Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    banned Avatar von old Turrican

old Turrican ist offline

Komische (seltsame) Menschen.....Eure Erlebnisse mit Ihnen

moin

als ich gerad (zurückgelehnt in meinem chefsessel^^) an vergangene urlaube, reisen und ausflüge dachte, erinnerte ich mich an eine begegnung der "3" art

mein bruder und ich waren im urlaub und gingen in weinbergen spazieren....plötzlich sprang ein älterer mann vor uns auf die strasse, eine völlig groteske erscheinung (damals für uns). er faselte komische laute, wir verstanden sowas wie "pffffh BUUU aarghhhh zigaretteeee" lol, oder so ähnlich. mit weit aufgerissenen augen starrten wir den mann an, der immer näher kam, während er sich widerholte. sein gesicht hat so komisch gezuckt. in mir machte sich damals eine mischung aus "furcht, adrenalin und -bruder beschützen-" breit.....als ich gerade einen stein aufhob, kam mein vater angelaufen (2 meter, 120 kg) der typ sagte dasselbe dann zu ihm, sowas wie "thgrtghhrghgj tgthrthzrh zigarrette" halt. daraufhin gab mein vater dem mann eine zigarette, der dann murmelte "ARGH pfffff hmmmm feuer" mein vater zündete ihm die zigarette an, welche der typ sich daraufhin ins ohr steckte und von dannen zog...........das ist so eine story ala "komische leute" an die ich mich noch heute lebhaft erinnere, wenngleich es ca. 17 jahre her sein muss (oder 15, oder 18).

habt ihr schonmal "total bekloppte" (jedenfallsfür euer verständnis) leute getroffen, bzw sie "erlebt".......
    *(hier bitte keine geschichten mit "down-syndrom'" oder anderweitig -behinderten- menschen, sondern leute die ihr als "gesund" einstuft, die einfach nur baller sind)

edit: und auch besoffene etc zählen nicht dazu, (nur falls sich pollux oder so hier hingerissen fühlen sollten, eine begegnung mit wog-membern zu posten)
    Geändert von old Turrican (30.05.2006 um 20:10 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Joa also da gäbe es schon so einen^^. Da wahr ich nähmlich mal in Aschaffenburg fals das wer kennt und da hock ich halt mit Kumpels^^ Wahr auf Sommerfahrt. Ham da halt irgendwo gepennt und so weiter und so fort^^

Das is ja alles noch ganz harmlos, bis dann ein Typ mit roten T-shirt herkam mit einem Zettel in der Hand und irgendwas faßelte mit, " Hehe ohne festen Wohnsitz schau her" und streckte mir son Ausweis entgegen^^

3. Beiträge anzeigen #3
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators

Xelar ist offline
    Als ich in Dänemark mal Urlaub gemacht hab und mitm Hund spazieren ging kam mir auf dem Weg ein Mann entgegen der eine Augenbraue extrem hochhob und zwischen durch leise klatschte. Dann sagte er zu mir auf platt(übersetze mal für euch):"Da bist du ja mein Junge!Hab dich schon überall gesucht!"

Darauf ich :
    "Entschuldigen sie, aber ich habe sie noch nie gesehen."

Er:
    "Jaja das passiert ja heute öfter, aber was ein Glück, dass das Wetter heute immer schlechter wird."
    dann hat noch was gebrabbelt , aber ich weiß net mehr was...
    dann sagte er noch:
    "Hui, aber wir wolln doch mal schaun ob der Tee noch nicht übergelaufen is..."
    Dann ging er weiter...

Scho irgendwie komisch...

4. Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von Dexter

Dexter ist offline
    Muahah oh ja da kenne ich einen richtigen geilen fall.
    Ich bin mal mit einem Freund die Hauptstrasse entlang als uns plötzlich eine etwas dickere, ältere Dame angesprochen hat und uns gefragt hat ob wir Toilettenpapier dabei hätten. Wir haben natürlich mit nein geantwortet...wer nimmt schon klopapier mit sich -.-
    Daraufhin geht sie einige Meter weiter, zieht ihre Hose runter, duckt sie und pinkelt tatsächlich mitten auf die Strasse O_O. Ich hab geglaubt ich spinne. Nebenbei hätt ich fast gekotzt vor lachen^^

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"

5. Beiträge anzeigen #5
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Turrican, bist du dir wirklich sicher, das es nicht 16 jahre her ist? (Sry konnte es nicht lassen )

@topic: Sowas ist mir schon des öfteren passiert.Ein Opa, der morgens bei mir 2 mal im Bus war, hat mal komische Sachen rumgeschrien (ich kann mich nicht mehr an die genauen Dinge erinnern, aber sie ergaben keinen Sinn).Er hat nicht behindert ausgesehen oder so, nur eben...durchgeknallt
    Dann hat er sich zu einer Frau hinter ihm umgedreht, die gerade Zeitung gelesen hat, hat an der Zeitung gerissen und gefragt: "Na was steht in der Zeitung?"
    Die Frau hat nicht geantwortet, sondern nur genervt geschaut, woraufhin der Typ sagt: "Hey du, was steht in der Zeitung! "
    Als die Frau immernoch keine Anstalten gemacht hat zu Antworten, hat er ihr mit seiner Hand auf die Stirn geklopft (ja richtig gehört ).Sie ist daraufhin ausgestiegen und hat den Bus verlassen.Der Typ hat dann weiterhin noch zu einigen im Bus was gesagt, aber er war unglaublich schwer zu verstehen, wenn er nicht gerade geschrien hat.
    Als er sich an mich gewendet hat, bin ich ausgestiegen.Kam dann eben ein wenig zu spät zur Schule, aber bevor ich mich von nem Opa k.o schlagen lasse....
    Als ich ihn das zweite mal im bus gesehen hab, hab ich mich vorsorglich gaaanz weit weg gesetzt, aber dieses Mal hat er sich damit begnügt, zu schreien, "Alle wollen immer nach Potsdam" (ich wohn einige hundert Kilometer von Potsdam weg), und mehr hab ich nicht mehr von ihm gehört.
    Zum Glück *aufatme*
    entfernt

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    *lol* Son Typ hat meine Mutter im MC Donalds angesprochen.

"Ja ich bin arbeitslos, aber in Wirklichkeit hochintelligent!
    Ich bin auf der Suche nach Allah und alle haben mir
    gesagt Allah is in München(Allach )!"

Ich mein wie blöd muss man sein? Auf der Suche nach Allah und er wird nach Allach geschickt. Für alle Idioten, Allach isn Ort in München-Umgebung.

7. Beiträge anzeigen #7
    Abenteurer Avatar von Sumpfkraut

Sumpfkraut ist offline
    Zitat Zitat von Xelar
    Als ich in Dänemark mal Urlaub gemacht hab und mitm Hund spazieren ging kam mir auf dem Weg ein Mann entgegen der eine Augenbraue extrem hochhob und zwischen durch leise klatschte. Dann sagte er zu mir auf platt(übersetze mal für euch):"Da bist du ja mein Junge!Hab dich schon überall gesucht!"

Darauf ich :
    "Entschuldigen sie, aber ich habe sie noch nie gesehen."

Er:
    "Jaja das passiert ja heute öfter, aber was ein Glück, dass das Wetter heute immer schlechter wird."
    dann hat noch was gebrabbelt , aber ich weiß net mehr was...
    dann sagte er noch:
    "Hui, aber wir wolln doch mal schaun ob der Tee noch nicht übergelaufen is..."
    Dann ging er weiter...

Scho irgendwie komisch...
    Tja möglicherweise bist Du auf einen Menschen gestoßen, der an einer psychischen Erkrankung litt. Habe im Zivildienst sehr oft damit zu tun gehabt. Es handelt sich dabei um Menschen, das möchte ich hier nochmal festhalten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das solche Menschen wegen ihrer Erkrankung ,für die sie nichts können, gerne beschimpft werden. Z.B. als "Psycho" etc. Auch hält man sie generell für gefährlich oder macht ihretwegen sogar threads in Foren auf

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    banned Avatar von Pontifex Maximus

Pontifex Maximus ist offline
    *(hier bitte keine geschichten mit "down-syndrom'" oder anderweitig -behinderten- menschen, sondern leute die ihr als "gesund" einstuft, die einfach nur baller sind)

edit: und auch besoffene etc zählen nicht dazu, (nur falls sich pollux oder so hier hingerissen fühlen sollten, eine begegnung mit wog-membern zu posten)
    da bleiben aber nicht viele geschichten.

Normalerweise benehmen sich Leute nicht nur so ein bisschen deppat.
    Entweder sind die total zu, oder irgendwie geistig net so fit.

edit:
    Tja möglicherweise bist Du auf einen Menschen gestoßen, der an einer psychischen Erkrankung litt. Habe im Zivildienst sehr oft damit zu tun gehabt. Es handelt sich dabei um Menschen, das möchte ich hier nochmal festhalten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das solche Menschen wegen ihrer Erkrankung ,für die sie nichts können, gerne beschimpft werden. Z.B. als "Psycho" etc. Auch hält man sie generell für gefährlich oder macht ihretwegen sogar threads in Foren auf
    So in etwa hab ich das gemeint

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9

old Turrican ist offline
    naja, wie ich schon sagte undsicher auch jeder normale mensch von selbst versteht, geht es hier nicht darum sich über jene lustig zu machen. oder ist irgendwas lustiges an meinem einleitungspost?

mann kann auch in den keller gehen, was ist so verwerflich an dem thread? was aus ihm wird liegt in der hand der leute die reinposten....

10. Beiträge anzeigen #10

Xelar ist offline
    Den Typen den ich getroffen habe, sah nicht behindert aus.Über sowas kann ich auch net lachen.
    Aber der Typ war schon etwas komisch drauf

11. Beiträge anzeigen #11
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Schattenjäger

Schattenjäger ist offline
    Da fällt spontan nur mein kumpel ein kommt zu mir mit kumpels klingelt mein vater macht auf er guckt mein vater 5 min an und fragt ob ich da bin xD 5 min hat der nur gestanden und erwartungsvoll mein vater angeguckt als ob er gedanken lesen könne xD xD xD is eben son spät zünder

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Provinzheld Avatar von Ghaenor Clavvius A

Ghaenor Clavvius A ist offline
    Hier gibts genug psychisch Kranke und wenns sie stoert koennen sie es sagen.

Auf dem Schulweg kommt mir einer entgegen gerannt. Sah aus als waere er aus Far Cry gesprungen und sich vorher Psychedelische Hippie-Musik reinzog.
    Ein rotes Hawai-Hemdechen, Schwarze riesen Sonnenbrille, lange Haare, kurze Safari Shorts, Socken bis zu den Knien...

und dann fing er an zu schreien..und zwar mir ins Gesicht ''VW IST DOCH NUR EINE WEITERE ERFINDUNG DIESES VERMALEEITEN HITLER!!, WAS SOLL MAN NUR TUN, GESINDEL''

Dann drehte er sich kurzerhand um und stieg verkrampft ins naechste Tram...

13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläufer Avatar von Deveel

Deveel ist offline
    Zitat Zitat von Ghaenor Clavvius A
    Hier gibts genug psychisch Kranke und wenns sie stoert koennen sie es sagen.

