Ergebnis 1 bis 16 von 16

Erwartungen,Hoffnungen und Ängste für kh3

Neuling
    Thread gabs bestimmt schon mal, finde aber, jetzt wo mit DDD der direkte Vorgänger zu kh3 veröffentlicht wurde sollte man noch mal drüber reden. Mir wären gleich mehrere Punkte wichtig von denen ich jedoch jetzt schon ausgehe, dass sie mich endtäuchen werden.

1. Eine deutsche Synchro. Dass man bei Handheld Teilen daruaf verzichtet kann ich vollkommen nachvollziehen, aber kh3 muss einfach deutsch sein. Der individuele Mix aus Final Fantasy und Disney war es der viele dazu bewogen hat sich damals den 1. Teil zuzulegen, ohne genügend Respekt vor der Disney und Final Fantasy Vorlagen hätte das nie geklappt, da gehörten die Originial Disney Sprecher einfach dazu, auch kann man den Fans nicht am Abschluss einer Serie einfach neue Stimmen vorsetzen. Disney leistet normalerwiese gute Loka und Synchro Arbeit, aber wer weiß was Square mal wieder anstellt.

2. Das Kampfsystem. Leider hat Nomura schon vor langer Zeit klar gestellt, dass das bbs Kampfsystem das Alte abgelöst hat, schade, die Kämpfe haben Spaß gemacht und waren dennoch fordert, obwohl man die ganze Zeit nur auf der X-Taste herum gehämmert hat. Man hat halt richtig das Gefühl gehabt den Gegner ordentlich zu verdreschen.

3.Keine eingeschobene Scheiße wie z.B in bbs Schlüsselschwertmeister, Prüfungen, X-blade etc. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie es anders gehen soll. Entweder kh3 führt etwas neues in die Story ein was eingeschoben wirken würde oder es beantwortet nur Fragen aus DDD, was ebenfalls eingeschoben wirken würde. Das Schöne an kh war für mich immer, dass man ab einen gewissen Punkt im Spiel die Geschichte schon durchschaut haben könnte, wenn man die Hinweise richtig gedeutet hätte. Bei bbs geht sowas nicht, weil mittendrin Sachen wie das X-Blade auftauchen überhaupt ist Square in letzter Zeit nicht in der Lage vernünftig Geschichten zu erzählen. Allein der erste Trailer von bbs, welcher sich als das Ende heraus stellte. Wie blöd muss sein um so eine Endscheidung zu fällen ? Das sie dann auch noch behauptet hätten es wäre nicht das Ende, hat die Sache eher noch verschlimmert, da kam man sich dann richtig verarscht vor.

Ansonsten könnte alles so bleiben wie es ist, glaube trozdem, dass Square mich endtäuschen wird, man muss nur in Richtung DDD schauen, sei es jetzt story, Kampfsystem oder Lokalisation.

Das wärs soweit von mir, mich würde jetzt interessieren wie Andere zu kh3 stehen. Vorfreude ? Skeptis ? Sind meine Punkte für euch von Relevanz oder gehen sie euch am Arsch vorbei ? Soll ja z.B Leute geben denen bbs und sogar die DS Titel gefallen haben.

Kurz gesagt: Wi hat kh3 für euch auszusehén und was glaubt ihr wird es letztendlich sein ?
    NumberII ist offline

Ritter Avatar von Noctis XV
    Booohr langsam frag ich mich was hier alle mit BbS haben? Das war meiner Meinung nach, der beste Teil nach Kingdom Hearts II Final Mix+! Aber gut seis drum.

Zum Topic:
    Kingdom Hearts III interessiert mich null, ich warte auf Versus!
    Noctis XV ist offline

Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Zum Topic:
    Kingdom Hearts III interessiert mich null, ich warte auf Versus!
    LOL Was is das denn für ne Meinung?

Kingdom Hearts... achja ein wunderschönes Spiel...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bis BbS
    . OK BbS war gut, aber das war auch dann. Mal ehrlich, wozu ? KH1, CoM und 2 besaßen zusammen ne wundervoll gegliederte Story und dann... X-BLADE, Keybladewar, Meister hier Meister da, aus 1 Schlüsselschwert werden plötzlich 1000000000000000 und ich denk nur "Ist Sora jz noch der Auserwählte?"
    Naja mehr sag ich zu BbS nicht mehr, da es schon zu oft durchgekaut wurde.
    Nun einfach mal zum eigentlichem Topic "Kingdom Hearts III"
    Ich habe weder Erwartungen noch sonst was. Ich find, dass die Story von KH so dermaßen verkrüppelt wurde, also für mich is KH nun völlig sinnlos noch sinnloser, als es vorher schon war.
    Klar es wurde um Elemente erweitert, komplexer und tiefgründiger gestaltet bla. IMO "zu" tiefgründig im prinzip hätte BbS ganz weggelassen werden können.
    DarkRiku ist offline

Zitat Zitat von DarkRiku Beitrag anzeigen
    LOL Was is das denn für ne Meinung?
    Ach is das etwa nicht deine Meinung?

