|
-
Willkommen Cinn. Ich hoffe, dass du dich schnell einfinden wirst.
Und willkommen zurück yinne.
-
Willkommen zurück, yinnesell. Mögest du dich schnell wieder einfinden hier!
Willkommen im Königreich, Cinn. Mögest du schnell erkennen, dass die Magierseite nichts für dich ist.
-
Herzlich willkommen Cinn! Auf dass du dich schnell einlebst.
Willkommen zurück geschätzte Tänzerin. Viel Spass beim Schreiben.
-
Willkommen zurück, yinnesell. Schön dass sich die "Veteranen" wieder einfinden.
Ebenfalls ein herzliches willkommen bei uns im Königreich, Cinn.
-
Mit yinnesell gibt es zwei gute Gründe mehr, das Kampfturnier in Setarrif zu besuchen!
-
Herzlich Willkommen, Cinn! Leb dich gut ein und hab viel Spaß beim Posten!
Und ein 'Welcome Back' an Yinnesell! Freut mich, dass du wieder aktiv mitmischst.
-
-
Lehrling
Danke für die Willkommensgrüße und die Aufnahme.
Ich hoffe, ihr helft mir dabei, mich schnell einzufinden.
-
Klar helfen wir dir Wir sind ja schliesslich das KA
-
KA, das heisst wir helfen dir gerne, aber wir haben selbst kA
-
Und ich dachte immer KA heißt 'Keine Arbeit!' und wäre Werbung für den Müßiggang in Setarrif.
Außerdem noch Herzlichen Glückwunsch an Naberius, zur eigenen Konditorei und schön, dass Manuele wieder da ist. Schade das Olrik grad jetzt auf leisen Sohlen verschwindet. Komm bald wieder! Wir toben uns inzwischen in deiner Arena aus.
-
-
-
Also erstmal ein Wilkommen an Manuele und Cinn aber natürlich auch eine herlichen Glückwunsch an Adson.
Aber ich danke auch meinen ganzen Befürwortern und Danksagern und möchte vor allem einem ganz besonderem Räädchen in diesem Gefüge etwas sagen. DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!
-
Lehrling
Willkommen zurück Manuele, viel Spaß mit deinem tollen Beruf Naberius!
Ganz besondere Glückwünsche gehen an Adson zur Beförderung. Hast es dir verdient.
-
Ich gratuliere mal zuerst Adson, das war ja ein rasanter Aufstieg
Auch Naberius alles gute und viel Erfolg mit deinem Geschaeft.
Zu guter letzt danke ich euch recht herzlich fuer die vollumfaengliche Wiederaufnahme, das haette ich jetzt wirklich nicht erwartet Vielen Dank, ich werde mir muehe geben ganz Argaan auf den Kopf zu stellen. ...auch wenn es im Moment etwas schwierig werden koennte da ich im Kerker Thorniaras am verrotten bin
Last edited by Manuele; 15.10.2012 at 02:43.
-
Glückwunsch, Adson - hast dir die Beförderung wirklich redlich verdient.
Weiterhin Glückwunsche an die Heimkehrer und Zuckerbäcker. ^^
-
Dann will ich mich an dieser Stelle noch für die Glückwünsche zur Beförderung bedanken (schließlich gibt es keinen eigenen Thread für Reaktionen auf die Reaktionen auf die Bekanntgaben und Gesuche):
Danke schön! Ich geh erstmal meine Fingerkuppen mit Pflastern einwickeln.
-
Willkommen zurück, Manuele!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Adson! Die hast du dir redlich verdient!
Und viel Spaß mit deinem neuen Job, Naberius!
-
Resumé des Tages: Raad ist besoffen-.-
Na ja, herzlichen Glückwunsch an Marvin, der Aufruf noch länger zu verweilen gelte dir ebenso, wie allen jenen, an die sich die Inaktivität langsam heranschleicht.
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.