Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kackalotz
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    11
     
    Kackalotz ist offline

    Bildschirm weiss nach durchspielen....?!!

    Was ist den das für´n Scheiss ich habs durch das Gothic 4 Arcania.....will es auf eine hörere Stufe spielen der ganze Bildschirm ist Weiss ich kann zwar am anfang den prolog zocken mit dem Könid aber das war es schon auch.....hat wer noch das problem liegt es daran das ich die Hotfix patch drauf hab damits flüssiger läuft....!?

    Mein Gott was bringen die den für´n schrott raus.....das spiel ansich ganz gut aber sowas geht ja mal garnicht!!!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kackalotz
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    11
     
    Kackalotz ist offline
    Also ich hab mal hier rumgeblättert und auch keine Antwort darauf gefunden ausser eine Aussage das angeblich sich die Grafikkarte langsam verabschiedet....ne das kann ich nicht glauben da ich wenn ich die alten spielstände lade ohne problem spielen.....mein pc ist 4 kern von AMD 4 x 3,2 Ghz und ne nagelneue Geforce GTX 680 Grafikkarte am arbeitspeicher kann es nicht liegen hab 4 gb Ram Alukühler erst gestern nachgerüstet......wodran liegts ich hab das eine patch namens Hotfix installer patch.....evtl. ist das spiel auch der reinste mist !?!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kackalotz
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    11
     
    Kackalotz ist offline

    Thumbs down Rotzmotz & Kackalotz

    Ich schmeiss das scheiss Game einfach jetzt runter von der festplatte,mich kotzt es einfach nur noch an

    Und da hab ich es noch vor tagen,gelobt und jetzt die Strafe......Scheiss Arcania Rotz

    Jowood du kannst mich mal.....!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eisenkopf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    28
     
    Eisenkopf ist offline
    Mach am besten den Finalen Patch für Arcania drauf. Damit hatte ich bisher keine Probleme gehabt und nur deswegen gleich nen Ausraster zu bekommen wäre mir die sache nicht wert Zumal es trotz aller Kritik meiner meinung nach ein sehr gutes Game geworden ist. Zwar mit Bugs und co aber auf einen 2ten Teil würde ich mich persönlich sehr freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide