Zitat von
soraownz
Das wichtigste für KH3.
Sora Donald und Goofy.
Obwohl es okay war in den ganzen Handheldgames alleine zu spielen, war das besondere an Kingdom Hearts immer, mit Donald und Goofy durch die Disney Welten zu raisen, und die Abenteuer der Disney Filme aus einer komplett anderen Perspektive zu erleben.
Das fehlte in den Spielen nach KH2 einfach komplett.
Das schlimmste an der Sche ist, das die neuen Kingdom Hearts Spiele sich alle so unwichtig anfühlen. Durch die meisten Disney Welten läuft man einfach durch, weil die Welten alle keinen Einfluss mehr nehmen. In KH1 hatte man immer das Gefühl, etwas auszurichten. Die Gegner der Welten waren eine bedrohung für das große Ganze. Und nich ein Storyboss der halt da ist. In KH2 war das schon schwächer, aber imemr noc hzum Teil orhanden weil Malefiz zumindest in der ersten hälfte des Spiels noch die Drähte gezogen hatte in den Welten. Man merkt einfach das Square die Grundpfeiler von Kingdom Hearts vergessen hat, Disney und Final Fantasy. Und das ist für KH3 ganz wichtig.
Gameplaytechnisch sollte Square wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren, und das System aus KH1 nochmal komplett neu entwickeln. Die fehler ausbügeln, die das System hatte. Vor alle man der Kameraführung sollte Square arbeiten. Aber gebt uns die Vielfalt zurück. Das Kampfsyste, aus BBS ist viel zu limitiert. Normale Combos sind total unwichtig geworden. Irgwendjemand hat sich über das Buttonmashing aus KH2 aufgeregt. aber das Butonmashing in den neuen Teilen ist noch vel schlimmer, da man nur noch auf Dreieck rumhämmert. Auf höheren Schwierigkeitsgrade ist es dann nun noch blocken, graden in BBS sehen die Mesiten Kämpfe so aus: Entweder + Man rollt solange vorm gegner weg bs er nen fehler macht und kontert mit einer dreieck attacke. oder m,an blockt die projektile der gegner zurück weil die mehr schaden machen. mit LP-Blocken haben die Kämpfe überhaupt keinen schwierigkeitsgrad mehr. Und kommt mir jetz nich mit LVL1 in BBS ist LVL1 nur ne geduldsfrage, keine frage von können mehr. In KH2 hatte man so viele möglichkeiten, schon alleine durch das MP System. UNd man musste zumindest auf Critical überlegen was man tut. Behalte ich meine MP um Reflega zu zaubern oder doch leiber ein Limit. oder benutze ich vita. diese entscheidugen musste schnell gefällt werden, weil diese mit dem tot belohnt wurden, wenn man sich falsch entscheidet.
Aber vor allem weg mit den ganzen gimmicks. Ich will keine kuscheltiere streicheln. oder von wand zu wand springen um weis der teufel wohin zu kommen. ich will ne spannende geschichte erleben. mit final fantasy charakteren, an meiner seite, und auch mal wieder gegen welche kämpfen. olymp war das highlight in kh1 und kh2. die kämpfe gegen cloud, squall yuffie usw. und dann die Disney Welten, detailgetreu und lebendig. ICh vermisse die Räume wo einfahc nur ein paar Leute rumstehen mit denen man quatschen kann. Man bekommt zumindest den Eindruck als würden die ihre mtäglich leben nachgehn. Und die Monster die grade aufgetaucht sind, bedrohen dieses leben udn es brauchen einen "Junior"-Helden, der die welten rettet. Ich hoffe Square bringt die Kingdom Hearts Reihe mit Teil 3 zu einem episch bombastischen Ende. Und dann sollte es auh gut sein. Sie sollen dann die erfahrungen in ein neues Franchise übernehmen und was komplett neues erschaffen. ich glaub 10 Spiele sind auch genug. Es gibt genug möglichkeien für crossovers. Marvel. DC. Wer würde nich mal gerne mit Spiderman an seiner seite gegen das böse kämpfen xD Die möglichkeiten sind unbegrenzt.
Square sollte es machen wie bei Final Fantasy 9. Sich auf das berufen was das Beste ist was sie davor produziert haben. Und dann ein epsiches Meisterwerk Produzieren.
Und nochwas. Ich wünsch mir die Arena des Olymp fr KH3. Mit DLC CUps. Damit man immer mal wieder was neues zu tun bekommt. Wenn ic hin FF13-2 gegen Ultros kämpfen kann, warum nich auch in KH3 xD
Was ich komplett vergessen habe. Ich will ne möglichkeit die Synchronsprache auszuwählen. Ich hab kein Bock mir die Us Fassung zu importieren, damit ich nich die schreckliche Deutsche Synchro haben muss.... Die Disney Chars waren ja gut, aber der Rest. OH MEIN GOTT... Ausserdem gibts nur einen Sora und das ist Hailey Joel Osment.
Online Multiplayer muss nich sein, wenn dann aber so wie in der Mirage Arena in BBS. Und blos nich nochmal so ein Debakel wie der Versus Mode in BBS. Der war einfach nich durchdacht.