Kommt drauf an was du später werden willst, healer oder attacker?
Kommt drauf an was du später werden willst, healer oder attacker?
1. Frag nochmal wenn du weist welchen Char du nimmst
2.Monster kloppen
3.Silkraod ist defentiv besser
4.nein xD
Der download dauert so ewig weil der Server von Kalonline nicht so gut ist.
attacker wäre nicht schlecht.....
Ein jeder nach seiner Art.
Dann skill entweder auf Fire Magic oder Lightning Magic, lightning finde ih aber besser.
Habs zwar immer noch nicht Runtergeladen, weil der Download ganze 10(!) Stunden braucht, und meine Verbindung ist verdammt schnell...Der Server schein wohl SEHR schlecht zu sein. Werds irgendwann mal um so 5Uhr morgens runterladen, da dürfte es schneller gehen.
Am liebsten spiele ich nen Magier...hab aber keine Ahnung, was es da für Arten gibt, da ich das spiel noch nicht habe.
/edit
ancheinend gibt es zwei arten von magiern, ich würde wahrscheinlich den attacker nehmen.(der ist doch der der dmg macht, und der healer hat dann wohl eher heil und schutzzauber, oder?)
Jup genau, wobei der Healer die Schutzzauber erst auf Level 53 f. bekommt.
vielleicht war meine frage dämlich gestellt...... sorry
mir ist das schon klar gewesen das ich fire oder liging nehmen sollte,
jetzt ist nur noch die frage mit intiligenz weisheit usw. ........... vorschläge?![]()
Wenn du später Hermit (=Attacker) machen willst, dann würde ich dir raten von Anfang an maximal 60 Int und maximal 60 Wisdom zu skillen.Den Rest in Health.Die Hermit Skills, also die, die auf 50+ kommen, bauen nicht mehr auf Int auf, d.h. wenn du Int skillst, verstärkst du normalerweise auch den Schaden des Skills, und nicht nur deine eigenen Magical Attack Points.Das ist bei den Hermit Skills anders: Die Hermit Skills machen immer den selben Schaden, egal ob du nun 20000 oder 5 Int hast.Das einzige was du dann verstärkst ist dann deine Magical Attack Points, aber die erhöhen sich wirklich nur minimal, deshalb lohnt es nicht zuviel in Int zu stecken.
Und wenn du Hermit machen willst, solltest du am besten Ice/Lightning skillen, ist das beste.
also man kann nur maximal 60 bei disen attributen bekommen....
gut zu wissen![]()
Nein, du kannst sie so hoch skillen wie du willst.Aber als Hermit solltest du maximal nur 60 Wisdom/Int skillen, und den Rest Health, sonst bist du verskillt...
wieso verskillt kommt dann error?
und was muss ich als bogenschütze beachten jemand eine idee?
gut zu wissen.....
edit* -> kann mir jemand sagen was man als bogenschütze ab besteten skillen sollte?
und wie viel dex benötige ich das jeder pfeil trift?
Wie gut du triffst hängt von deinen On-target points ab.Die stehen in den Charaktereigenschaften ("C", rechte Spalte).Und diese Otp erhöhen sich durch Agility, oder Strength, wobei es beim Archer 2 Arten der Skillung gibt:
-Der Strength-Archer, ist einfach ein Archer, der max. 60 Agility skillt, und den Rest Health und Strength (finde ich besser)
-Der stinknormale Archer, der ist so wie so gut wie jeder andere auf dem Server geskillt und reisst im PvP nichts => Viel Agi, ~60 Str und Health.
Mit dem Strength Archer wirst du wohl etwas weniger Otp haben.Das kannst du aber mit dem richtigen Bogen ausgleichen: Ab Grade-40 hat jede Waffenart jeweils 3 unterarten:
1.Viel Otp, wenig Damage
2.Wenig Otp, viel Damage
3.Otp und Damage ausgeglichen
Als Strength Archer sollteste du mindestens immer die Waffe besitzen, die beides ausgeglichen hat, wenn nicht, dann sogar die mit den meisten Otp (bei den meisten Grades die seltene.).
Dein Post ist zwar etwas alt, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem.^^
Btw: Spielt sonst noch wer? Ich spiel so gut wie gar nicht mehr (aktiv).Ich levele so gut wie gar nichtmehr, mache nur noch Duels und jage Assas.Ist einfach zu langweilig und einseitig geworden, das Game.Aber immerhin hab ich mir letztens ein Imperial G50 2h Sword geholt.Es hatte, als ich es bekommen habe, die Stats 12/11/2 Steely, und habe es gegen mein 14/14/4 Legendary Bf Giant getauscht.Das Imperial sieht heute so aus: 13/13/3 Legendary.Imo hat es sich gelohnt....
Hab kürzlich mal meinen uralten Kalonline Account wiederbelebt. Fastgestellt, daß meine Mage (24) inzwischen keine Ausrüstung, keine Items und kein Geld mehr hat. Versucht mal, vom Pub of Giant Bird wegzukommen wenn ihr weder angreifen noch Skills benutzen könnt, nach 2-3 Treffern tot seid, die Gegend nicht mehr kennt und im Pub auch noch den Save habt
Naja, hab sie jetzt gelöscht (wahrscheinlich eh verskillt x_X hab damals keine richtigen Guides gefunden) und einen Knight angefangen. Bin wieder 25 und mach erstmal hauptsächlich Quests.
Jo, ich glaube das mit inaktiven Accounts ein ähnliches Verfahren wie bei WoW ist.
Nach 3 Monaten wird glaube ich die Ausrüstung gelöscht.
Bei Kal lohnt es sich sowieso erst auf einem späteren LvL 20-30 die Quests zu machen, weil wenn man die auf dem zugewiesenen LvL macht, macht man in der Zeit, in der man die Quest macht locker 1-2 LvL's.Zum anderen ist es aber recht nervig die alle auf einmal zu machen.
Nee danke, will mich beim Spielen eher entspannen. Nervig wars bisher eh schon genug. Als Knight ist man ja irgendwie KS-Opfer Nr. 1. Ich hab ein Vieh halb tot, da kommen von irgendwo her schon wieder die Pfeile angeflogen. Oder andere Knights, die einfach mit draufhauen bzw., wenn sie dafür zu langsam waren, wenigstens noch den Kopf mitnehmen >.>
Mages gehen ja...meistens.
Wenn ich dann sag sie sollen das lassen werd ich z.T. auch noch beleidigt.
Dann hab ich nach 2 Tagen bei so einem Big Handed Vieh einen Talisman gefunden, den ich für 1 Mio. verkaufen konnte. Davon hab ich mir dann ein nettes Schwert gegönnt. Anscheinend ist das aber so toll, daß mir jetzt jeder Heini hinterherrennt, rumnervt und mich einfach antradet weil er das unbedingt sehen will (dabei seh ich in den Shops regelmäßig weit beeindruckendere Exemplare...).
Außerdem werd ich andauernd ungefragt in Parties invited (was ich aber nie annehme). Was soll der Quatsch? Wenn die Party machen wollen können sie doch fragen. Oder wollen die mich wegteleportieren oder solche Scherze?
Läuft das in den höheren Gebieten genauso ab oder wirds irgendwann besser?![]()
Also ich weiss jetzt nicht was bei dir "höhere Bereiche" sind, also ich bin 54, das ist schon einigermassen hoch, und kann dir sagen das es im Bereich 50-60 nicht so ist...da muss jeder sehen wo er bleibt.Ausser natürlich man wird nach Party gefragt.
Also das mit Trade ist wirkoich nervig.Vorallem wenn man 50+ ist wird man von kleineren total oft angetradet, einfach so...Wirklich nervig!Das kann man aber ausstellen.Also ich bin jetzt gerade nicht an meinem eigenen PC, aber ich weiss es so einigermassen auswendig:
Geh mal im KalOnline Ordner in die "setting.ini" und suche die Zeile "traderefusal=0/1"...und je nachdem ob es auf 0 oder 1 steht, stellst du es auf die andere Zahl, also wenn es auf 0 steht auf 1 stellen.Das hat dann zur Wirkung, das Traderequests automatisch refused (=abgelehnt) werden.Das selbe kannst du mit Party folgendermassen machen: Einfach die Zeile "partyrefusal=0" suchen, und wieder entsprechend umändern.
Wenn dann wirklich mal einer was wichtiges hat, und dich antraden will, kannst du die oben genannte Prozedur für speziell den Spieler aufheben, mit dem folgenden Befehl (im Chatfenster eingeben):
/allowtrade *Name*
Bzw. für Party mit "/allowparty *Name*"
Echt hilfreich!
Ich push den Thread mal wieder hoch.^^
Wollt mal fragen ob hier noch jemand zockt? Ich zocke mittlerweile nur noch auf'm Private Server - (Viel) mehr erreichen in (viel) weniger Zeit. Habe in 3 oder 4 Tagen bis Level 55 gelevelt, mit 'ner Mage, was wohl was heißen mag, da Mage noch länger dauert, eigentlich. Auf dem Server wo ich spiele wurde voll viel neu eingeführt, zum Beispiel eine ganz neue Area (genannt High-Level-Area (Name ist nicht ohne Grund so^^)) und noch ein neues PvP System und voll viele neue Merchants, und neue Waffen, und, und, und...Ich geb euch mal den Link der Hp, könnt ja mal reinschauen. Wenn ihr anfangt, pmt ingame mal Shadee, das bin ich.^^
Link: Wer den Link haben will, schickt mir eine PM!