Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Fighter

Aragon94 ist offline

Gothic 2 X in 1 ( Blood Night )

Hi Leute,

Gibt eis irgendeinen Weg ohne dehn Umhang zu spielen und nicht dabei von der Sonne zu verbrennen ?
    Blood Night ist wirklich cool aber das ist das einzige was ich daran nich mag.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von axon

axon ist offline
    Zitat Zitat von Aragon94 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Gibt eis irgendeinen Weg ohne dehn Umhang zu spielen und nicht dabei von der Sonne zu verbrennen ?
    Ja... spiel nachts.
    Ab Kapitel.3 oder 4 kannst du noch ein Vampirset bekommen, dass dich vor Sonnenlicht schützt.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von FaBLe09

FaBLe09 ist offline
    Wenn ich mich richtig erinnere kann man mit cheats ohne den umhng spielen, dazu geht man einfach in den marvin mode und geht in eine ander person mit "o" rein und zieht dieser person die rüstung an. und sonst wie bereits gesagt das vampirset.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von exro

exro ist offline
    Also ehrlich, dass ein Vampir das Sonnenlicht nicht verträgt sollte doch hinlänglich bekannt sein. Ein Vampir-Char muss dann halt eben eher nachts unterwegs sein.

Cheaten finde ich dafür wirklich nicht angebracht.

Spiele oder Kämpfe primär bei Nacht und schlafe tagsüber, wie es jeder anständige Vampir macht…

Wenn’s dir zu dunkel ist kannst du bei den Video Einstellungen den Gamma-Wert etwas erhöhen und schon sieht man auch nachts etwas. Der Umhang gegen das Sonnenlicht ist zwar nicht sehr stark, dafür hat dein Vampir aber andere Vorteile erhalten. Wie „axon“ bereits schrieb gibt es ab Kapitel 3 / 4 noch eine andere Lösung dafür.

Oder du spielst die X-1Mod ohne Bloodnight (Vampir). Dazu musst du nur am Anfang zum „grün Bekutteten“ „Verpiss dich sagen“ sagen.

Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010