Ergebnis 1 bis 6 von 6

Liste zu allen Waffen und Rüstungen

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Gibts irgendwo eine Liste von allen Rüstungen und Waffen zu NWN?
    Es müssen ja nicht gleich alle sein aber so eine grobe Übersicht was einen für Schätze erwarten wäre mal ganz hilfreich
    Deeman ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Entweder hier oder hier schauen. Zur Not einfach das Toolset aufmachen, da kannst du dir alle Gegenstände aus der Kampagne ansehen. Das Googeln hat gerade 2 Minuten gedauert.
    Tandrael ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Entweder hier oder hier schauen. Zur Not einfach das Toolset aufmachen, da kannst du dir alle Gegenstände aus der Kampagne ansehen. Das Googeln hat gerade 2 Minuten gedauert.
    Ja ich kenne Google
    Ich bin schlau genug um vorher selber nachzusehen bevor ich frage aber danke für den Hinweis.
    Ersteren Link kenn ich übrigens schon aber ich musste feststellen dass dort vieles fehlt darum dachte ich mir dass ich mal hier nachfrage...

Naja Danke...
    Deeman ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Zitat Zitat von Eisengroll Beitrag anzeigen
    Ja ich kenne Google
    Ich bin schlau genug um vorher selber nachzusehen bevor ich frage aber danke für den Hinweis.
    Ersteren Link kenn ich übrigens schon aber ich musste feststellen dass dort vieles fehlt darum dachte ich mir dass ich mal hier nachfrage...

Naja Danke...
    Wenn du nach etwas bestimmtem suchst, frag ruhig. Allgemeine Auskünfte sind eben schwer, es macht kaum Sinn, alle Waffen etc. aufzulisten.
    Tandrael ist offline

5. #5 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Du kannst allen Krams im Toolset nachgucken. Natürlich weißt du davon nicht, wo das Zeug rumliegt, sondern nur, was es so gibt. Was es genau gibt, ist aber iirc eh nicht festgelegt, da z.B. Truheninhalte relativ zufällig sein können, aber durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden oder so. Wenn also in einer Truhe eine Waffe +1 rumliegt, ists wahrscheinlicher, dass es ein Zweihänder als ein Rapier, Morgenstern oder sonstwas ist, wenn du nen Waffenfokus auf Zweihänder hast. Oder so. Weiß es nicht mehr genau.

Ansonsten bleiben dir eigentlich nur Komplettlösungen oder eben Auflistungen ala Gamebanshee. Bei Sorcerer's Place gibts ne sehr gute für NWN2, aber leider keine für NWN1.
    Arkain ist offline

6. #6 Zitieren
    Dass die Truheninhalte zufällig sind weiß ich
    Ich werde mal im Toolset nachsehen wie ihr es vorschlagt.
    Es hätte ja sein können dass es irgendwo in den Weiten des Internets einen Verrückten gibt der alles katalogisiert hat
    Deeman ist offline