Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline

    Reaktionen auf die Bekanntgaben und Gesuche #10

    Hier findet ihr Platz, all jenen, die in einer Bekanntgabe durch Nennung ihres Namens besonders hervorgehoben worden sind, euer Lob, eure Glückwünsche, eure Liebesbekenntnisse oder aufrichtige Bewunderung zuteil werden zu lassen. Oder Kritik am Rat zu üben, mit Fackeln und Mistgabeln an die imaginäre Pforte der Ratskammer zu klopfen oder mit faulen Tomaten zu werfen. Ganz gleich, wonach euch der Sinn steht. Hier seid ihr richtig.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    So, dann möchte ich in aller Herzlichkeit dem alten und zugleich neusten Ratler einen guten Stern wünschen unter dem seine Arbeit fortan stehen möge. Wenn ich auch noch ein klein wenig zu kurz dabei bin, um dich noch als alten Ratler zu kennen, bin ich mir doch sicher, dass du den Posten zu unser aller Zufriedenheit ausfüllen kannst. Hau Rein!

    Und natürlich sei auch dem neuesten unserer Priester beglückwünschelt, der es sich durch seine unermüdliche Arbeit im Orden und an der Esse redlich verdient hat, mögest du ebenso rein hauen!

    Keine zwei Minuten gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen, das ist eine Kunst, die man können muss und nicht lernen kann. Möge unser neuester rothaariger Feuerteufel (in diesem Falle ein Teufel, den das Feuer fürchtet und nicht durch Feuer Fürchten lehrt) mir verzeihen und meine Glückwünsche von mir und Edith annehmen.
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
    Geändert von Turang (19.08.2012 um 20:33 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Herzlichen Glückwunsch an Kilijan und Colodis und natürlich auch an unseren Neuling Robina.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Boah, Kilijan, geiler Scheiß. (Ich dachte ja, du bist irgendwie schon lange Rang 6.) Hau rein, viel Spaß auf der höchsten Stufe der Karriereleiter, hast du dir einfach fett verdient.^^

    Herzlich Willkommn, Robina. Schön, dass du hier bist.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  5. Beiträge anzeigen #5
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Juhu Robina. Es freut mich wirklich ausserordentlich, dass du zu uns gekommen bist und ich hoffe wir posten bald wieder zusammen. Ich denke du passt zu diesem Haufen hier. Auf bald.

    Auch Kilijan natürlich alles Gute, wobei ich wie Aniron überrascht war, dass du überhaupt noch befördert werden kannst.

    Willkommen zurück Colodis... also so ganz zurück, würde ich mal sagen.

    Und Badhor, viel Spass mit dem Posten.
    Geändert von Redsonja (19.08.2012 um 23:04 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Nun, zunächst möchte ich Colodis gratulieren, dass er wieder auf seinem angestammten Platz ist! Da gehörst du eindeutig hin und ich hoffe, dass diese AMtszeit länger andauert und du genauso enthusiastisch und aktiv dich einbringst wie damals!

    Dann ein "Herzlich Willkommen" an Robina! Leb dich gut ein und hab viel Spaß beim Posten!

    Ganz besonders freut mich natürlich deine Beförderung, Kilijan; dazu meine herzlichsten Glückwünsche! Du hast es dir wahrlich verdient. Bleib so wie du bist und weiterhin aktiv! Viel Spaß im neuen Rang!

    Viel Spaß mit deinem Posten als Bogner, Badhor!

    Das letzte betübt mich, war aber abzusehen: Hab viel Erfolg, Glück und FReude im RL, Bardasch! Ich hoffe, du findest wieder zu uns zurück und ich hoffe noch mehr, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Kilijan.
    Wird allerhöchste Zeit dass ich mal wieder vorbeischaue. Bei der Gelegenheit können wir das dann mit einer edel abgehangenen Moleratkeule und einem schweren Argaaner Spätburgunder feiern.

    Glückwunsch an der Stelle auch an Colodis.
    Auch wenn du dir da wieder mal eine Menge aufhalst, wünsche ich dir trotzdem viel Spaß dabei.

  8. Beiträge anzeigen #8
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Dann verirre ich mich doch auch mal rein zufällig hierher.

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Kilijan.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Glückwunsch an Colodis und danke für an alle Gratulanten.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Ja Glückwünsche an euch Kilijan und Colodis, ein herzliches Willkommen an Robina und viel Kundschaft dem neuen Bogner, Badhor!

  11. Beiträge anzeigen #11
    Veteranin Avatar von Silelen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Silelen, Magierin des Wüstenvolkes Skills: (6/8) Adanos Magie 3, Heilung 2, Alchemistin
    Beiträge
    507
     
    Silelen ist offline
    Herzlichen Glückwunsch Colodis!!!
    Wenn es einer verdient hat, dann du.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Herzlichen Glühstrumpf zur Befi Kilijan und viel Spass mit den Skillpunkten und der damit verbundenen Macht

    Und dir Colodis, natürlich Glückwünsche zum neuen Posten, wirst den Job sicherlich ausgezeichnet machen

  13. Beiträge anzeigen #13
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    * auf dem Bauch liegend, im Staub kauernd, hinter einem halb vertrockneten Brombeerstrauch versteckend, lauert Joe und späht *

    "Hmm, scheint keiner da zu sein...."

    *Vorsichtig rollt er sich erst einmal, dann ein weiteres Mal bis er den grossen eigentlich stets gut besuchten Platz erreicht hatte und richtete sich imposant auf*

    "Ja ähm, herzlich Willkommen zurück bei den Assassinen Sheila! ...Oh nein warte....du gehörst ja jetzt zu diesen Allround-Krieger-Elite- Gut und Böse - ehamlige Lees/Söldner/Drachenjäger/Nordmarer/ Anti Königs- Sippe! Jaja, jedem das seine nicht wahr?
    Auf jeden Fall schön dich wieder beim Rpg dabei zu haben. Freue mich aufs Posten mit dir, sowie zu lesen wie sich dein Char wieder daran macht sich hier einen Namen zu machen. Als Frau hast du es eh nicht leicht in diese Männer dominierten Welt und ohne den Zux im Nacken, fehlt natürlich eine gehörige Portion Trvness.
    Aber du machst das schon "

    *Er verbeugt sich kurz, zupft eine Rauchbombe aus seiner Tasche, wirft diese energisch kichernd zu Boden und verschwindet anschliessend im Chaos*

  14. Beiträge anzeigen #14
    Provinzheld Avatar von Thor
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    255
     
    Thor ist offline
    Willkommen zurück im Rollenspiel, Sheila. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Abenteurer Avatar von Lenus
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    99
     
    Lenus ist offline
    Ein herzliches 'Willkommen zurück!' an Sheila. Freut mich, dass du wieder da bist!
    Embrace the past with a forward motion
    No fear of looking back
    [Bild: novize.jpg]

  16. Beiträge anzeigen #16
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Willkommen zurück Sheila

    Und wegen der Inaktiven. Machs gut, was auch immer und komm irgendwann wieder, wie so viele.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Ebenfalls von mir ein willkommen zurück, Mani und Sheila.
    Schön euch wieder an Bord zu haben.

  18. Beiträge anzeigen #18
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Willkommen zurück, Mani und Venom!

    Das ging ziemlich schnell, Edon. Herzlichen Glückwunsch! Aber sei vorsichtig auf den Sproßen der Leiter. Sie könnten morsch sein.

    Glückwunsch, Sergio! Jetzt hast du endlich wieder etwas zu tun. Nicht, dass du wie alle Alten einfach wieder wortlos in die Inaktivität verschwindest.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  19. Beiträge anzeigen #19
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Sergio als Lehrmeister? Als Hilfslehrmeister auf... R4?

    Was soll der unterrichten? Bogen schießen? Tse... hat der überhaupt selbst schon wieder so'n Gerät?

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Mani und Velom. Man muss ja den wiedererweckten Innoslern irgendwas entgegen setzen (zumal die jetzt noch Truppen vom Festland geholt haben).

    Außerdem möchte ich dem 'Robin Hood der Akademie' zur Beförderung beglückwünschen. Tja Edon, so ist das. Einmal selbstlos gehandelt und schon ist der Ruf versaut.

    Ich werd mich dann jetzt mal aufwärmen, damit ich bei der genehmigten Lehre keine Zerrungen erleide.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide