Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von arturius
    Hallo Skyrim-Bewohner

habe seit heute einen komischen Bug(?) in Skyrim Downguard(PC).
    Hatte vor mir die Mission mit den Abgeschworenen, wo man in dem Mine eingesperrt wird.
    Habe deswegen vorher mein ganzes Gold in eine Truhe getan, jetzt habe ich das Problem,
    dass ich das Gold im Inventar nicht mehr sehe und kann somit keins mehr ablegen.
    Unter Gold (rechts im INventar) wird es angezeigt aber nicht mehr im Inventar selbst unter Sonstiges.

Hat jemand ähnliches Problem gehabt, gibt es eine Lösung dafür, ev. ein Konsolenbefehl womit man das Gold wieder sichbar machen kann?
    --- viele Dämonen verweilen unter uns ---
    arturius ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Zitat Zitat von arturius Beitrag anzeigen
    Hallo Skyrim-Bewohner

habe seit heute einen komischen Bug(?) in Skyrim Downguard(PC).
    Hatte vor mir die Mission mit den Abgeschworenen, wo man in dem Mine eingesperrt wird.
    Habe deswegen vorher mein ganzes Gold in eine Truhe getan, jetzt habe ich das Problem,
    dass ich das Gold im Inventar nicht mehr sehe und kann somit keins mehr ablegen.
    Unter Gold (rechts im INventar) wird es angezeigt aber nicht mehr im Inventar selbst unter Sonstiges.

Hat jemand ähnliches Problem gehabt, gibt es eine Lösung dafür, ev. ein Konsolenbefehl womit man das Gold wieder sichbar machen kann?
    Du meinst wohl die Quest die man in Markarth bekommt oder ?
    Sobald man ins Gefängnis kommt, werden dir alle Items weggenommen, du hast also nichts dabei. (Bekommst sie aber nach der Quest alle wieder )
    Deswegen vllt ?
    RoterReiter ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Chriss51
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl die Quest die man in Markarth bekommt oder ?
    Sobald man ins Gefängnis kommt, werden dir alle Items weggenommen, du hast also nichts dabei. (Bekommst sie aber nach der Quest alle wieder )
    Deswegen vllt ?

Nein, dass meint er glaube ich nicht. Er kann dass Gold im Inventar, unter Sonstiges einfach nicht mehr sehen, besitzt es aber noch (Im Inventar rechts unten ist ja auch eine Gold-Anzeige)

Hatte das auch schon öfters, ist aber immer wieder aufgetaucht (nach einer gewissen Zeit )

Spielst du mit Patch oder ohne Patch?

Ich Spiele gepatcht und hatte das Problem schon lange nicht mehr!

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Chriss51
    Chriss51 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von arturius
    Hallo,

danke für die Antworten!

Ja ich spiele auf dem PC mit Patch. Habe aber wohl nicht wahrgenommen, dass man das Gold nur im Inventar sieht, wenn man eine Truhe, etc., aufmacht.

Ansonsten ist es nicht sichtbar.

Muss erstmal einer draufkommen
    --- viele Dämonen verweilen unter uns ---
    arturius ist offline