Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 94

The Secret World

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Man kann die Dungeons später auf Elite-Schwierigkeitsgrad machen, und wenn man den Torwächter geschlagen hat, auch auf Nightmare.
    Das wird später, wenn man die einzelnen Gebiete durchquestet hat, interessant.

    Edit: Und ja, schwieriger wird es da. Ne ganze Ecke. Und verzeiht auch keine Fehler mehr, das ist gerade zu Beginn auf NM echt spannend.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (12.07.2014 um 14:05 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    So habe es endlich geschafft es zu kaufen aber bei mir steht The Secret World Retail - 30 Days Included ( Enthaltene Spielzeit 30 days)

    Mitgliedschaft No Membership Upgrade to Membership
    Mitgliedschaft gültig bis 2014-09-29 09:32:16

    Hoffe ich kann dann weiter Spielen
    Muchtie ist offline Geändert von Muchtie (30.08.2014 um 11:34 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ja, du kannst es problemlos und kostenfrei weiterspielen.

    Man kann für monatliche Bonuspunkte ein Abo behalten, das ist aber bei der Langsamkeit mit der neuer Content nachgeschoben wird (den man dann quasi als DLC zukauft, oder eben nicht) eigentlich nicht nötig.

    Du hast also durch den Kauf des Spiels das Spiel selbst inklusive sämtlicher Inhalte, die vor der Umstellung von Abo auf Buy to Play erschienen sind, sowie einige Bonuspunkte bekommen.
    Diese kannst du dann im Shop ausgeben, oder erst mal einfach behalten.

    Wenn deine 30 Tage abgelaufen sind, ändert sich für dich nicht das geringste.
    Preachan ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Danke schön. Finde es wenig komisch geschrieben.

    Es gibt noch die DLC, Lohnen sie sich zu hohlen ? Habe bei Ebay 5,6 und die 7 für 8 euro gesehen The Secret World: Massive Edition (Upgrade Pack)

    oder was verstehe ich den unter DLC bei The Secret World heisst das einfach das es mehr gebiete gibt? Bei Herr der ringe Online da kann man auch bestimmte gebiete kaufen.
    Muchtie ist offline Geändert von Muchtie (30.08.2014 um 17:34 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Das sind idR keine zusätzlichen Gebiete, lediglich die aktuelle Ausgabe beinhaltet das erste Tokiogebiet.
    Sonst kommen neue Missionen, Nebenwaffen, und Szenarien dazu. Lohnt sich schon, aber erst später, wenn man weiß, ob es einem auch langfristig liegt.

    Hier hats auch eine Auflistung der Ausgaben, und was jeweils drin ist:
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Secret_World#Updates
    Preachan ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    @Preachan

    Danke für deine Erklärung und auch mit den Chat beiretten. Allgemein hast du gute Tipps für anfang gegeben
    Muchtie ist offline

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Immer wieder gerne, mich freut es, wenn sich Leute an dieses doch etwas klotzige, sperrige MMO wagen.

    Von daher versuche ich auch immer gern weiterzuhelfen für einen möglichst guten Start!
    Preachan ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Seit dem letzten Update komm ich nicht mehr in die Custom Chats. Hat das Problem sonst noch jemand?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Hm, das Problem hatte ich ehrlich gesagt nicht...komisch.
    Preachan ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    da ich gestern abend nix zu tun und einen test key im postfach hatte, habe ich mir die schlappen 25gb mal geladen und das spiel ausprobiert. hab bisher nur 2 stunden gespielt, fühlt sich aber ganz gut an soweit. das setting gefällt mir. werde ich auf jeden fall mal ein paar tage weitertesten.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  11. #71 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Auf Empfehlung mehrerer Freunde habe ich mir das Spiel gestern für schlappe 10€ im Steamsale gegönnt.
    Noch lädt es die 18GB des Spiels selbst herunter und danach geht es wohl auch einige Stunden ans Patchen.

    Sah im Voraus ganz anständig aus und ich bin gespannt.
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, freue ich mich natürlich immer über nette Mitspieler.

    Ich melde mich wieder, wenn ich das Spiel dann auch spielen kann.
    Dauganor ist offline

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Na, freut mich zu hören - und es gibt, wenn man mit dem Spiel anfängt, mit den Questgebieten, den Szenarien, Instanzen, etc. auch wahrlich genug zu tun.

    Bei Fragen kann euch hier sicherlich weitergeholfen werden, und auch die Community im Spiel ist stets bestrebt, einem zu helfen.
    Preachan ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab ich meinen 30 Tage-Testkey vorgestern meinem Bruder gegeben, den hat er dann eingelöst und sich das Spiel kurz darauf auf Steam gekauft.
    Der Download ist zwar immer noch nicht fertig (die Steam-Server sind ein wenig überlastet, verdammter Sale!), aber immerhin bekommen wir durch den Testkey ein paar Boni - 5€ und eine EXP-Potion für ihn und 1 Monat Mitgliedschaft für mich, was auch immer das bringt.
    Ich bin nun endlich in Ägypten angekommen und werde mich dort ein wenig umschauen, bis ich meinen Bruder in Kingsmouth ein wenig pushen kann
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Naja, der Mitgliedschaftsmonat für dich bringt dir dass du einen KP Boost einmal am Tag anwenden kannst um schneller KPs zu kriegen, du zum 1. des Monats das Item of the Month (irgendeine Klamotte oder Haustier) kriegst, wenn du zu dem Zeitpunkt über ne Mitgliedschaft verfügst, Shoppunkte und sowas.

    Item of the Month findet man im Objekt-Claim, falls man da was zu kriegen hat. Ist nur ein bisschen Spielerei, also nix wichtiges. Der KP-Boost ist da schon praktischer, zumindest wenn man das Rad noch nicht voll hat.

    Hier die Eventinfos zum aktuell noch laufenden Weihnachtsevent - gibt einen musikalischen Rätsel-Dungeon, sehr schick.
    Ansonsten natürlich die Sachen der letzten zwei Weihnachtsevents.

    Und mit Issue 10 kann man auch wieder etwas mehr von Tokio sehen, die Fortführung der Story ist in meinen Augen sehr stimmungsvoll gelungen.

    Nur wie immer nix Neues an der PVP-Front.... leider.
    Preachan ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Vom Weihnachtsevent hab ich bisher nur das Theater in London gefunden. Ist leider viel zu schwer für mich, ich hab es nur einmal bis zur 3. Gegnerwelle geschafft.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Schade
    Aber man kann die Quest auch komplett in einer Gruppe machen, vllt mit deinem Bruder und /oder Freunden. Oder im Eventchannel / Sanctuary mal nachfragen.
    Kannst gegebenenfalls auch mit meinem Freund und mir mit, aber dann entfällt wahrscheinlich ein wenig das Rätseln, weil wir das inzwischen recht schnell musikalisch abhandeln.

    Werden die Quest heute gewiss nochmal spielen.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (27.12.2014 um 13:46 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab die Quest jetzt nach 2 Stunden endlich geschafft und dabei fast all meine Tränke verbraucht. Mann, was hab ich mich gefreut, als Lydia abgehauen ist. Dummerweise kann ich die Quest nicht beenden, da der Counter irgendwo mittendrin bei diesem Fire Spirit stehen geblieben ist. Nun darf ich alles nochmal.
    Mann, dieses Spiel bereitet zur Weihnachtszeit wirklich Freude
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    gestern nochmal den ganzen abend mit diesem spiel verbracht und es gefällt mir echt sehr gut. die quests machen richtig spaß, was ich sehr erfreulich finde für ein mmo. ich kann mich nur einfach entscheiden, wie ich skillen soll. ist jetzt schon mein dritter char und ständig überlege ich mir, diese oder jene skillung wäre sicher auch cool. im moment bin heiler, glaube ich zumindest.

    sollte man sich an den decks orientieren bzw diese nachbilden? wurde nun schon in einigen videos empfohlen die ich gesehen habe.
    eigentlich mag ich vorgefertigte skillungen nicht so, aber bei 575 skills...
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    @FlashX: Keine Ahnung wie das passieren konnte, wir spielen die Quest quasi täglich, das ist uns noch nie passiert; und im Forum finde ich den Bug auch nicht. Hast du das Feuer nicht gelöscht und bist irgendwie dran vorbeigelaufen?


    Du brauchst keine verschiedenen Charaktere, du kannst mit deinem Char alles lernen. Das ist das schöne an TSW
    Wenn einem die KP ausgehen, einfach einige Quests wiederholen, dann kann man ausgleichen, wenn man Punkte in etwas gesteckt hat, was man noch nicht so dringend braucht.

    Die vorgefertigten Decks sind okay, aber nicht gut, da sie nur die passiven Skills der ausgewählten Waffen nutzen.
    Wenn man erstmal recht viel vom Rad freigeschaltet hat, wird man es sehr genießen die Passiven anderer Waffen miteinzubeziehen.
    Da macht der Char gefühlt einen deutlichen Effizienzsprung.

    Am besten fährt man, wenn man Waffen benutzt, die einem Spaß machen, und sich dann mit denen was nettes zusammenbaut, was bei den Quests funktioniert. Zum Questen nutzt man idR ein Allround-Solo-Deck, das Überlebensfähigkeit, Schaden und evtl. ein wenig Selbstheilung kombiniert.
    Spezialistendecks (Tank, Heiler, DPS) braucht man letztlich nur im Instanzbereich so wirklich - und zum Glück hat es im offiziellen Forum auch eine ganze Menge Themen, die sich mit verschiedenen Deckkombinationen befassen, falls man damit Probleme hat.
    Hier hat es beispielsweise auch Decks, die man mit seinen ersten 60 Punkten zusammenbauen kann - das hilft einem am Anfang vielleicht schon etwas weiter.

    Andere Spieler können einem auch selbst Decks ingame zuschicken, die man sich dann abspeichern kann.
    Da kann ich, wenn ich gerade online bin, auch gerne welche schicken.
    Hab zwar gerade nur eine handvoll Decks, die nicht auf NM/PVP abzielen, aber vllt. hab ich ja trotzdem was Nützliches.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (30.12.2014 um 11:56 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Shamo Beitrag anzeigen
    sollte man sich an den decks orientieren bzw diese nachbilden? wurde nun schon in einigen videos empfohlen die ich gesehen habe.
    eigentlich mag ich vorgefertigte skillungen nicht so, aber bei 575 skills...
    Ich persönlich finde die Vorgefertigten Decks nicht sonderlich berauschend, da ist es effektiver sich selber eins zu basteln und 575 Skills klingt auch nach deutlich mehr als es ist
    Kommt darauf an ob du alles lernen willst oder oder nur eine bestimmte Rolle in einer Gruppe ausfüllen möchtest, Heiler zb. da brauchst du höchstens 50 Skills und deckst damit das wichtigste aus Faust, Blut und Sturmgewehr (jep auch eine Heilerwaffe^^) ab
    Corengar ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •