Edit:
Danke für die Hilfe. Ich hab' es mittlerweile selber herausgefunden wo man die Rüstungen
her bekommt. Die schwere Milizrüstung kann man bei einem Händler im Turm über Lee's
Thronsaal kaufen. Ebenso die Ritterrüstung, falls es jemanden interessiert. Er ist dort
wo in Gothic 3 der Feuermagier Karrypto stand.
Mein zweites Problem hat mich nach einer Weile nicht mehr gestört, war also okay es zu
ignorieren.


Hallo, ich habe da zwei kurze Fragen.

Zum einen würde ich gerne wissen wollen wo man in Götterdämmerung mit dem 2.01 Patch und der
CM 1.1 die Milizrüstung und gegebenenfalls deren schwere Ausführung her bekommt.
Wenn ich es richtig im Changelog gelesen haben soll diese ja zum Spiel hinzugefügt worden sein
aber, im Gegensatz zu den anderen Rüstungen, wurde nicht erwähnt wo man sie erhalten kann.
Falls man sie nicht auf normalen Wege bekommen kann würde ich stattdessen auch die Insert-Codes
nehmen. Die sind nämlich leider auch nicht dokumentiert.

Meine zweite Frage bezieht sich auf die zwei Kronen die es im Spiel gibt. Ich würde gerne wissen ob
es normal ist das diese ein paar Zentimeter zu hoch auf dem Kopf des Helden liegen. Bei mir ist
das nämlich so. Die Kronen in Gothic 3 lagen noch normal auf den Ohren.
Falls das nicht so gewollt ist würde ich gerne wissen ob ich das ändern kann. Und falls es wirklich
so gedacht ist... würde ich es auch gerne ändern, falls möglich. Kann man da vielleicht Models aus
Gothic 3 importieren? Kenne mich da leider nicht wirklich aus.