Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Zur abwechslung mal etwas von nicht kranken leuten:

wir waren heute in Bochum und wollten Bowlen gehen. Naja, da es durstete und wir was zu feiern hatten wurde auch das erste Bier gekauft und auf eine Bank gesetzt. Nach dem ersten Drittel kamen uns 2 Damen der Schöpfung mit Kopftuch entgegen und fragten uns ob wir wissen wo MCDoof ist und ob da auch ein Laden namens Aslan wäre. Wir hatten alle keine Ahnung aber mein Kollege sagte:

"Ja, da müssen sie die Straße weiter, dann nach Links da ist McDoof. Da müsste auch dieser Laden sein."

Kaum waren sie weg begann das Lachen. Nachdem wir uns eingekriegt hatten und immer noch mit dem Lachen kämpften kam uns ein Jüngerer Herr entgegen. dieser fragte:

"ähm... hey... wisst ihr wo hier der Eierberg ist?"

ROFL!!! Da fragt uns tatsächlich jemand, ob wir wissen wo es zum Puff geht Den haben wir dann auch irgendwo anders hingeschickt. Keiner wusste wohin, aber wir sagten:
    "Da geradeaus unter der Brücke und dann immer dem Schild "Bochum-West" folgen, ist aber noch ein ganzes Stückchen."

Weiteres Gelächter. Nach dem nächsten Drittel des Bieres gingen wir also zur Bowling-Bahn, jedoch wussten wir nicht wirklich wo die war. Wir fragten also jemanden, der uns auch die Wahrheit sagte. Er ging in die Selbe richtung und dann sagten wir unter uns:
    "Mann, du schickst uns hier in die Falsche Richtung, aber schickst andere Leute zum Eierberg!"

Darauf die unglaubliche Antwort:
    "Zum Eierberg müsst ihr in die andere Richtung unter die Brücke. Danach dem Schild "Bochum-West" folgen, ist aber noch ein ganz schönes Stückchen"

DAnn war es vorbei mit uns und weiteres Gelächter folgte. Wir haben jemanden in irgendeine Richtung geschickt und am Ende war es noch die richtige Das ist unvergesslich
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    banned Avatar von old Turrican

old Turrican ist offline
    lustige story rob zombie

aber der thread wird jetzt geclosed

3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Andrej

Andrej ist offline
    Also ich bin eher einer der Leute über die später mal gelacht wird .(nein ich bin nicht verrückt mir macht das einfach nur Spaß)

Kleinen Kindern Drogen anbieten, etc. was sich halt aus der Situation ergibt(also mit klein mein ich 7.klässler und so) nee menge scheiße labern.

ICh denke demrest der oben angesprochenen leute gehts ähnlcih, und SIE sind die die sich eigentlich über die anderen lustig machen.
    * bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*

4. Beiträge anzeigen #24
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    So, auf Wunsch von Turrican wird der Thread jetzt geschlossen...

Freut mich, dass ihr soweit auch Rücksicht auf die User nimmt, wenn sie sich in solchen Threads nicht wohl fühlen, bzw. angesprochen fühlen. Ich kenne da einige Menschen, die einfach weiterreden, ohne Rücksicht zu nehmen...

Closed

Seite 2 von 2 « Erste 12