|
|
-
19.08.2012 20:17
-
Haus in Windhelm - Auch ohne Beitritt bei den Nords? [Mod-Suche]
|
Hallöchen ihr Lieben (:
Ich habe da mal ein Anliegen und wüsste gerne, ob es eine Modifikation oder Möglichkeit gibt, wie ich dieses auch verwirklichen kann.
Es geht um folgendes.
Ich liebe das Haus in Windhelm, weil es einfach schön, groß genug und gemütlich ist. Nicht so gequetscht, wie die andren Häuser die man bewohnen kann. (Weißlauf, Rifton usw. Das Haus der Kaiserlichen ist mir zu groß.)
Ich habe eine Hochelfin (Die allerdings so vom Aussehen verändert wurde, dass sie die letzte Schneeelfin ist, die noch lebt.)
und diese wird sich selbstverständlich nicht bei den Nords einnisten. Ob sie jedoch deim Kaiservolk beitritt, bezweilfe ich ebenfalls.
Aber da ich mit ihr unbedingt das Haus in Windhelm haben will muss ich wissen, ob es irgendwelche Möglichkeiten oder eine Mod gibt, wo man genau das erreichen kann.
Ich will es auch ganz normal beim Vogt einrichten lassen können usw. Also bitte nicht mit kommentaren wie "Einbrechen" kommen 
Ich Danke euch schonmal im Vorraus ^.~
|
|
 |
|
 |
-
19.08.2012 22:27
|
Ich hatte das auch mal. Habe ich einfach bei Ulfric abgewiesen und konnte über Umwege dann doch das Haus kaufen. Ich weiß aber nicht mehr, wie das genau war. Aufjedenfall geht es auch ohne Mods und ohne das man den Sturmmäntel beitritt, irgendwie so tief in Erinnerung habe ich das noch.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
|
|
-
20.08.2012 08:46
-
21.08.2012 12:55
-
21.08.2012 18:45
|
Probier mal diese Mod:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/12558
Damit kannst du Hjerim sowie die zusätzliche Ausstattung ganz normal vom Vogt kaufen, wenn du die Quest "Blut auf dem Eis" erledigt hast.
|
|
-
21.08.2012 18:52
|
 Zitat von Lakritze
Probier mal diese Mod:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/12558
Damit kannst du Hjerim sowie die zusätzliche Ausstattung ganz normal vom Vogt kaufen, wenn du die Quest "Blut auf dem Eis" erledigt hast.
Ich danke Dir vielmals
|
|
-
22.08.2012 15:23
|
das haus bekommt man ohne mod auch, wenn man sich der imperial legion anschließt und die questreihe abschließt.
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
|
|