Hallo Leute. Ich bin derweil auch Dawnguard gegangen und spiele gerade die Questreihen durch.
Ungeachtet aller Quests, Lore usw. ist aber gleich ein Fehler aufgetreten wo ich wieder mal denke...
... seufz... Firma "Bugtester" mal wieder.
Wieso haben nicht ALLE Vampire die leuchtenden Augen?
Ich hab mich so drauf gefreut das Vamps jetzt wenigstens ein bisschen Liebe kriegen und dann ists natürlich verbuggt. Naja Bethesda hat Vampire ja nie gemocht aber ich glaube hier liegt einfach nur Unfähigkeit vor.
Manche weiblichen Gesichter haben noch immer normale Augen.
Sogar die NPCs in Schloss Volkihar. Ey - nei~n? Wieso spiel ich das Game überhaupt wenn das Einzige was ich erwartet habe und verdammt nochmal drin zu sein hat, nicht richtig funktioniert?
Natürlich auch nicht bei meinem eigenen Char, der ja Weiblich ist.
Und wenn ich die Leichen der Vampire loote, sehe ich ab wo eine andere Hautfarbe "aufgeklebt" wurde... das ist so übel.[Bild: igitt.gif]
Neeeee' die geben denen keine insgesamt-neue Farbe was viel mehr Sinn machen würde, neeee' warum denn auch? Der Kopf wird einfach verändert, der Rest ist doch egal.
Aber all das geht sogar Offtopic!
Könnt ihr mir sagen welche weiblichen Gesichter in der Auswahl funktionieren und welche nicht? Oder worauf ich dabei achten muss? Ich denke mal die Augen.
Weil ich stehe nun vor der arroganten Facelifterschl**** und auch wenn ich jetzt natürlich einfach probieren gehen werde, schadet ja nicht zu fragen.
Nur für 'den schlimmsten Fall'.
Danke. Und Bethesda hasst Vampire immer noch und so.