Woher und in welchen Kapitel bekomme ich in gothic 2 die Schwere Drachenjägerrüstung (also wenn ich Drachenjäger bin)
Die bekommst du im 5. Kapitel von Bennet, wenn du etwas im Kloster erledigt hast. Du musst Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)unter dem Klosterkeller den geheimen Almanach lesen, dann verkauft dir Bennet die Rüstung für 20.000 Gold.
Zitat von Windmacht Die bekommst du im 5. Kapitel von Bennet, wenn du etwas im Kloster erledigt hast. Du musst Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)unter dem Klosterkeller den geheimen Almanach lesen, dann verkauft dir Bennet die Rüstung für 20.000 Gold. Danke, werde ich gleich mal probieren Ja, er hat sie mir verkauft (ganz schön teuer)
Zitat von juno1 Ja, er hat sie mir verkauft (ganz schön teuer) spiel paladin, Rüstung ist besser (10 Rüstung mehr) UND es gibt sie umsonst. für die Beste DJG Waffe musst du mindestens 10LP ausgeben und die hat dann auch nur 10 Schaden mehr. Zweihandwaffe auch +10 reichweite mehr.
Die besten DJ-Waffen kann man ohne LP-Aufwand schmieden lernen. Man braucht zur Herstellung auch kein Wissen über die Herstellung anderer Schwerter und kann sie direkt schmieden.