Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. - In welchem Film würdet ihr gerne leben? #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo ihr

    Ich habe letztens zum zigsten Mal "Avatar" geschaut. Ich habe gedacht es muß toll sein in Pandora zu leben.

    [Bild: Concept_art_of_Pandora_avatar_10831048_1400_700.jpg]


    Da bin ich auf die Idee gekommen, euch mal zu fragen, wo ihr, in welchem Film, gerne leben würdet.
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Oh, das ist verdammt schwer.

    Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall einen Mittalalter-, Fantasy- oder Wikingerfilm meine Welt nennen wollen

    Spontan würde mir da Herr der Ringe einfallen
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  3. #3  
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Eine interessante Frage - Star Trek ich liebe das Universum und die Sterne bereisen würde ich auch mal gerne.
  4. #4  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Ich hatte auch zuerst in diese Richtung überlegt. Ich mag Sci-Fi auch total...

    Aber am Ende wurde mir klar, dass ich lieber eine Welt hätte, wo die körperlichen und geistigen Fähigkeiten des Einzelnen zählen... Wie eben in HdR und ähnlichen Welten...

    Btw, sollte es nicht irgendwann mal einen Sacred-Film geben?!
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  5. #5  
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch zuerst in diese Richtung überlegt. Ich mag Sci-Fi auch total...

    Aber am Ende wurde mir klar, dass ich lieber eine Welt hätte, wo die körperlichen und geistigen Fähigkeiten des Einzelnen zählen... Wie eben in HdR und ähnlichen Welten...

    Btw, sollte es nicht irgendwann mal einen Sacred-Film geben?!
    Nun ja mit den Orks und den ganzen Kriegen finde ich die Welt für mich zu gefährlich. Hab zwar am Anfang auch ans Mittelalter oder sogar an den Wilden Westen gedacht aber in Star Trek ist Friede Freude Eierkuchen alles in Ordnung und die Erde ein Paradies.
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    [...] und die Erde ein Paradies.
    Hallo? Das geht doch nicht. Das Paradies existiert schon auf Pandora
  7. #7  
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hallo? Das geht doch nicht. Das Paradies existiert schon auf Pandora
    Wo jedes Vieh dich umbringen will? Wunderschöne Optik aber brandgefährlich. Nein lieber nicht Pandora oder willst du wie ein Schlumpf aussehen?
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Wo jedes Vieh dich umbringen will? Wunderschöne Optik aber brandgefährlich. Nein lieber nicht Pandora oder willst du wie ein Schlumpf aussehen?
    Wenn man eins ist mit der Natur, dann brauch man keine Angst zu haben. Und... was hast du gegen Schlümpfe? Wenn du als solcher, klein und blau, geboren wärst, würdest du das auch fragen?
  9. #9  
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wenn man eins ist mit der Natur, dann brauch man keine Angst zu haben. Und... was hast du gegen Schlümpfe? Wenn du als solcher, klein und blau, geboren wärst, würdest du das auch fragen?
    Auch wenn man ein mit der Natur ist, will sie dich trotzdem umbringen. Ist ja der Kreislauf des Lebens.

    Ich habe nichts gegen Schlümpfe. Sind wirklich lieb, wobei ich mir nicht ganz sicher über die Fortpflanzung dieser niedlichen Geschöpfe bin.

    Als Kind war die Serie schon lieb.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Schlümpfe. Sind wirklich lieb, wobei ich mir nicht ganz sicher über die Fortpflanzung dieser niedlichen Geschöpfe bin.
    Ja, da haben die wahrhaftig was ausgelassen in der "Sesamstrasse" Ich habe auch noch nie ein Schlumpf-Baby gesehen und auch nicht wie man soetwas niedliches kreiert.

    EDIT:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gesehen jetzt schon. Bleibt eine Frage offen

    Aber wir sollten beim eigentlichen Thema bleiben
  11. #11  
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ja, da haben die wahrhaftig was ausgelassen in der "Sesamstrasse" Ich habe auch noch nie ein Schlumpf-Baby gesehen und auch nicht wie man soetwas niedliches kreiert.

    EDIT:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gesehen jetzt schon. Bleibt eine Frage offen

    Aber wir sollten beim eigentlichen Thema bleiben
    Wer der Vater ist.

    In den neueren Serien gibt es schon kleine Kinder aber Schlumpfine wurde ja mWn von Gargamel erschaffen um die Schlümpfe in eine Falle zu locken.

    Ich sag einfach ich würde gern als Schlumpf leben - wenn gewissen "Ungereimtheiten" aus der Welt geschafft wurden.
  12. #12  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Da tut sich mir eine Frage auf...
    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe nimmt er an?
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  13. #13  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Pandora? Mhh, gar keine so schlechte Idee, der Film ist der HAMMER!

    Aber da ich eigentlich mehr der Mittelalter-Typ bin, würde ich mich eher Andari anschließen. Sicher hätte ich vor ein paar Monaten auch noch HdR genannt, aber jetzt mit Sicherheit nicht mehr. Meine Wahl wäre da eher: Game of Thrones
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  14. #14  
    Abenteurerin Avatar von Nereza
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zur Rechten Satans
    Beiträge
    83
    Hm das ist wirklich eine gute frage, aber ich glaube ich geselle mich auch zu Andari und Solitaire.
    Obwohl Pandora auch eine gute Wahl wäre. Oder vielleicht an der Seite von Captain Jack Sparrow die Meere besegeln?
  15. #15  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Nereza Beitrag anzeigen
    Hm das ist wirklich eine gute frage, aber ich glaube ich geselle mich auch zu Andari und Solitaire.
    Obwohl Pandora auch eine gute Wahl wäre. Oder vielleicht an der Seite von Captain Jack Sparrow die Meere besegeln?
    Das wäre auch keine schlechte Idee. Obwohl, wenn ich dran denke, wie schnell mir bei Wellengang schlecht wird, bleibe ich wohl doch auf dem Festland ... ein Pferdchen unterm Hintern sollte eigentlich keine Übelkeit verursachen.
    *schnell zum nächsten Reitstall flitz und reiten lernen will*
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  16. #16  
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das wäre auch keine schlechte Idee. Obwohl, wenn ich dran denke, wie schnell mir bei Wellengang schlecht wird, bleibe ich wohl doch auf dem Festland ... ein Pferdchen unterm Hintern sollte eigentlich keine Übelkeit verursachen.
    *schnell zum nächsten Reitstall flitz und reiten lernen will*
    Ja, wie heißt es doch so schön, "das größte Glück auf Erden....."

    Wobei man ja immer überlegen muss, ob die Welt die gleichen Wirren aufweist, wie in den Filmen. Bei Game of Thrones wären da die Anderen und der Krieg. Stelle ich mir nicht sonderlich angenehm vor.
  17. #17  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ja, wie heißt es doch so schön, "das größte Glück auf Erden....."

    Wobei man ja immer überlegen muss, ob die Welt die gleichen Wirren aufweist, wie in den Filmen. Bei Game of Thrones wären da die Anderen und der Krieg. Stelle ich mir nicht sonderlich angenehm vor.
    Krieg gibt es jetzt auch, wir leben nur etwas entfernt davon und was die Anderen angeht ... da sage ich jetzt mal nichts zu.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  18. #18  
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Krieg gibt es jetzt auch, wir leben nur etwas entfernt davon und was die Anderen angeht ... da sage ich jetzt mal nichts zu.
    Du liest doch auch die Bücher, bei welchen Band bist du den schon?

    Nur lebt man in Game of Thrones ja auf dem Kontinent auf welchem gekämpft wird. Aber ich versteh euch. Bekomme auch so ein romantisches Feeling wenn es um das Mittelalter geht. Im vorletzten PM History war sogar ein Artikel über die ganzen Ritterspiele in Deutschland. Geht wie es aussieht also nicht nur uns so.

    Ich hör jetzt auf damit es nicht zu OT wird. Mir fällt nämlich kein Film ein, in dem ich gerne leben würde.
  19. #19  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    ich würde gerne in dem Land der Kobolde leben.

    da gibt es den zweiteler "Kampf der Kobolde".

    das würde mir sehr gut gefallen. mit Feen und Kobolden zu tanzen, wäre schön. einfach nur ausgelassen und mal fünfe Grade sein lassen.

    und die herrliche Landschaft von Irland ist einfach nur herrlich.

    im übrigen spielt auch Whoopy Goldberg mit, wenn das jemanden hier etwas sagt.

    caritas mea magna
  20. #20  
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ja, da haben die wahrhaftig was ausgelassen in der "Sesamstrasse" Ich habe auch noch nie ein Schlumpf-Baby gesehen und auch nicht wie man soetwas niedliches kreiert.
    Baby-Schlümpfe werden ganz klassisch in die Schlumpf-Welt gebracht: durch Störche! Von wem denn sonst? ;-)
    Aber natürlich nur männliche Babys.

    Weibchen erschafft man ja aus blauer Tonerde.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •