Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

The Secret World

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Preachan Beitrag anzeigen
    @FlashX: Keine Ahnung wie das passieren konnte, wir spielen die Quest quasi täglich, das ist uns noch nie passiert; und im Forum finde ich den Bug auch nicht. Hast du das Feuer nicht gelöscht und bist irgendwie dran vorbeigelaufen?
    Ich hab das Feuer gelöscht.
    Den gleichen Bug hatte ich gestern auch bei der Quest "The Uncertainty Principle" in Kingsmouth. Da musste ich einen Golem töten und direkt danach noch so einen Geist, den ich gerade noch mit Hilfe und einem Trank gepackt habe. Und trotzdem ging es nicht weiter, weil ich angeblich den Golem noch nicht besiegt hatte.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich genau denselben Fehler schon einmal hatte...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Dann bist du ein Unikat, im Forum ist mir der Bug in der Form beim Eventkram noch nicht untergekommen.
    Shit... zur Not ingame Support anhauen, normalerweise sind die recht flott.
    Preachan ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    ok, danke euch beiden, dann hab ich ja alles richtig gemacht und wenn ich letztlich eh irgendwann alle skills habe, ist es ja auch egal.
    im nachhinein hätte ich mich nämlich lieber nicht für die pistolen entschieden, gut zu wissen, dass ich das noch ändern kann.

    nächste noob frage:

    ab wann kann ich denn in den ersten gruppen dungeon bzw. welche qs benötige ich da? wird da eine empfehlung angezeigt irgendwo oder bekomme ich wie -mehr oder weniger- üblich eine quest sobald mein char die vorraussetzungen erfüllt?
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Kein Problem - ich hab am Anfang auch sehr mit den Waffen gehadert, mit Faust/Sturmgewehr lief es so gar nicht, hab dann alles mögliche getestet, und bin bei Sturmgewehr / Elementar recht lange geblieben; Schwert/Chaos ist so ne gängige, solide Questkombination, aber man kann eigentlich alles nehmen, was einem Spaß macht und man irgendwie zum Laufen kriegt.
    Wie gesagt, wenn man viel spielt hat man das Rad auch in einer vernünftigen Zeit voll.

    Im Prinzip, wenn man die normalen Bereiche von Kingsmouth durch hat, findet man bei dem Orochi-Helikopter (wo es auch andere Quests gibt) die Dungeonquest für die Polaris.
    Da sollte man so 2er Ausrüstung haben, der ganz normale Kingsmoutkram.

    Ist im Prinzip immer so, die Dungeons im entsprechenden Gebiet schafft man mit Ausrüstung aus dem Gebiet.
    Preachan ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    ok, vielen dank, glaube nun steig ich gänzlich durch. hab schon alles auf qs3, dann werd ich beim nächsten spielen mal einen versuch starten.
    werd mir jetzt gleich auch die vollversion holen und meine testversion upgraden.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    es Lohnt sich wieder reinzuschauen. Es wurde viel geändert, besonders für Neulinge
    Muchtie ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Es gibt nun eine "Ultimate Edition", welche neben allen (?) Addons noch eine zusätzliche Kopie des Spiels enthält.

    Das Ultimate Edition-Upgrade von The Secret World
    30 % Rabatt auf die Ultimate Edition bis zum 25. Juni!

    Das Ultimate Edition-Upgrade von The Secret World enthält

    Eine zusätzliche Kopie des Basisspiels von The Secret World*
    Ausgabe 5: Das Verschwinden des Tyler Freeborn - Eine unheimliche und mysteriöse Untersuchung auf Solomon Island.
    Ausgabe 6: Der letzte Zug nach Kairo - Ein episches Abenteuer im Stil von Indiana Jones (einschließlich Zeitreise) in Ägypten.
    Ausgabe 7: Im Traum des Todes -Ein Spionagethriller voller Intrigen und Action in den verschneiten Bergen Transsylvanien
    Ausgabe 8: Die Venedig-Agenda - Virtuelle Trainingsszenarien in Venedig.
    Ausgabe 9: Das schwarze Signal - Entdecke die brandneue Abenteuerzone in Tokio.
    Ausgabe 10: Albtraum im Palast der Träume - Finde heraus, wer die fortschreitende Dunkelheit ausgelöst hat!
    Ausgabe 11: Im Auge des Taifuns -Erlebe die Folgen deiner Entscheidungen in der Hauptstory!
    Nebengeschichten: Weitere Analyse - Vier Missionen, die total geheimnisvolle Schachtel und das Inspektor-Gadget.
    Nebengeschichten: Liebe & Hass - Fünf Missionen, die total geheimnisvolle Schachtel und die Rissige Noh-Maske.
    Nebengeschichten: Der letzte Pagan - Sechs Missionen, die total geheimnisvolle Schachtel und der Lorenzian-Fabrikator.
    Der Zenithkern - Ein exklusives und episches Outfit für alle deine Charaktere.
    Anfängerwaffen - Ein vollständiger Satz neun seltener und mächtiger Anfängerwaffen.
    KP-Injektion (25 cc) - Sichere dir 25 Kraftpunkte, um sofort durchzustarten.
    Kraftpunktverbesserung - Du bekommst drei Tage lang die doppelte Menge Kraftpunkte.
    Ausgabe 1 bis 4 - Erkunde die kostenlosen Updates des Jahres 2012.

    * Den Code für die zusätzliche Kopie erhältst du per E-Mail
    Kostet regulär etwa 60€, ist aber gerade auf etwa 40€ reduziert, je nachdem ob man es bei Funcom oder auf Steam kauft.
    Bin mir nicht sicher, ob ich zuschlagen soll - das sind nur 30% Rabatt und auf Steam die Massive Edition ist auf Steam schon um 66% runtergegangen. Ich bin eh noch in Ägypten und bis ich in den Genuss der Addons komme, wird es noch eine Weile dauern...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #88 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Habt ihr mitbekommen, das es womöglich im nächsten Jahr mit Secret World zu Ende sein könnte? Funcom steht wohl vor dem Konkurs.

    War ganz überrascht, als ich heut mal im Forum bei denen gelesen habe. Ich spiele ja nicht regelmässig, schaue aber immer wieder gern für ein paar Tage in TSW rein. Fänd es schade, wenn es damit zu Ende wäre, gerade weil TSW ein so erfrischend anderes Spielerlebnis im Gegensatz zu den anderen MMO ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Das sind schlechte Nachrichten.

    Na gut, aber Funcom haben auch nix aus ihren Fehlern gelernt.
    Ich war froh als sie Joel Bylos endlich von TSW abgezogen haben, seitdem ging es an der Front endlich aufwärts, stattdessen hat er nun wohl Lego zugrunde gerichtet.
    Vor TSW hat er AoC an die Wand gefahren. Kompetentester Kerl ever

    Na gut, Funcom haben den Lego Release aus genau den Gründen verkackt, aus denen sie auch den TSW Release verkackt haben.
    Keinerlei Werbung, kein garnix.
    Das dann auf das fehlende Presseecho zu schieben, halte ich für gewagt.
    Die Erwartung, dass alle Welt nur auf ihre Spiele wartet, und sie nichts tun müssen, um sie an die Kundschaft zu bringen, erfüllt sich nunmal eher nicht.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (15.08.2015 um 16:11 Uhr)

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    So TSW ist gerade im Hochtour. Sehr Viel Verbessert und vereinfacht. Es kommen gerade viele Rückkehrer wieder und die Serven ist schön befühlt.
    Es Lohnt sich jetzt wieder ein zusteigen oder Neu anzufangen in TSW

    TSW ist gerade bei der Ausgabe 12 und es gibt schon Idee bis der Ausgabe 25
    Muchtie ist offline Geändert von Muchtie (31.10.2015 um 09:21 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Sie haben in der Tat vieles verbessert (seit Joel weg ist) - und gerade läuft das wie üblich sehr coole Halloween-Event.
    Dessen Vorgeschichte dieses Jahr btw. in der Singleplayer-Auskopplung "The Park" erzählt wird.
    Preachan ist offline

  12. #92 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Secret World startet ab dem 26.06. in eine neue Free to play Version: "Secret World Legends". Spieler, die schon Secret World besessen haben, dürfen schon ab dem 23.06. loslegen.

    Spielt hier eigenlich noch jemand?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  13. #93 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Ich wollte schon sehr lange anfangen, nur leider hatte ich immer zu wenig Zeit für ein MMO.

    Aber wenn jetzt die F2P Zeit startet komme ich vielleicht endlich dazu mal reinzuschauen.
    Blutkiefer ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab aufgehört, als TSW Legends angekündigt wurde. Ich hab keine Lust, ein paar Hundert Stunden in ein Spiel zu versenken und dann in einer F2P Version dann wieder von Null anfangen zu müssen, um wieder mit einer anständig großen Playerbase spielen zu können.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •