Geht es in diesem Thread nun um Tannenbäume, um das Spiel von Capcom oder um ein Entwicklerstudio, mit dem das Spiel nicht einmal ansatzweise etwas zu tun hat? Ich hab schon vor fast 2 Seiten den Faden verloren![]()
Geht es in diesem Thread nun um Tannenbäume, um das Spiel von Capcom oder um ein Entwicklerstudio, mit dem das Spiel nicht einmal ansatzweise etwas zu tun hat? Ich hab schon vor fast 2 Seiten den Faden verloren![]()
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
"In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
Dann versuche ich mal, hier wieder zur Unterhaltung anzuregen und poste ein 4 Monate altes Video mit 10 Minuten Gameplay, welches hier scheinbar nie gepostet wurde.
[Video]
Sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus, erinnert aber auch stark an Hydrophobia. Außerdem scheint es in Frankreich zu spielen, zumindest ist am Ende der Eiffelturm zu sehen?
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
Hey, was haltet ihr von dem "speziellen", neuen kampfsystem in Remember Me? Falls ihr das Game schon kennt. Remember me wird Anfang Juli für PC, PS3 und Xbox360 erscheinen. Es ist ein futuristisches Action-Game und zeichnet sich vor allem durch das besondere, kombobasierte Kampfsystem aus. Vergleichen kann man es wohl ei bisschen mit Metal gear Solid Revengeance, aber wie gesagt ist schon eher speziell das Spiel.![]()
Hier geht es zum Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...r#post20489443
Dort einfach nochmal posten.
Habe mal beide Themen kombiniert, so dass kein neuer Post gemacht werden muss.
Laut Amazon soll es wie in Resi eine Deutsch Ton Spur geben. Und letztes Jahr habe ich zu Remember Me auf der GamesCom ein T-Shirt ergattern können.![]()
Ein Trailer ...
[Video]
Und eine Preview ...
Noch ein Action-Adventure in denen Gegner im Freeflow-Kampfsystem verprügelt werden und in dem man an Häuserwänden emporklettern kann… Gähn! Mein anfänglicher, negativer Eindruck von Remember Me verflüchtigte sich jedoch sehr schnell, denn der Titel von Dontnod Entertainment hat erfreulicherweise mehr zu bieten als das bekannte und oft kopierte Erfolgsrezept. Da wäre zum einen die Möglichkeit seine Kombos selbst zusammenzustellen, wodurch sich viele Möglichkeiten ergeben, die Gegner auf die Bretter zu schicken. Die Fights sind auch um einiges fordernder als bei Batman & Connor, denn nur wer auf die Tastenabfolgen verinnerlicht und dabei noch die Gegner im Auge behält, hat eine Chance. Gut gefallen haben mir auch die Passagen, in der Nilin die Gedanken ihrer Gegner manipuliert.
Diese kurzen Adventure-Einlagen lockerten das Spielgeschehen merklich auf. In Sachen Grafik kann sich Remember Me auch sehen lassen, einige unschöne Stellen traten jedoch auch auf. Bleibt abzuwarten, ob die Entwickler diese kleinen Schnitzer bis zum Release noch ausbessern.
Fans von Assassin's Creed und Filmen wie Balde Runner sollten sich Remember Me auf jeden Fall vormerken, das am 7. Juni 2013 für Xbox 360 in den Handel kommt.
Klingt gar nicht mal so übel!
Sieht nicht schlecht aus, allerdings habe ich nach dem Gameplay Video die Befürchtung, dass auch dieses Spiel die gleiche Krankheit aufweist wie so viele neumodische Spiele: Schlauchlevel. Es scheint wirklich immer nur einen einzigen Weg zu geben, den man gehen kann. Deswegen würde ich es mir höchstens dann kaufen, wenn es billiger wird.
Wird n instabuy. Ich liebe Sci-Fi, Cyberpunk und Endzeit-Spiele. Da haben sogar "nur Durchschnittsspiele" einen Bonus bei mir, wie z.B. auch The Fall: Last Days of Gaia. Selbst Restricted Area (ein schlechter Diablo Klon) habe ich eine gute Weile gespielt.
Selbst wenn es Schlauchlevels sind, solange die Story mitspielt, bin ich dabei. Bei FF XIII bin ich wohl auch einer der Wenigen, denen es gefällt, obwohl die Levels nur Schläuche sind. Da kommt wenigstens die Story zügig in Fahrt.