Naja whatever......

Hier mal meine ausführliche Meinung zu Kingdom Hearts III:

1. Brauchen wir über ein womögliches Kingdom Hearts III keine gedanken zu machen. Weil das Entwickler Team das Kingdom Hearts III machen wird seit jahren an Final Fantasy Versus XIII sitzt. Und wann das mal rauskommen wird weiß nicht mal Mr. N......

2.Die Story von Kingdom Hearts fande ich noch nie toll großartig oder spannend und EPIC schon gleich garnicht. Da gibts so viele fehler was Final Fantasy und Disney betrifft, das man diesen Crossover Quatsch garnicht mehr ernst nehmen kann. Und das war schon lange vor BbS.
    Ich zocke Kingdom Hearts eigentlich nur weils en geiles Action RPG ist, die Story wie gesagt interessiert mich null.

3.Bin ich mal gespannt wie man ein Kingdom Hearts III bewerkstelligen will. Die GEN neigt sich dem Ende, und für KH III gibts noch immer keine HD taugliche Engine. Alerdings könnte die Crystall Tool Engine doch zum einsatz kommen, könnte!
    Naja trotztdem wird an Kingdom Hearts III erst gearbeitet wenn Final Fantasy Versus XIII fertig ist, und das Versus Team wird danach erst mal Urlaub bekommen.
    Deshalb glaube ich an ein Kingdom Hearts III nicht vor 2016.

PS Das ist meine Meinung. Mir muss jetzt hier keiner kommen und mir irgendwas erzählen das Kingdom Hearts III diese TGS angekündugt wird oder das die Story ganz toll ist.
    Noctis XV ist offline

Krieger Avatar von undefined
    OffTopic:

Zitat Zitat von DarkRiku Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts... achja ein wunderschönes Spiel...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bis BbS
    . OK BbS war gut, aber das war auch dann. Mal ehrlich, wozu ? KH1, CoM und 2 besaßen zusammen ne wundervoll gegliederte Story und dann... X-BLADE, Keybladewar, Meister hier Meister da, aus 1 Schlüsselschwert werden plötzlich 1000000000000000 und ich denk nur "Ist Sora jz noch der Auserwählte?"
    Nur mal so als Info:
    Bereits im 1. Teil gab es Infos, das es einen Krieg um Licht und Dunkelheit gab, es hies bereits hier, das mehre Individuum ein Schlüsselschwert führen konnten (welcher es auch meisterhaft [=Meister] geführt haben könnte). Im Zwischenteil Chain of Memories (Intro) bzw. im (geheimen?) Abstand vom 1. Teil gab es eine Weggabelung mit einen gewissen Rätzelflair, welcher im geheimen Outro vom 2. Teil verdeutlicht wurde.

Das heist, das bis zum 2. Teil alles irgendwie gewollt war.

Und Sora kann immer noch ein Auserwählter sein, zu seiner Zeit. Früher war es nach Aussage des 1. Teil normal, das mehre das Schlüsselschwert benutzen konnten. Zu Soras Zeit aber nicht; vielleicht gerade mal eine Handvoll.

Naja, sollte man sich einfach mal überlegen, ob ein Teil einen einfach nicht gefällt oder weil es einen nicht logisch erscheint (oder nur ein unnötiger Filler ist).

Zum Thema selbst:
    1.)
    Den Besuch von bereits durchspielten Welten lohnenswert machen. Beispielweise das die Personen, mit denen man zu tun hatte, einen Begrüßen oder eine kleine Geschichte erzählen, die sie derweil erlebt hatten oder sowas. Oder kleine Aufgaben ;o

2.)
    Natürlich mit deutscher Synchronisation.

