Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Weiß zufällig jemand, ob man auf der PS3 nachsehen kann, wie weit man im Spiel fortgeschritten ist? Geht mir dabei um Achievements wie:

- 50 Schätze heben
    - 2.000 Monster töten
    - 100.000 bzw. 300.000 Gold einnehmen
    etc.

Dazu dann gleich noch die Frage: zählt das Spiel jeden Spielstand zusammen? Die Quests oben scheinen mir von der Anzahl nämlich ganz schön happig, denn allein für die Schätze müssten es ja pro Insel schon ca. 8 sein. Auch die Monster und das Gold dürften bei einem einzelnen Spielstand extrem zeitaufwendig sein. Die Idee, dass es so sein könnte, kam mir als ich auf der Schatzinsel die Trophäe für das öffnen aller falschen Truhen bekommen habe ...
    Little ist offline Geändert von Little (10.08.2012 um 20:13 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Rookie Avatar von Limit
    Leider hab ichs auch noch nicht gefunden.

Aber momentan klappt das mit den Trophys sowieso noch nicht auf der PS3.
    Ich versuche mir platin zu holen, aber die "bringe X auf maximum" gehen alle nicht. Ich hab nun Gerissenheit und Härte auf 10, aber die Trophäen sind nicht erschienen.

- zu den schätzen. speicher vor einer kiste und öffne sie immer wieder.
    - beim äffchen und papagei einfach immer wieder aus und einpacken oder immeer wieder benutzen. geht in 10 minuten.
    - den gold achievment muss man entweder in mehreren duchgängen machen, oder eventuell den flottenschiess-bug ausnutzen (bei barney für 10g einmal verlieren und dann flottenschiessen gewinnen, kann man beliebig wiederholen.)
    - Die Monster töten geht natürlich auch mit speichern und immer wieder killen. Dauert natürlich ewig.
    Limit ist offline Geändert von Limit (12.08.2012 um 10:15 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Limit Beitrag anzeigen
    Leider hab ichs auch noch nicht gefunden.

Aber momentan klappt das mit den Trophys sowieso noch nicht auf der PS3.
    Ich versuche mir platin zu holen, aber die "bringe X auf maximum" gehen alle nicht. Ich hab nun Gerissenheit und Härte auf 10, aber die Trophäen sind nicht erschienen.
    Mittlerweile hab ichs gefunden. Die meisten Trophäen sind wirklich nur über mehrmaliges Spielen erreichbar (oder über ständiges neu laden ). Dein Problem ist, dass du schon legendäre Gegenstände hast und diese deine Stufe um 1 anheben. Du musst die dann bis 11 lernen, dann bekommst du deine Trophäe
    Little ist offline

4. #4 Zitieren
    Rookie Avatar von Limit
    Bin gespannt, ob ich Platin holen kann. Hab ich noch nie bei einem Spiel versucht. Momentan fehlen mir noch 2 der legendären items und hab schon 60% mit beiden DLCs
    Limit ist offline