Auf dem Schulweg kommt mir einer entgegen gerannt. Sah aus als waere er aus Far Cry gesprungen und sich vorher Psychedelische Hippie-Musik reinzog.
    Ein rotes Hawai-Hemdechen, Schwarze riesen Sonnenbrille, lange Haare, kurze Safari Shorts, Socken bis zu den Knien...

und dann fing er an zu schreien..und zwar mir ins Gesicht ''VW IST DOCH NUR EINE WEITERE ERFINDUNG DIESES VERMALEEITEN HITLER!!, WAS SOLL MAN NUR TUN, GESINDEL''

Dann drehte er sich kurzerhand um und stieg verkrampft ins naechste Tram...
    das ist wohl einer auf nem LSD-Trip hängengeblieben

aber es ist generell so, dass wennn man öffentliche verkehrsmittel benutzt nicht umhin kommt, auf so leute zu treffen.
    Ain't gonna worry, just live 'til you die.
    [Bild: small4jf.jpg]

14. Beiträge anzeigen #14
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar

Lord Beliar ist offline
    Zitat Zitat von Xelar
    ...Den Typen den ich getroffen habe, sah nicht behindert aus...
    Psychisch kranke sehen ja auch kaum behindert aus...

Also, seid mir mal nicht böse... aber ich fühl mich mit diesem Thread garnicht wohl, weil ich einer von denen sein könnte, über die hier geschrieben wird.

Stellt euch vor, jemand aus meiner Stadt würde mich sehen, wenn grad mal ne andere Persönlichkeit bei mir vorn ist... (Bob, oder eins der Kinder) und würd das hier reinschreiben.

Manche würden das bestimmt lustig finden... (Ein erwachsener Mann, der mit nem Teddy im Arm vor die Tür geht und am Daumen lutscht... ist bestimmt lustig... )
    Und ich würd hier nie mehr herkommen, weil ich mich in Grund und Boden schämen würde.

Ich mein, nur mal aus der Sicht eines Menschen, der sich manchmal auch seltsam verhält:
    Es kann hinterher so peinlich sein, daß man im Boden versinken möchte... und man wünscht sich, daß es niemand gesehen hat, oder es wenigstens nicht in der ganzen Stadt herumerzählt wird...
    Und dann kann man's vielleicht sogar in nem Forum lesen...
    Für mich wär das wirklich schlimm.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15
    Provinzheld Avatar von Ghaenor Clavvius A

Ghaenor Clavvius A ist offline
    Also, seid mir mal nicht böse... aber ich fühl mich mit diesem Thread garnicht wohl, weil ich einer von denen sein könnte, über die hier geschrieben wird.
    Nun ja, bin ich auch.

Aber alle wissen es so oder so..

Ich hab auch nur Freunde/innen die mich verstehen und das ganze nicht so dramatisch sehen, deswegen ist es mir auch egal was die andern ueber mich sagen, solang ich die leute hab, die mir wichtig sind.

Was soll man machen. Ich leb halt damit, was solls. Zum Psychiater/olog geh ich sicherlich nicht, damit komm ich selber klar und muss mir nicht von irgendwelchen ''selbst kranken'' Gestalten das Leben versauen lassen.

16. Beiträge anzeigen #16

Xelar ist offline
    Lutscht du jetzt Daumen oder was?O_o

Nene, es ist schon nicht nett über andere Leute sich lustig zu machen, weil sie evtl. geistig behindert sind.
    Aber man darf doch mal diskutieren ohne das gleich:"Du bis böes du hast über andere lustig gemacht, obwohl die ja vielleicht behindert sein könnten" geschrieben wird.
    Wenn du immernoch diese Diskussion nicht erwünscht bitte einen Mod sie zu schließen

17. Beiträge anzeigen #17

Lord Beliar ist offline
    Zitat Zitat von Xelar
    Lutscht du jetzt Daumen oder was?O_o
    Ich hab bereits in einem anderen Thread erzählt, daß ich eine multiple Persönlichkeit bin, mich also mitunter auch wie ein Kleinkind verhalte... Und ja, da fürchte ich, gehört auch Daumenlutschen dazu.

Nein, ich will nicht, daß der Thread geschlossen wird... hier reden eben normale Menschen, über Leute wie mich... was soll's... das wird's auch weiterhin geben... und nicht nur hier.

Der Thread hier zeigt eben einen der Gründe, warum ich mich nicht mehr aus dem Haus traue. (Eben, weil Leute gerne über sowas wie mich tratschen... und ich damit nicht zurecht komme.)