3.)
    Naja, die möglichkeit, das es noch auf der PS2 spielbar sein wird, kann ich mir eh abschminken ..
    undefined ist offline

Zitat Zitat von undefined Beitrag anzeigen
    Naja, sollte man sich einfach mal überlegen, ob ein Teil einen einfach nicht gefällt oder weil es einen nicht logisch erscheint (oder nur ein unnötiger Filler ist)
    So kommt es mir mittlerweile auch vor, man sucht bei BbS einfach nach Fehlern.
    Und so scheiße wie hier einige BbS sehen ist es garnicht.

http://www.metacritic.com/game/psp/k...birth-by-sleep

Zum vergleich

http://www.metacritic.com/game/ds/ki...arts-3582-days

http://www.metacritic.com/game/3ds/k...-drop-distance
    Noctis XV ist offline

Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Erwartungen und Hoffnungen für Kingdom Hearts III, hmm, wo fangen wir da am besten an...

Sagen wir mal mit dem, für mich (!) unwichtigsten Teil. Die Grafik und das Gameplay.

Grafik

Grafik ist mir relativ egal, aber eine "Durchnittsgrafik" à la AC2 für die PS3 sollte schon drin sein.
    Aber bei den geheimen Enden, Intros, Outros etc. könnte SE ruhig noch einen drauf legen, hat keiner was dagegen. Dazu später noch was.

Achja, dazu fällt mir noch ein, wie hässlich die Keyblades eigentlich In-Game aussehen. Ist das noch keinem aufgefallen? Die sehen aus als bestünden sie aus Pappe. Das muss dringend verbessert werden, das stört einfach.

Gameplay

Es sollte auf keinen Fall X - Dreieck Buttongemashe sein wie im zweiten Teil. Drei Schwierigkeitsgrade sind in Ordnung, Hauptsache man braucht in jedem Schwierigkeitsgrad ein gewisses Spielerständnis. Man soll also Skill brauchen um gut voranzukommen, keinen muskulösen Daumen, wie im zweiten Teil. Ob sie das System von Birth by Sleep, das ich nebenbei gesagt eigentlich ein ganz gutes Spiel finde, übernehmen oder irgendein anderes ist mir recht egal, mir hat bisher eigentlich fast jedes Kingdom Hearts Gameplay gut gefallen. (Ausnahme: CoM und KH2 wie gesagt). Und es sollte ziemlich lange dauern bis man die Story durchhat. Optionale Gegner muss es ntaürlich auch geben.

Story/Welten

Bei der Story habe ich eigentlich nichts zu meckern, das Storytelling ist bisher recht gut, bloß etwas kompliziert. Was ich mir wünsche ist, dass man auch etwas von den vorherigen Teilen etwas "Story-Nachhilfe" bekommt. Ich weiß, scheisse ausgedrückt, aber was ich meine ist halt sowas ähnliches wie bei Tekken 6 Scenario mode. Also in form eines Intros das vorherige nochmal grob erzählen, nicht jeder kauft sich alle Handhelds um sowas wie Coded oder so zu zocken(Werd ich sowieso noch i-wann machen. Irgendwann.) Zu den Welten fällt mir als wichtigstes ein, das man nicht nach jeder Welt ein Schlüsselschwert bekommt, was man eh nie benutzt. 3-4 Schlüsselschwerter reichen schon.

Es sollen neue Disneywelten vorkommen, wie zum Beispiel die Welt von Tangled oder The Princess and the Frog und sowas halt. Ansonsten kann ich mich zu dem Thema undefined nur anschließen.

Extras/Rest

Ein Keyblade editor wäre echt nett. Der könnte ruhig den Gumi-Editor ersetzen, Sora soll endlich mal diese Portale nutzen und nicht diese blöden Gumi-Jets. Wie ich sie GEHASST habe!!

Einen 2player-offline modus. Im Splitscreen mit nem Kumpel die Story durchschpielen, wenn man allein nicht mehr weiterkommt zum Beispiel. Das könnte man dann noch erweiter so dass man mehrere Vorteile hat, wie z.B. mit Abilitys wie "alle verdienten Exp gehen zum 1p" oder sowas in der Richting halt. Und der 2Player kann halt die Begleiter von Sora oder Riku oder Kairi spielen oder eben die grad genannten, ich weiß ja nicht wen man spielen werden kann.

Einen Online Modus. In einer Arena. Wie BirthbySleep die MirageArena aber halt bloß durch das PSN.
    Achja wenn wir schon bei PSN sind, Trophys wären auch nicht schlecht.

Und jaa, das ist grad alles was mir auf die Schnelle einfällt.
    Wenn mir noch was einfällt dann lass ich es euch wissen ;)
    b0xxY ist offline

Abenteurer
    Das wichtigste für KH3.

