Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Weiche Socke
    Hi,

ich spiele Dawnguard (für PC) für die Dämmerwacht und will meinen Werwolf hochskillen.
    Man kann ja dort im Perktree neue Heuler erlernen, was ich auch gemacht habe, aber ich weiß nicht, wie ich sie aktivieren soll. Bei mir kommt immer nur dieser "Heuler des Schreckens", bei dem die Gegner weglaufen, wenn sie ihn hören. Ich will aber auch die anderen Nutzen, jedoch weiß ich nicht, wie ich sie auswählen kann. Die Schnellauswahl kann ich auch nicht öffnen. Dort sind ja die verschiedenen Zauber drin, wenn man als Vampir spielt.
    Wie kann man die verschiedenen Heuler als Werwolf auswählen? Ist das überhaupt möglich, oder kommt das noch in einem Update oder ist es gar ein Bug, der dies verhindert?

Mit freundlichen Grüßen

Weiche Socke
    "Die(se Socke) ist eine Sünde wert." - Martin Luther
    Weiche Socke ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dea
    Die wechselt man in der Tiefenschmiede. Man muss da doch diese Totems finden - wenn man die hat, kann man an denen beten und dadurch die Heuler wechseln.
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (16.08.2012 um 17:58 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Weiche Socke
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Die wechselt man in der Tiefenschmiede. Man muss da doch diese Totems finden - wenn man die hat, kann man denen beten und dadurch die Heuler wechseln.
    Achso. Das heißt also, man muss immer in die Tiefenschmiede, bevor man einen neuen Heuler wirken kann?
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    "Die(se Socke) ist eine Sünde wert." - Martin Luther
    Weiche Socke ist offline
  4. #4 Zitieren
    banned
    Keine Ahnung wieso - aber obwohl das Vampirsystem unzureichend' genug ist in Dawnguard, musste man den Werwolf wohl absichtlich "noch" schlechter designen. : 3
    Also Ja. Anders als der Vampir kann man als Werwolf noch nicht einmal alle Fähigkeiten benutzen, die man sich freischalten/erlernen kann. Und es behebt auch nicht die nervige Begebenheit, das man nur bei den blöden Gefährten die Lykanthropie erlangen kann.

Bitte verzeiht meine käsige, miesgelaunte Art - doch diese winzige Kritik muss einfach sein.

mfg
    Rinnegan ist offline