Zitat Zitat von Ghaenor Clavvius A
    Was soll man machen. Ich leb halt damit, was solls. Zum Psychiater/olog geh ich sicherlich nicht, damit komm ich selber klar und muss mir nicht von irgendwelchen ''selbst kranken'' Gestalten das Leben versauen lassen.
    Ohne Psychologe würde bei mir nicht gehen... sonst würd ich irgendwann eben mal in eine Klinik gesteckt, wenn ich mich mal wieder daneben benehme.
    So hab ich wenigstens ein Attest und man weiß, daß ich in Behandlung bin...
    Geändert von Lord Beliar (31.05.2006 um 18:09 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Ich finde hier sollte auf die Gefühle von jedem einzelnen User geachtet werden.Wenn sich jemand unangenhem berührt fühlt, bin ich dafür das geclosed wird...
    entfernt

19. Beiträge anzeigen #19

Lord Beliar ist offline
    @Gunslinger

Ich fürchte, das kommt immer mal vor, daß da wo viele Menschen sich austauschen, auch mal jemand ein wenig verletzt wird.
    Und wenn ich in ein 'normales' Forum (wie dieses) gehe, dann darf ich auch nicht zu zimperlich sein. Sonst brauch ich mich nur noch in Foren für Überlebende blicken lassen, wo jeder mit Samthandschuhen angefasst wird und jedes Wort das triggern könnte zensiert wird.
    Aber das will ich ja auch wieder nicht.

Ich sterbe ja nicht dran... ich hab einfach nur mal gesagt, wie ich mich dabei fühle... bzw. zeigt der Thread eben grad das, was mir in meinem Leben Angst macht (daß man über Leute wie mich redet)...
    Das wußte ich aber auch schon vorher...
    Jetzt habt ihr halt mal die Ansicht eines seltsamen Menschen, was er über so nen Thread denkt... ist ja vielleicht auch interessant.

Ich hab hier mehr zufällig rein geschaut und ein paar Dinge gelesen, die meine Persönlichkeiten vielleicht auch hinbekommen könnten. Und ich hab mich gefragt, wie ich mich jetzt fühlen würde, wenn ich da ne Story über mich lese.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht sehr groß...

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20

old Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Lord Beliar
    @Gunslinger

Ich fürchte, das kommt immer mal vor, daß da wo viele Menschen sich austauschen, auch mal jemand ein wenig verletzt wird.
    Und wenn ich in ein 'normales' Forum (wie dieses) gehe, dann darf ich auch nicht zu zimperlich sein. Sonst brauch ich mich nur noch in Foren für Überlebende blicken lassen, wo jeder mit Samthandschuhen angefasst wird und jedes Wort das triggern könnte zensiert wird.
    Aber das will ich ja auch wieder nicht.

Ich sterbe ja nicht dran... ich hab einfach nur mal gesagt, wie ich mich dabei fühle... bzw. zeigt der Thread eben grad das, was mir in meinem Leben Angst macht (daß man über Leute wie mich redet)...
    Das wußte ich aber auch schon vorher...
    Jetzt habt ihr halt mal die Ansicht eines seltsamen Menschen, was er über so nen Thread denkt... ist ja vielleicht auch interessant.

Ich hab hier mehr zufällig rein geschaut und ein paar Dinge gelesen, die meine Persönlichkeiten vielleicht auch hinbekommen könnten. Und ich hab mich gefragt, wie ich mich jetzt fühlen würde, wenn ich da ne Story über mich lese.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht sehr groß...
    das ausgerechnet DU dich hier angegriffen (nein ist das falsche wort) ich meine "nicht wohl" fühlst werd ich natürlich nicht akzeptieren, zumal der thread von mir stammt. wir können gerne in dem anderen etwas "ernsteren" thread weiter reden, ich werde hirni etc bitten hier zu closen. sorry falls du einen schlechten eindruck bekommen hast, lord beliar

Seite 1 von 2 12 Letzte »