Sora Donald und Goofy.
    Obwohl es okay war in den ganzen Handheldgames alleine zu spielen, war das besondere an Kingdom Hearts immer, mit Donald und Goofy durch die Disney Welten zu raisen, und die Abenteuer der Disney Filme aus einer komplett anderen Perspektive zu erleben.

Das fehlte in den Spielen nach KH2 einfach komplett.
    Das schlimmste an der Sche ist, das die neuen Kingdom Hearts Spiele sich alle so unwichtig anfühlen. Durch die meisten Disney Welten läuft man einfach durch, weil die Welten alle keinen Einfluss mehr nehmen. In KH1 hatte man immer das Gefühl, etwas auszurichten. Die Gegner der Welten waren eine bedrohung für das große Ganze. Und nich ein Storyboss der halt da ist. In KH2 war das schon schwächer, aber imemr noc hzum Teil orhanden weil Malefiz zumindest in der ersten hälfte des Spiels noch die Drähte gezogen hatte in den Welten. Man merkt einfach das Square die Grundpfeiler von Kingdom Hearts vergessen hat, Disney und Final Fantasy. Und das ist für KH3 ganz wichtig.

Gameplaytechnisch sollte Square wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, und das System aus KH1 nochmal komplett neu entwickeln. Die fehler ausbügeln, die das System hatte. Vor alle man der Kameraführung sollte Square arbeiten. Aber gebt uns die Vielfalt zurück. Das Kampfsyste, aus BBS ist viel zu limitiert. Normale Combos sind total unwichtig geworden. Irgwendjemand hat sich über das Buttonmashing aus KH2 aufgeregt. aber das Butonmashing in den neuen Teilen ist noch vel schlimmer, da man nur noch auf Dreieck rumhämmert. Auf höheren Schwierigkeitsgrade ist es dann nun noch blocken, graden in BBS sehen die Mesiten Kämpfe so aus: Entweder + Man rollt solange vorm gegner weg bs er nen fehler macht und kontert mit einer dreieck attacke. oder m,an blockt die projektile der gegner zurück weil die mehr schaden machen. mit LP-Blocken haben die Kämpfe überhaupt keinen schwierigkeitsgrad mehr. Und kommt mir jetz nich mit LVL1 in BBS ist LVL1 nur ne geduldsfrage, keine frage von können mehr. In KH2 hatte man so viele möglichkeiten, schon alleine durch das MP System. UNd man musste zumindest auf Critical überlegen was man tut. Behalte ich meine MP um Reflega zu zaubern oder doch leiber ein Limit. oder benutze ich vita. diese entscheidugen musste schnell gefällt werden, weil diese mit dem tot belohnt wurden, wenn man sich falsch entscheidet.

Aber vor allem weg mit den ganzen gimmicks. Ich will keine kuscheltiere streicheln. oder von wand zu wand springen um weis der teufel wohin zu kommen. ich will ne spannende geschichte erleben. mit final fantasy charakteren, an meiner seite, und auch mal wieder gegen welche kämpfen. olymp war das highlight in kh1 und kh2. die kämpfe gegen cloud, squall yuffie usw. und dann die Disney Welten, detailgetreu und lebendig. ICh vermisse die Räume wo einfahc nur ein paar Leute rumstehen mit denen man quatschen kann. Man bekommt zumindest den Eindruck als würden die ihre mtäglich leben nachgehn. Und die Monster die grade aufgetaucht sind, bedrohen dieses leben udn es brauchen einen "Junior"-Helden, der die welten rettet. Ich hoffe Square bringt die Kingdom Hearts Reihe mit Teil 3 zu einem episch bombastischen Ende. Und dann sollte es auh gut sein. Sie sollen dann die erfahrungen in ein neues Franchise übernehmen und was komplett neues erschaffen. ich glaub 10 Spiele sind auch genug. Es gibt genug möglichkeien für crossovers. Marvel. DC. Wer würde nich mal gerne mit Spiderman an seiner seite gegen das böse kämpfen xD Die möglichkeiten sind unbegrenzt.

Square sollte es machen wie bei Final Fantasy 9. Sich auf das berufen was das Beste ist was sie davor produziert haben. Und dann ein epsiches Meisterwerk Produzieren.

Und nochwas. Ich wünsch mir die Arena des Olymp fr KH3. Mit DLC CUps. Damit man immer mal wieder was neues zu tun bekommt. Wenn ic hin FF13-2 gegen Ultros kämpfen kann, warum nich auch in KH3 xD

Was ich komplett vergessen habe. Ich will ne möglichkeit die Synchronsprache auszuwählen. Ich hab kein Bock mir die Us Fassung zu importieren, damit ich nich die schreckliche Deutsche Synchro haben muss.... Die Disney Chars waren ja gut, aber der Rest. OH MEIN GOTT... Ausserdem gibts nur einen Sora und das ist Hailey Joel Osment.
    Online Multiplayer muss nich sein, wenn dann aber so wie in der Mirage Arena in BBS. Und blos nich nochmal so ein Debakel wie der Versus Mode in BBS. Der war einfach nich durchdacht.
    soraownz ist offline Geändert von soraownz (18.08.2012 um 19:48 Uhr)

Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Zitat Zitat von soraownz Beitrag anzeigen
    Das wichtigste für KH3.

Sora Donald und Goofy.
    Obwohl es okay war in den ganzen Handheldgames alleine zu spielen, war das besondere an Kingdom Hearts immer, mit Donald und Goofy durch die Disney Welten zu raisen, und die Abenteuer der Disney Filme aus einer komplett anderen Perspektive zu erleben.

Das fehlte in den Spielen nach KH2 einfach komplett.
    Das schlimmste an der Sche ist, das die neuen Kingdom Hearts Spiele sich alle so unwichtig anfühlen. Durch die meisten Disney Welten läuft man einfach durch, weil die Welten alle keinen Einfluss mehr nehmen. In KH1 hatte man immer das Gefühl, etwas auszurichten. Die Gegner der Welten waren eine bedrohung für das große Ganze. Und nich ein Storyboss der halt da ist. In KH2 war das schon schwächer, aber imemr noc hzum Teil orhanden weil Malefiz zumindest in der ersten hälfte des Spiels noch die Drähte gezogen hatte in den Welten. Man merkt einfach das Square die Grundpfeiler von Kingdom Hearts vergessen hat, Disney und Final Fantasy. Und das ist für KH3 ganz wichtig.

Gameplaytechnisch sollte Square wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, und das System aus KH1 nochmal komplett neu entwickeln. Die fehler ausbügeln, die das System hatte. Vor alle man der Kameraführung sollte Square arbeiten. Aber gebt uns die Vielfalt zurück. Das Kampfsyste, aus BBS ist viel zu limitiert. Normale Combos sind total unwichtig geworden. Irgwendjemand hat sich über das Buttonmashing aus KH2 aufgeregt. aber das Butonmashing in den neuen Teilen ist noch vel schlimmer, da man nur noch auf Dreieck rumhämmert. Auf höheren Schwierigkeitsgrade ist es dann nun noch blocken, graden in BBS sehen die Mesiten Kämpfe so aus: Entweder + Man rollt solange vorm gegner weg bs er nen fehler macht und kontert mit einer dreieck attacke. oder m,an blockt die projektile der gegner zurück weil die mehr schaden machen. mit LP-Blocken haben die Kämpfe überhaupt keinen schwierigkeitsgrad mehr. Und kommt mir jetz nich mit LVL1 in BBS ist LVL1 nur ne geduldsfrage, keine frage von können mehr. In KH2 hatte man so viele möglichkeiten, schon alleine durch das MP System. UNd man musste zumindest auf Critical überlegen was man tut. Behalte ich meine MP um Reflega zu zaubern oder doch leiber ein Limit. oder benutze ich vita. diese entscheidugen musste schnell gefällt werden, weil diese mit dem tot belohnt wurden, wenn man sich falsch entscheidet.

Aber vor allem weg mit den ganzen gimmicks. Ich will keine kuscheltiere streicheln. oder von wand zu wand springen um weis der teufel wohin zu kommen. ich will ne spannende geschichte erleben. mit final fantasy charakteren, an meiner seite, und auch mal wieder gegen welche kämpfen. olymp war das highlight in kh1 und kh2. die kämpfe gegen cloud, squall yuffie usw. und dann die Disney Welten, detailgetreu und lebendig. ICh vermisse die Räume wo einfahc nur ein paar Leute rumstehen mit denen man quatschen kann. Man bekommt zumindest den Eindruck als würden die ihre mtäglich leben nachgehn. Und die Monster die grade aufgetaucht sind, bedrohen dieses leben udn es brauchen einen "Junior"-Helden, der die welten rettet. Ich hoffe Square bringt die Kingdom Hearts Reihe mit Teil 3 zu einem episch bombastischen Ende. Und dann sollte es auh gut sein. Sie sollen dann die erfahrungen in ein neues Franchise übernehmen und was komplett neues erschaffen. ich glaub 10 Spiele sind auch genug. Es gibt genug möglichkeien für crossovers. Marvel. DC. Wer würde nich mal gerne mit Spiderman an seiner seite gegen das böse kämpfen xD Die möglichkeiten sind unbegrenzt.

Square sollte es machen wie bei Final Fantasy 9. Sich auf das berufen was das Beste ist was sie davor produziert haben. Und dann ein epsiches Meisterwerk Produzieren.

Und nochwas. Ich wünsch mir die Arena des Olymp fr KH3. Mit DLC CUps. Damit man immer mal wieder was neues zu tun bekommt. Wenn ic hin FF13-2 gegen Ultros kämpfen kann, warum nich auch in KH3 xD

Was ich komplett vergessen habe. Ich will ne möglichkeit die Synchronsprache auszuwählen. Ich hab kein Bock mir die Us Fassung zu importieren, damit ich nich die schreckliche Deutsche Synchro haben muss.... Die Disney Chars waren ja gut, aber der Rest. OH MEIN GOTT... Ausserdem gibts nur einen Sora und das ist Hailey Joel Osment.
    Online Multiplayer muss nich sein, wenn dann aber so wie in der Mirage Arena in BBS. Und blos nich nochmal so ein Debakel wie der Versus Mode in BBS. Der war einfach nich durchdacht.
    Dem schließe ich mich FAST vollständig an (bis auf den letzten Absatz, der enthielt Müll. Die deutsche Synchro von KH war durchgehend super, die will ich zurück. Mich interessiert das englische Gelaber recht wenig...(und ja, ich weiß, die englischen Disneystimmen sind ja die original Originalen. Ist ja alles schön und gut, aber der Fakt, wie man durch die deutsche Synchro in seine Kindheit zurück befördert wird, schlägt einfach alles. Punkt, Ende der Diskussion.))
    Coxalsin ist offline

Abenteurer
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich FAST vollständig an (bis auf den letzten Absatz, der enthielt Müll. Die deutsche Synchro von KH war durchgehend super, die will ich zurück. Mich interessiert das englische Gelaber recht wenig...(und ja, ich weiß, die englischen Disneystimmen sind ja die original Originalen. Ist ja alles schön und gut, aber der Fakt, wie man durch die deutsche Synchro in seine Kindheit zurück befördert wird, schlägt einfach alles. Punkt, Ende der Diskussion.))
    ich hab echt kein problem mit den disney stimmen, der rest ist es der mich übelst störte. darum sagte ich ja, ich will die möglichkeit, die synchro umzustellen zwischen deutsch english und japanisch. ich hab alle 3 synchros schon merhfach verglichen, und die englishe ist einfach mit abstand die beste. das bestätigten sogar die japaner. darum hat die final mix version auch imemr die englishe synchro. es geht einfach nichts über osment, penetiere und gallagher.

und die synchro ist, mit der übersetzung immer schrecklich gewesen von kingdom hearts, das ist ein fakt. ausserdem klingt keyblade bei weitem nich so lächerlich wie schlüsselschwert
    soraownz ist offline

banned
    Zitat Zitat von soraownz Beitrag anzeigen
    ich hab echt kein problem mit den disney stimmen, der rest ist es der mich übelst störte. darum sagte ich ja, ich will die möglichkeit, die synchro umzustellen zwischen deutsch english und japanisch. ich hab alle 3 synchros schon merhfach verglichen, und die englishe ist einfach mit abstand die beste. das bestätigten sogar die japaner. darum hat die final mix version auch imemr die englishe synchro. es geht einfach nichts über osment, penetiere und gallagher.

und die synchro ist, mit der übersetzung immer schrecklich gewesen von kingdom hearts, das ist ein fakt. ausserdem klingt keyblade bei weitem nich so lächerlich wie schlüsselschwert
    Die deutsche Synchro hat mich in so vielen Bereichen einfach nur drölfzigmal besser als die Englische o.O

Allein Konstantin von Jascheroff, Jan Spitzer und Simon Jäger, was die für geniale Stimmen haben (vor allem Jan Spitzer).

Ausserdem würde ich mich gern auf die Szene konzentrieren und nicht den dummen Untertiteln lauschen müssen und überdies dann die Szene nicht sehen zu können -.-
    Chilli ist offline

Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro hat mich in so vielen Bereichen einfach nur drölfzigmal besser als die Englische o.O

Allein Konstantin von Jascheroff, Jan Spitzer und Simon Jäger, was die für geniale Stimmen haben (vor allem Jan Spitzer).

Ausserdem würde ich mich gern auf die Szene konzentrieren und nicht den dummen Untertiteln lauschen müssen und überdies dann die Szene nicht sehen zu können -.-
    /this

Vor allem Simon Jäger ist einfach awesome (für alle, die es nicht wissen: Die deutsche Stimme für Sephiroth). Ich liebe sie einfach nur *^*
    Coxalsin ist offline

Abenteurer
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen

ich muss wieder wiedersprechen. jan spitzer, (xemnas, der brain) klingt wie ne schlaftablette.
    die deutsche synchro bringt die intensität und das feeling von kingdom hearts nichtmal ansatzweise so rüber, natürlich fordert das auch, das man english versteht. da ich die spiele seit bbs aus prinzip auf english spiele (die deutschen untertitel sind schrecklich, die leute die das übersetzt haben hatte necht keinen plan von gar nichts, ice titan heisst im deutschen polaros, die übersetzung eistitan wäre zwar korrekt, aber der eistitan in hercules heisst nunmal polaros.

bei dream drop distance musste ich auch erst den 3ds auf english umstellen um das spiel überhaupt ohne brechreiz zocken zu können. das liegt wohl einfach daran das ich selbst einize zeit als übersetzer für ne fansubgruppe gearbeitet habe.

jascheroff is glaub ich sora? , und is meiner meinung nach der schlimmste von allen. schon alleine die tatsache das sora mal gerne seine kombo mit den worten "und dass" beendet ist zum haare ausreissen. da könnte er auch gleich geflügelwurst sagen, würde genausoviel sinn ergeben. das man take this, und take that beindes mit nimm dass übersetzen sollte, wussten die übersetzer wohl nicht.

gegen sephiroth hab ich eigendlich nichts, da die deutsche synchro von advent children ganz okay war. cloud ist auch okay, der ff7 cast in kingdom hearts sind wohl die einzigen deutschen stimmen, die neben den disney figuren erträglich sind.

sollte kh3 hierzulande wirklich nur auf deutsch rauskommen wäre das echt eine schande. in zeiten von blu ray sollte es kein problem sein, alle 3 sprachen auf die disk zzu packen, und die leute selbst auswählen zu lassen, welche sprache sie haben wollen. ich würde mir in dem fall auf jeden fall die us oder uk version holen, nur schade wenn das spiel dann dlc bekommt und damit nich mit meinem psn acc funzt. also square MULTILANGUAGE pls.....

witzig ist vor allem die japanische synchro. dort haben sich viele über die recht unterdurchschnittliche leistung der disney sprecher beschwert, während die square sprecher ne 1a leistung gebracht haben, is also im grunde das gegenteil von der deutschen. japan disney mist / square gut , deutsch disney gut / square mist
    soraownz ist offline

Krieger Avatar von Nils Irving
    Also was Deutsch Synchro betrifft fand ich sie super *.* Das kann man nicht von jeder behaupten. Ich wünsche mir wirklich eine Deutsche Synchro in KH 3^^ Wobei eine Sprachauswahl wirklich toll wäre^^ich mag mag die Japanische und Englische Sprachausgabe^^

Desweiteren wünsche ich mir wie schon gesagt, Donald und Goofy als Teamkameraden wieder. Sora Donald und Goofy: Damit hat es angefangen und für mich ist und bleibt es das Dreamteam^^ Auch sollen sie wieder mal eine größere Rolle spielen, was ich in KH 2 vermisst habe (für mich waren sie einfach nur da...).
    Und nun zu einer nächsten bitte: Bitte um Izanagis willen nicht noch mehr KH only Charactere. Davon gibt es schon genug. und nun des weiteren auch etwas was mich schon richtig angekotzt hat: Wo bitte sind die FF Chars aus den NES bzw. SNES Zeiten? O.o (I- VI) Ok da ist Setzer, aber mal im ernst, SETZER!? O.o
    tolle Charaktere wie z.b. Rydia, Palom, Porom (FF IV) Bartz, Galauf (FFV), oder auch Lunneth und seine Freunde (FF III) (Würde 8 Bit Theater offiziell zu Square zählen, dann auch Fighter McWorrior oder BlackMage Evilwizardington XDDD). Und als Zusatz Boss mal wenn wieder ein FF Bösewicht dran ist, kein ich wiederhole KEIN Sephiroth bitte... achja und wehe ich muss schon wieder ein weiteren FF VII Chara sehen. mal im ernst Square langsam reichts O.o mir gefiel schon nicht das Zack in BbS auftauchte (ihr wisst ja wie ich zu VII stehe, abetr langsam müsste es selbst Fans auf die Eier gehen).

Also ich mochte das Gameplay von BBS, aber um ehrlich zu sein, wäre das KS von den ersten teilen auf PS2 mir viel lieber, nur mit höherem Schwierigkeitsgrad.

Und was Grafik angeht ist es mir egal. Muss ja kein HD sein (wäre zwar schön) aber schön im typischen KH Stile eben^^
    Sonic Adventure 2: Last Episode. Wishes are Eternal...
    [Bild: SonicAdventure2_1.jpg]
    Nils Irving ist offline

Abenteurer
    Zitat Zitat von Nils Irving Beitrag anzeigen
    Also was Deutsch Synchro betrifft fand ich sie super *.* Das kann man nicht von jeder behaupten. Ich wünsche mir wirklich eine Deutsche Synchro in KH 3^^ Wobei eine Sprachauswahl wirklich toll wäre^^ich mag mag die Japanische und Englische Sprachausgabe^^

Desweiteren wünsche ich mir wie schon gesagt, Donald und Goofy als Teamkameraden wieder. Sora Donald und Goofy: Damit hat es angefangen und für mich ist und bleibt es das Dreamteam^^ Auch sollen sie wieder mal eine größere Rolle spielen, was ich in KH 2 vermisst habe (für mich waren sie einfach nur da...).
    Und nun zu einer nächsten bitte: Bitte um Izanagis willen nicht noch mehr KH only Charactere. Davon gibt es schon genug. und nun des weiteren auch etwas was mich schon richtig angekotzt hat: Wo bitte sind die FF Chars aus den NES bzw. SNES Zeiten? O.o (I- VI) Ok da ist Setzer, aber mal im ernst, SETZER!? O.o
    tolle Charaktere wie z.b. Rydia, Palom, Porom (FF IV) Bartz, Galauf (FFV), oder auch Lunneth und seine Freunde (FF III) (Würde 8 Bit Theater offiziell zu Square zählen, dann auch Fighter McWorrior oder BlackMage Evilwizardington XDDD). Und als Zusatz Boss mal wenn wieder ein FF Bösewicht dran ist, kein ich wiederhole KEIN Sephiroth bitte... achja und wehe ich muss schon wieder ein weiteren FF VII Chara sehen. mal im ernst Square langsam reichts O.o mir gefiel schon nicht das Zack in BbS auftauchte (ihr wisst ja wie ich zu VII stehe, abetr langsam müsste es selbst Fans auf die Eier gehen).

Also ich mochte das Gameplay von BBS, aber um ehrlich zu sein, wäre das KS von den ersten teilen auf PS2 mir viel lieber, nur mit höherem Schwierigkeitsgrad.

Und was Grafik angeht ist es mir egal. Muss ja kein HD sein (wäre zwar schön) aber schön im typischen KH Stile eben^^
    das mit den square charaktere stimmt schon, ein paar ff4 chars wären genial. alelrdings hat kingdom hearts bisher eigendlich fast ausschliesslich charaktere gehabt, die von nomura geschaffen wurden. der cahst von ff7 8 und 10 stammt komplett von nomura. kann also auch rechtliche gründe haben warum es kaum charaktere gibt, die nicht von nomura stammen. (setzer/vivi) andererseits kann man es auch irgendwie nachvollziehen das nomura seine eigenen figuren in dem spiel haben will und deshalb die ganzen andren fina lfantasy charaktere aussen vor lässt. wo doch gerade ein charakter wie cecil oder kain aus ff4 so super in kh reinpassen würde wegen dem ganzen licht/dunkelheit konflikt. eigendlich würds mich jetz auch gar nich so stören wenn sephiroth wieder als secret boss auftaucht, solange er nich der einzige bleibt. cefka oder dunkelritter cecil wären geniale secret bosse. auf der ps3 wärs aber auch echt kein problem haufenweise zusatzbosse als dlc einzuschieben a la ff13-2. ein neuer boss + passendes keyblade für 2€ würde ich mir ohne darüber nachzudenken holen
    soraownz ist offline

Lehrling Avatar von Soulclaw
    Desweiteren wünsche ich mir wie schon gesagt, Donald und Goofy als Teamkameraden wieder. Sora Donald und Goofy: Damit hat es angefangen und für mich ist und bleibt es das Dreamteam^^

das hätt ich für KH3 auch gern!!

ansonsten lass ich mich ma überraschen
    Soulclaw ist offline