Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Koruba
    Ankh-Morpork - Größte Stadt der Scheibenwelt
    Hallo,
    Ich habe mir heute Dawnguard runtergeladen und wollte dann direkt die Quest spielen. Es heißt ja man soll eine Wache ansprechen um die Quest zu starten. Ich war dann in Morthal (das ist doch die Stadt im Sumpf oder?) und habe da mit einer Wache gesprochen. Ich hatte dann aber nur die Questoption "Was ist mit dem abgebrannten Haus?", die Quest ist aber ohne dass die Wache etwas gesagt hat gestartet. Jetzt will ich aufbrechen zu der Dämmerwacht östlich von Rifton aber zu erste liegt der Questmarker falsch. Der liegt nämlich irgendwo in einem Berg. Aber ich habe eine Markierung auf der Karte "Festung Dämmerwacht". Zu der komme ich aber nicht hin, weil ich immer an so eine Art Mauer mit Tor komme wo es dann heißt "Du kannst hier nicht weitergehen". Ist das normal? Wenn nicht: Weiß einer was ich da machen kann?
    Danke
    Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes. Doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen,
    die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
    Koruba ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Du solltest dem doch nicht so falsch liegenden Questmarker folgen, der bringt dich zum Eingang des Canyons, indem die Festung steht.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Hm okey. Ich hatte gedacht der Questmarker ist falsch, weil der auch auf dem Kompass falsch war. Laut Kompass musste ich in eine komplett andere Richtung gehen, als auf der Karte.
    Magst du mir noch sagen, wo denn der Eingang ist? Bei mir liegt der Questmarker nämlich wie gesagt in einem Berg

Edit: Liegt der Eingang in der Nöhe von einem Lager von Stendarr-Kriegern? Dahin lotzt mich meine Karte nämlich. Oder muss ich meinem Kompass folgen und das liegt irgendwo nördlich von Rifton?
    Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes. Doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen,
    Koruba ist offline Geändert von Koruba (09.08.2012 um 20:23 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Koruba Beitrag anzeigen
    Hm okey. Ich hatte gedacht der Questmarker ist falsch, weil der auch auf dem Kompass falsch war. Laut Kompass musste ich in eine komplett andere Richtung gehen, als auf der Karte.
    Magst du mir noch sagen, wo denn der Eingang ist? Bei mir liegt der Questmarker nämlich wie gesagt in einem Berg

Edit: Liegt der Eingang in der Nöhe von einem Lager von Stendarr-Kriegern? Dahin lotzt mich meine Karte nämlich. Oder muss ich meinem Kompass folgen und das liegt irgendwo nördlich von Rifton?
    Gut, dann liegt er tatsächlich nicht ganz richtig. Der Canyon-Zugang liegt hier auf dem Bild beim Questpfeil. Nehm ich an. Auf jeden Fall dort unten südöstlich der Banditenhöhle.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ah, jetzt hab ich's gefunden
    Kurz bevor ich reingegangen bin hat sich dann auch der Questmarker richtig gestellt.
    Vielen dank für die Hilfe
    Koruba ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Also doch kein Dawnguard Problem?
    Viel Vergnügen weiterhin in Himmelsrand!
    Kiam ist offline