Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Abenteurer

KKallesGut ist offline
    @Monkey-Chan

Ja. Das tat ich bereits alles und es kann tatsächlich sein, dass ich die frist verstreichen ließ. Akil, Baltram und Nagur ahben alle das Paket nicht. Nun würde ich nur gerne wissen, ob es sozusagen nun, da ich Baltram und nicht Nagur das Paket gab, legitim ist, dass ich nun nicht mehr zur Diebesgilde irgendwie vordringen kann, einfach aus storytechnischen Gründen, dann würde ich das mit dm Cheaten auch unterlassen. Wäre dann ja keine Notlösung, sondern tatsächlich gecheatet.

P.S. Sorry ich habe Deine Nachricht zu erst unterschlagen, habe sie einfach nicht gesehen.

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud

ängstlicher mud ist offline
    Falls du nagur das Paket nicht gegeben hast, könnte trotzdem noch die Möglichkeit sein, ihn an Lord Andre auszuliefern!? Dann würde das ja noch gehen...

...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer

KKallesGut ist offline
    Eigentlich testete ich diese Möglichkeit bereits. Ich werde allerdings noch einmal nachschauen, erstatte denn Bericht.

edit: Nein, ich kann Andre nichts verraten, dennoch hab' ich immer noch die Sprachoption, "...wegen der Diebesgilde" und kann denn antworten "Ich bin noch an der Sache dran". Entweder, ich bin tatsächlich noch an der Sache dran oder das hier ist ein Bug. Aber ich verstehe es nun wirklich nicht, wie gesagt die Quest "Aufnamhe in die Miliz" ist noch nicht gescheitert und dort geht es ausschließlich um die Aufklärung der Diebesgilde, was kann ich denn noch vergessen haben? Hat es vllt. was mit dem Krautpaket zu tun, mit den Händlerüberfällen oder mit dem Waffenhändler? Bin echt verzweifelt.

edit2: Eine 2. Frage: Kommt in einem späteren Kapitel (will ja Miliz werden) noch eine Quest, welche sich auf die Diebesgilde bezieht oder wäre sie nun endgültig abgehakt für mich. Wenn ja könnt ich mich ihr dann noch anschließen, ich will ja schließlich auch Taschendiebstahl erlernen.
    Geändert von KKallesGut (13.08.2012 um 18:31 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling

Xardas55 ist offline
    oder du stellst dich vor die verschlossene Tür

drückst b marvin b

und stellst dich DIREKT vor die Tür....

nun drücke einfach k und du bist drinne... nun zu Cassila gehen und alles machen... es wird dafür jedoch cheatfähigkeiten vorrausgesetzt

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurer

KKallesGut ist offline
    Okay, dankeschön. Sagt mal gibt es irgendeine geeignete Reihenfolge, wie man die drei Quests ("Ein dreister Dieb", "Der Falsche Bote" und "Banditenüberfälle") abschließen sollte. Da es sonst eventuell zu Komplikationen in Form von Bugs kommen könnte oder ist die Reihenfolge egal?

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von KKallesGut Beitrag anzeigen
    Okay, dankeschön. Sagt mal gibt es irgendeine geeignete Reihenfolge, wie man die drei Quests ("Ein dreister Dieb", "Der Falsche Bote" und "Banditenüberfälle") abschließen sollte. Da es sonst eventuell zu Komplikationen in Form von Bugs kommen könnte oder ist die Reihenfolge egal?
    In welcher Reihenfolge man diese 3 Quests macht ist egal.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Die Diebesgilde ist eine rein optionale Angelegenheit und der Weg über Rengaru/Nagur/Halvor ist der einzige, der hineinführt. Man verpasst also nichts storyrelevantes, wenn man sich den Weg verbaut hat. Es gibt auch keine weiteren Quests, die sich auf die Diebesgilde beziehen (außer die, die man von der Diebesgilde selbst bekommt).
    Für die Aufnahme zur Miliz gibt es ja mehrere Möglichkeiten, die Diebesgilde aufzuspüren ist davon ohnehin die umständlichste und ungeeignetste.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud

ängstlicher mud ist offline
    Diebesgilde finde ich sehr sehr wichtig - schon allein wegen dem Taschendiebstahl - was das an Gold und Exp gibt. Könnte man sich auch in ne Fleischwanze verwandeln und durch die Tür grabbeln? Manchmal geht das ja

...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Taschendiebstahl kann man auch bei Bill im Piratenlager lernen. Und die Verwandlung in eine Fleischwanze gibt es in Gothic 2 gar nicht mehr.

Seite 2 von 2 « Erste 12