmal auch das USK-Symbol austaucht - in diesem Falle wahrscheinlich auch, weil es schlichtweg dieselbe CD ist, da Amalur auch in Deutschland ungeschnitten erschienen ist.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Ja, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen sowohl die deutsche als auch die Pegi-Version ist uncut.
    Steinwächter ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Ich habe das bei Bloodrayne 2 für die Xbox, komischerweise ist es aber trotzdem Uncut obwohl die Deutsche komplett ohne Blut auskommen muss, macht sinn bei einem Vampir Spiel! Was solls im falle von Amalur ist es wie schon gesagt egal!
    Mortal Kasi ist offline