Ich habe mir das Spiel jetzt mal zugelegt - und für einen Zwanziger fand ich es in Ordnung. Lieder habe ich mir ein wenig mehr davon versprochen - ich habe zwar ein paar Tage damit zugebracht, werde aber wahrscheinlich genauso lange brauchen, bis ich das meiste schon wieder vergessen habe, denn trotz der netten Aufmachung ist es vom Spielspaß her ziemlich durchschnittlich.
Die Schlauchlevel haben mich dabei nicht einmal besonders gestört - eher die flach erzählte Handlung und die immer gleichen Kämpfe (vor allem die ersten paar Endgegner fand ich ziemlich langweilig). Außerdem sieht die Welt zwar toll aus, aber man bekommt nicht genug Hintergrundinformationen, um da wirklich eintauchen zu können.
Schade irgendwie - die Ansätze sind gut und zu Teilen macht das Spiel Laune, aber es wurde ziemlich viel Potential verschenkt.
"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
ich fands langweilig sowohl von der story als auch in der umsetzung
dazu war die deutsche Version assyncron, das Combo system fand ich recht gut aber mann hatt einfach in der gesammten Stadt nix zu tun , die Reverse Zeitsprünge waren das einzige Highlight und davon gabs zuwenig
Schade eigentlich mit RPG elementen und viel mehr Sidequest hätte es was werden können
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin gerade am Ende von Episode 3 und dieser Zornroboter fuckt mich ab! Ich hab es gerade mal geschafft, dass sein einer Arm ab ist ... ein mal ... Der regt mich auf!
Ich sehe deinen Beitrag ja jetzt erst :O Aber gut, deiner kam auch erst Monate nach meinem
Deutsche Synchro kann ich nichts zu sagen, hab's auf englisch gespielt, gefiel mir von anfang an sehr gut. Das man nichts zu tun hat, ist bei klassischen Action-Adventure so üblich. Genau das ist es ja. Nichts open-world-assassin's-creed-mäßig. Ganz klassisch und geradlinig. Das Kampfsystem hat Spaß gemacht, nicht nur wegen der Combos. Es ging schnell und flüssig, erinnerte stark an Enslaved, so gab es immer wieder spezielle Gegner, die schnell eine andere Taktik erfordern. Das war nicht unnötig träge und zu kompliziert, aber durch die Techniken und Combos auch mal was anderes als das typische light- und heavy-attack gedöns, was es in vielen Metzeln-Spielen gibt, wo man auch nur wild irgendwelche Tasten drückt und die wildesten Combos macht. In Remember Me geht das schon koordinierter.
Die Erinnerungsmanipulation fand ich nicht zu wenig. Weniger ist manchmal mehr. Irgendwann wird es sonst repetitiv und holt einen auch nicht mehr hinter den Ofen vor. Und so wirkte auch keine Manipulation deplatziert und einfach nur unnötig um das Spiel zu Strecken. Und genau solche Mechaniken werden ja ganz gerne mal in Spiel "abused" nur damit man sagen kann "heeey, ihr habt ja ultra laaangen Spielspaß damit! *hust hust* ".
Die Story war jetzt kein Kracher, aber welche Story haut einen eine heute schon noch aus dem Latschen, wenn man etwas Anspruch gewöhnt ist. Das war zwar standardniveau, kein dramaturgisches Meisterwerk aber immerhin mal wieder etwas anderes (auch wenn natürlich die klassischen Motive wie Rache durch schimmerten).
Das hat sich gut eben weg gespielt. In einem Rutsch durch, wie z.B. auch Tomb Raider, Uncharted etc. Das haben große Triple-A-Titel wie Dragon Age und TES nicht geschafft, mich ausreichend bei der Stange zu halten. Das wurde irgendwann einfach lahm. Komischerweise kriegen das aber solche (Indie)-Gurken wie z.B. Demonicon von Kalypso es hin, trotz ihrer Makel, mich zu beschäftigen und interessant zu bleiben.
Kann mich gerade nicht daran erinnern. Ich bin aber gerade dabei es ein zweites Mal durchzuspielen. Entweder du wartest auf meine Rückmeldung, oder, was ich dir eher empfehlen würde, du guckst mal auf YouTube.