Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Beiträge anzeigen #81
    Lehrling Avatar von Cinn
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    42
     
    Cinn ist offline
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Rana. Wie viele ZAs schaffst du wohl noch?

    Natürlich wünsche ich auch Mani viel Spaß mit seinem neuen Posten und ich versichere dir, dass ich ab und an vorbeischauen werde.

    Außerdem danke ich Jaryvil für seine Ratsarbeit und bin froh, dass du nicht auch noch in die Inaktivität verschwindest.

    Allerdings möcht eich anmerken, dass ich tatsächlich in den Magierzweig wollte und es wohl ein Missverstädnis gegeben hat. Es wäre lieb, wenn das jemand korrigieren könnte.

    Bestimmt hat Raad versucht, mich auf die Seite der Krieger zu ziehen...

  2. Beiträge anzeigen #82
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Erstmal ein herzliches Willkommen an Rana. Viel Spaß bei uns.

    Und danke an die ganzen Glückwünsche. Auf das ich den ganzen Markt unter meine Kontrolle habe.

  3. Beiträge anzeigen #83
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Cinn Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat Raad versucht, mich auf die Seite der Krieger zu ziehen...
    Exakt.
    Nein. Es ist uns wohl einfach entgangen, dass du in den Magierzweig wolltest. Auch, wenn ich mich nun, wo du es sagst, dunkel daran erinnere, dass wir darüber mal gesprochen haben. Sorry, hatte es schlichtweg vergessen.

    Dann an dieser Stelle einmal direkt herzlichen Glückwunsch zum Novizenrang, Cinn!

    Rana, willkommen im Königreich Argaans, dort wo es am schönsten und ruhmreichsten ist!

    Viel Spaß auf den Weg zum Drogenbaron, Mani. Wenn du dich damit auch nicht am Rande der Illegalität bewegst und auch sich bist auf Ptah auch sonst kaum jemand daran zu stören scheint, dir gar noch eine helfende Hand anbietet. Sei's drum. Freude wirst du daran sicherlich trotzdem finden. Ich wünsche dir, dass es ein Haufen Freude ist!

    Dann zu Jary. Es ist schade, dass du den Platz räumst. Umso mehr, da du den Job in den Momenten, wo du Zeit gefunden hast, wunderbar ausgefüllt hast. Leider kommt den meisten hier jedoch an der einen oder anderen Stelle das RL dazwischen. So ist es nun einmal. Vielen Dank für deine Mühe, deine Zeit, deine Arbeit, deine Ideen und deine Kreativität! Ich wünsche dir und uns sehr, dass du uns noch länger erhalten bleibst.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  4. Beiträge anzeigen #84
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Sehr schön, Cinn.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  5. Beiträge anzeigen #85
    Krieger Avatar von Aaras
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    469
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aaras ist offline
    Willkommen im Königreich Rana und viel Spaß mit deinem neuen Charrakter.

    Dann beglückwünsche ich Cinn zum Rangaufstieg und bin gespannt was Mani mit seinem Kraut so alles anfängt.
    [Königreich Argaan]

    [Aaras' VP]

    [Beim Wetter weis man eher als
    bei einem Magier, woran man ist.]

  6. Beiträge anzeigen #86
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Willkommen Rana. Ich bin schon gespannt auf deine Geschichte.

    Gratuliere Cinn. Eine diebische Wassermagier also.

    Graz Mani zum Posten. Mir darfst du auch gerne einen Zehnt abliefern.

    Hm... soso gerade in dem Moment, wo der Rat also unter die Krauthändler geht, steigt Jary aus. Was uns das wohl sagen mag. Auf jeden Fall danke für die Arbeit und komm nicht auf die Idee deine Drohung nicht wahr zu machen und hier zu verschwinden. (Vorsicht doppelte Verneinung^^)

    Und dann hatte ich letztes Mal noch übersehen: Hyperius ist inaktiv. Sehr sehr schade. Ich hoffe du schaffst es dennoch auf die nächste CT. Natürlich würde ich mich auch bei allen anderen freuen, wenn sie wieder auftauchen würden. Besonders bei Xeratos.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Na dann doch erstmal große Glückwünsche an Rognor zur Beförderung und zur neuen 'Gewerbeerlaubnis'. Ich hab allerdings eine schlechte Nachricht für dich: Mehr als 12 Berufe wirst du dir nicht eintragen lassen können. Schade, oder?

    Außerdem einen kollegialen Gruß an Aniron. Schön, dass der 'magische Flügel' der Ascheläufer Unterstützung bekommt.

    Und natürlich beste Glückwünsche an Turang, der den Posten mit Sicherheit sehr gut ausfüllen wird. Allein sein Name hat ja alle anderen potentiellen Bewerber verschreckt!

    Abschließend noch die Aufforderung an Venom, sich doch bald wieder hier einzufinden. Wäre schade, wenn nicht.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Abenteurer Avatar von Rana
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
     
    Rana ist offline
    Dann mal alles Gute an Rognor für die Beförderung und den neuen Posten.
    Ich kenn da eine GI-Dame, die nicht so froh drüber sein wird

    Außerdem viel Spaß mit den Neulingen, Ani
    Novizin des Wassers | Königreich Argaan
    Ranas VP

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Schöne Grüße an die Beförderten und ein besonders herzliches knuddeldrücken für die werte Dame.

    Edit:
    Und ein herzliches Willkommen im Königreich, Fröschchen ... Rana
    Geändert von Wombel (16.11.2012 um 10:51 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Glückwunsch an alle Beglückten!

    Und Turang wünsche ich eine gute Zusammenarbeit mit Ratlern und Gilde sowie Freude und Erfolg im neuen Amt!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Herzlichen Glückwunsch an Turang, die Konkurrenz hat sich ja gar nicht herangewagt bei dir.^^
    Weitere Glückwünsche gehn an Aniron und auch an Rognor, ich hoffe du verliert auch mal etwas Gold beim transportieren.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zunächst einmal gratuliere ich Turang zur gewonnenen Ratswahl! Viel Erfolg im Rat und vor allem viel Spaß!

    Gratuliere zur Beförderung, Rognor! Bei deiner Aktivität hast du dir das vollkommen verdient! Und auch viel Spaß als Goldschmied!

    Dir viel Spaß mit den Neulingen, Aniron!

    Es ist sehr schade, dass du in die Inaktivität gehst, Venom, aber vielleicht kommst du ja zurück! Ansonsten viel Erfolg und Glück im RL!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  13. Beiträge anzeigen #93
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Gratuliere ganz herzlich Rognor. Das hast du dir auf alle Fälle verdient. Schreib weiter interessante Geschichten, jetzt wo du auch mit Edelmetallen hantieren darfst.

    Hehe viel Spass Turang. Du weisst noch nicht, was du dir da eingebrockt hast. :P

    Ah Aniron Gratulation zur Aufnahme als ... ähm Moment. zur Ascheläuferin natürlich. Sehr schön

    Machs gut Venom

  14. Beiträge anzeigen #94
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Erstmal, glückwunsch Turang zum Ratsposten. Mit deinem Engagement wird einiges weitergehen.

    Glückwunsch Rognar zur Beförderung und viel Spaß Aniron mit den Neulingen.

    Man sieht sich Venom.

  15. Beiträge anzeigen #95
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Willkommen im Königreich Argaan, Rafik! Wenn du denkst, dass das, was du bisher erlebt hast in deinen ersten Wochen hier, schon ziemlich groß war, dann denkst du möglicherweise das Falsche.

    Schön, dass du wieder da bist, Hyperius! Willkommen zurück und neuerlich viel Spaß auf dem Posten des Erzdekans. Ich hoffe, wir verlieren dich nicht erneut im Stillen und wortlos.

    Viel Spaß als Novizin des Wassers, Rana!

    Fahr zur Hölle, Sergio.

    Hach, ist denn heute schon Nikolaus, dass dem Adson das 'stellvertretender' in den Stiefel rutscht und verschwindet? Nicht... na dann ist das wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Auch nicht? Mist... einfach nur Glück gehabt. Viel Erfolg trotzdem.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  16. Beiträge anzeigen #96
    Krieger Avatar von Aaras
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    469
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aaras ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Willkommen im Königreich Argaan, Rafik! Wenn du denkst, dass das, was du bisher erlebt hast in deinen ersten Wochen hier, schon ziemlich groß war, dann denkst du möglicherweise das Falsche.

    Schön, dass du wieder da bist, Hyperius! Willkommen zurück und neuerlich viel Spaß auf dem Posten des Erzdekans. Ich hoffe, wir verlieren dich nicht erneut im Stillen und wortlos.

    Viel Spaß als Novizin des Wassers, Rana!

    Fahr zur HölleGute Wahl, Sergio.

    Hach, ist denn heute schon Nikolaus, dass dem Adson das 'stellvertretender' in den Stiefel rutscht und verschwindet? Nicht... na dann ist das wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Auch nicht? Mist... einfach nur Glück gehabt. Viel Erfolg trotzdem.
    fix'd
    Dem kann ich kaum noch etwas hinzufügen.^^
    [Königreich Argaan]

    [Aaras' VP]

    [Beim Wetter weis man eher als
    bei einem Magier, woran man ist.]

  17. Beiträge anzeigen #97
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Herzlich Willkommen bei uns, Rafik! Leb dich ein, hab viel Spaß beim Posten und bleib uns ganz lange erhalten!

    Gratuliere zur Beförderung, Rana! Mach weiter so und viel Spaß als Novizin! Ich würde sagen, der beste Rang überhaupt!

    Willkommen im einzig wahren Zweig, Sergio! Eine sehr weise Entscheidung, hoffentlich hast du damit viel Vergnügen und Kreativität!

    Oh, wie es mich freut, das schreiben zu können: Willkommen zurück, Hyp!!! Echt klasse, dass du wieder da bist! Kann mir das RPG auch nicht ohne dich vorstellen! Natürlich kannst auch nur du den Posten des Erzdekans ausfüllen!
    Bleib uns dieses Mal erhalten!^^

    Hab ich es nicht gesagt? Und schon ist er nicht mehr nur stellvertretend im Amt... Was kommt danach? Akademieleiter? König Adson?^^
    Nein, viel Spaß mit dem nun vollwertigen Posten!

    @Turang: Klasse erster Ratspost.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Sehr schön. Dann kann ja demnächst mein beispielloser Aufstieg zum mächtigsten Magier aller Zeiten beginnen. Schon bald werde ich einen Tsunami nach Thorniara schicken, jawohl. Jetzt hat die GI sicher richtig Angst. ^^
    Übrigens wurde ich bisher gar nicht aus der Akademie geschmissen, wie es in der Bekanntgabe steht (ja, ich weiß, Dramaturgie und so ^^). Und ich hoffe mal, das wird auch nicht passieren. Immerhin ist Sergio ja die beliebteste Klinge Setarrifs und kann nur freiwillig gehen. *hust* Und dass der Akademieleiter mich offenbar in der Hölle schmoren sehen will, tut nichts zur Sache. ^^

    Btw.: Glückwunsch an alle (Wieder-)Aufgenommenen, Beförderten und an die neuen + alten Posteninhaber.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Puhh, erst jetzt hab ich mich von dem unerwarteten Schock erholt, dass ich fortan als Arenaleiter bekannt sein soll, nicht mehr als Stellvertreter. Dabei hatte ich mir so ein schönes Klingelschild machen lassen. Schade, schade.
    Aber naja, mal schauen, wie Adson sich als Arenaleiter so macht.

    Aber genug von mir. Ein herzliches, wenn auch spätes, Willkommen an den kleinen Pyromanen, der zur Zeit den Widerstand repräsentiert. Schließlich hat Rana diesen Rang schnellstens verlassen, da sie sich eher dem Wasser zugetan fühlt. Glückwunsch zur Beförderung!

    Bei den Magiern gibt es momentan ja sowieso einiges an Bewegung. Ein neuer und ein alter Zauberkünstler lassen sich wieder in den Hallen des Magierhauses blicken. Viel Spaß dabei und passt auf, dass Hugo euch nicht auf die Füße tritt!

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter Avatar von Silmacil
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.587
     
    Silmacil ist offline
    Hey Leute;
    Schön wieder da zu sein! Freue mich auf tolle neue Geschichten mit euch zusammen.
    Gratulation an Redsonja zum 6. Rang, und an Phili, dass er sich ebenso wie ich hier mal wieder blicken lässt.
    Die Arbeit ist oft unbequem,
    die Faulheit ist es nicht, trotzdem:
    der kleinste Ehrgeiz, hat man ihn,
    ist stets der Faulheit vorzuziehn!


    [Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg][Bild: ahnenkrieger2yb7.jpg]

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide