Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. Beiträge anzeigen #61
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Hehe ein wunderbares Beispiel von subtiler Setarrifer Sabotage. *Adson auf die Schulter klopf*

    Und komm schon. Also dafür ist die Burgschenke da. Es gibt Threads, wo deutlich weniger Inhalt drin ist, als hier.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Kämpfer Avatar von Uriel Ventris
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    302
     
    Uriel Ventris ist offline
    Wie kommt masn eigentlich darauf, dass hier inhaltlicher Anspruch rein gehört? Das hier ist schließlich eine Schenke. Hier prosten sich die Hleden Argaans nach getaner Arbeit fröhlich mit Met und Bier zu, erzählen von ihren glorreichen Taten und vergnügen sich mit einfach, aber spaßign spielen

  3. Beiträge anzeigen #63
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.352
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Und nach fünf Krügen dürfen selbst diese Helden einmal unzusammenhängendes Zeug labern und dabei noch die Setarrifer Separatisten hochkant durch die Tür befördern.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Während ich mich gerade hochkant durch den morschen Türrahmen fliegen sehe, möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich euer Spiel in keinster Weise stören oder beenden wollte. Ich nur Yareds Erweiterung fortgesetzt und dabei nicht das Binärsystem verwendet, sondern die 7 als Basis eingesetzt. Hat den Vorteil, dass alle durch 7 teilbaren Zahlen auf 0 enden und einfach 'geploppt' werden können. Ich dachte, dass wäre deutlich geworden.

    Naja, dann werd ich mir wohl eine andere Schenke suchen müssen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Während ich mich gerade hochkant durch den morschen Türrahmen fliegen sehe, möchte ich doch darauf hinweisen, dass ich euer Spiel in keinster Weise stören oder beenden wollte. Ich nur Yareds Erweiterung fortgesetzt und dabei nicht das Binärsystem verwendet, sondern die 7 als Basis eingesetzt. Hat den Vorteil, dass alle durch 7 teilbaren Zahlen auf 0 enden und einfach 'geploppt' werden können. Ich dachte, dass wäre deutlich geworden.

    Naja, dann werd ich mir wohl eine andere Schenke suchen müssen.
    Daran, dass du mit 63 eigentlich 6*7+3*1=45 meintest, hat beim Inhalt deines Beitrag leider offenbar niemand gedacht. Der Hinweis auf ein Sieben-basiertes System ist nicht offenkundig genug.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Stylios
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    1.748
     
    Stylios ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Naja, dann werd ich mir wohl eine andere Schenke suchen müssen.
    Ach, quatsch. Wenn du dich ab sofort eifnach als gewöhnlicher Schweinebauer ausgibst und freiwillig den achtfachen Preis für jegliche Konsumgüter innerhalb der Schänke (also Bier, Met, Fleisch und Frauen) zahlst, kannst du hier gerne weiterhin unsere Spiele sabotieren.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist doch alles nur Spaß hier^^
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic67529_7.gif
    Styl im RPG | Colodis ‎(23:26):na super, sie werden uns lieben^^

  7. Beiträge anzeigen #67
    Waldläufer Avatar von Bastan Thorn
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmüigen Mannes
    Beiträge
    101
     
    Bastan Thorn ist offline
    Zitat Zitat von Stylios Beitrag anzeigen
    Ach, quatsch. Wenn du dich ab sofort eifnach als gewöhnlicher Schweinebauer ausgibst und freiwillig den achtfachen Preis für jegliche Konsumgüter innerhalb der Schänke (also Bier, Met, Fleisch und Frauen) zahlst, kannst du hier gerne weiterhin unsere Spiele sabotieren.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist doch alles nur Spaß hier^^
    Traue niemals einem einäugigen Spartiaten!

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Natürlich nicht, der hat schließlich mein schönes neues Schwert zerstört und seine Versicherung wollte nicht für den Schaden aufkommen. Angeblich hatte ich seiner Erzklinge die Vorfahrt genommen.

    Und wahrscheinlich würde ich das Hausverbot schon verkraften, schließlich hab ich ja dafür einen Schulterklopfer von Redsonja bekommen - was will man mehr? Allerdings muss ich nochmal einen Blick auf das Angebot der Schenke werfen. Das vierte 'Konsumgut' hab ich komplett überlesen. Oder gibts das nur für besondere Gäste?

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Stylios
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    1.748
     
    Stylios ist offline
    Zitat Zitat von Bastan Thorn Beitrag anzeigen
    Traue niemals einem einäugigen Spartiaten!
    Was, das sind doch noch die Vertrauensvollsten. Bei denen mit zwei Augen...uiuiui, vor denen muss man sich in Acht nehmen.
    Und das vierte Konsumgut: Da kommt es einfach drauf an, wie laut man fragt. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu laut ist, ansonsten muss man nämlich bei den wunderschönen Frauen leider ein paar Abstriche in Punkto wunderschön, und vor allem auch in Punkto Frau machen ^^
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic67529_7.gif
    Styl im RPG | Colodis ‎(23:26):na super, sie werden uns lieben^^

  10. Beiträge anzeigen #70
    Burgherrin Avatar von Freiya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.046
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Freiya ist offline
    Zitat Zitat von Bastan Thorn Beitrag anzeigen
    Traue niemals einem einäugigen Spartiaten!
    Das ist doch Faramir!
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Kaum spielen wir nicht mehr unser hochsinnvolles Spiel, kehrt hier Ruhe ein...

  12. Beiträge anzeigen #72
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    In einer ganz schwachen Stunde würd ich nochmal einen neuen Anlauf gestatten. Ist doch eigentlich viel toller als wenn wir uns jetzt wieder wochenlang anschweigen.

    Da es für einige anscheinend nicht anspruchsvoll genug war und man schnell in Binärcode und solches blödes Zeugs ausweichen musste (das darf übrigens diesmal draußen bleiben), werden neben allen Zahlen mit einer 7 und die durch 7 teilbare Zahlen auch alle Primzahlen geploppt. Und wer sich irrt, darf für eine Woche die Latrinen schrubben - und ich werde persönlich dafür sorgen, dass das im RPG auch umgesetzt wird. So.

    Ich hoffe jetzt gibt es keinen Streit darüber, ob die 1 eine Primzahl ist oder nicht. Wenn doch, tja, ich kann mich ja selber schlecht zum Latrinenschrubben verdonnern, von daher kann's mir egal sein.

    Oh, und mir ist noch aufgefallen, dass Adson sogar doppelten Frevel begangen hat. Nicht nur, dass die 63 den Thread getötet hat, die ist auch nur durch 7 teilbar. Das ist unentschuldbar, egal wie ausgetüftelt das System gewesen sein soll. In die Ecke!

    1
    Geändert von Rodeon (25.08.2012 um 22:03 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    In einer ganz schwachen Stunde würd ich nochmal einen neuen Anlauf gestatten. Ist doch eigentlich viel toller als wenn wir uns jetzt wieder wochenlang anschweigen.

    Da es für einige anscheinend nicht anspruchsvoll genug war und man schnell in Binärcode und solches blödes Zeugs ausweichen musste (das darf übrigens diesmal draußen bleiben), werden neben allen Zahlen mit einer 7 und die durch 7 teilbare Zahlen auch alle Primzahlen geploppt. Und wer sich irrt, darf für eine Woche die Latrinen schrubben - und ich werde persönlich dafür sorgen, dass das im RPG auch umgesetzt wird. So.

    Ich hoffe jetzt gibt es keinen Streit darüber, ob die 1 eine Primzahl ist oder nicht. Wenn doch, tja, ich kann mich ja selber schlecht zum Latrinenschrubben verdonnern, von daher kann's mir egal sein.

    Oh, und mir ist noch aufgefallen, dass Adson sogar doppelten Frevel begangen hat. Nicht nur, dass die 63 den Thread getötet hat, die ist auch nur durch 7 teilbar. Das ist unentschuldbar, egal wie ausgetüftelt das System gewesen sein soll. In die Ecke!

    1
    So Leid es mir tut einem Feind beizuspringen, Rod, aber das ist nicht ganz richtig. 63 im Siebenersystem entspricht 45 im Dezimalsystem ist also nicht durch 7 teilbar.
    Da wir ja die Verfechter von Recht, Gerechtigkeit und Wahrheit sind, musst du dir wohl einen anderen Grund suchen, um Adson in die Ecke zu schicken, aber ich bin sicher, dass das für einen findigen Paladin wie dich kein Problem darstellt.

    plopp
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    blob bzw plopp² - 1 ...

    und das nur, weil mir gerade langweilig ist. Schande über mich, mich an so etwas Anspruchslosem zu beteiligen ...^^ Ich biet mal an, eine Quersumme Sieben ebenso mit reinzunehmen.
    Geändert von Callindor (25.08.2012 um 23:10 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    So Leid es mir tut einem Feind beizuspringen, Rod, aber das ist nicht ganz richtig. 63 im Siebenersystem entspricht 45 im Dezimalsystem ist also nicht durch 7 teilbar.
    Da wir ja die Verfechter von Recht, Gerechtigkeit und Wahrheit sind, musst du dir wohl einen anderen Grund suchen, um Adson in die Ecke zu schicken, aber ich bin sicher, dass das für einen findigen Paladin wie dich kein Problem darstellt.

    plopp
    Stimmt, ich brauch eigentlich keinen Grund.
    Von diesem Siebenersystemgerede krieg ich Kopfschmerzen. Versteht doch eh fast niemand. Eine 63 ist eine 63, so einfach können Zahlen sein.

    4

  16. Beiträge anzeigen #76
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    659
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist offline
    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Und: Curt! *tritt* (Rod hat gesagt ich soll)
    Das ist dafür, dass du dich (mir zumindest) nicht ordentlich vorgestellt hast. ^^
    Sei gegrüßt, ich bin Curt.
    Und ihr habt in eurer einzelgängerischen Weise der Erleuchtung den Rücken gekehrt. Aber ich habe ein offenes Ohr für eure Sünden, also könnt ihr euch jederzeit bei mir melden

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    *Curt zur Begrüßung ein *plopp* zuschieb*

    ach ja ...

    6

  18. Beiträge anzeigen #78
    Kämpfer Avatar von Uriel Ventris
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    302
     
    Uriel Ventris ist offline
    Ich darf die Super-Plopp-Zahl posten. Denn ist euch mal aufgefallen, dass die 7 nach unserem System die einzige ist, die sowohl eine 7 enthält, durch eine 7 teilbar ist und auch noch eine Primzahl ist? Das ist gradezu faszinierend
    Also, hier kommt sie, die Super-Plopp-Zahl:

    PLOPP

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Jajaja, du bekommst deine Dreifachploppzahl und ich nur ne schöne Acht...

  20. Beiträge anzeigen #80
    Burgherrin Avatar von Freiya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.046
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Freiya ist offline
    Zitat Zitat von Curt Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, ich bin Curt.
    Und ihr habt in eurer einzelgängerischen Weise der Erleuchtung den Rücken gekehrt. Aber ich habe ein offenes Ohr für eure Sünden, also könnt ihr euch jederzeit bei mir melden
    Ich kenne dich, Freundchen, und ich hab dich im Auge.[Bild: 001.gif]

    9-schwänzige Katze oder vielleicht doch lieber Plopp?
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide