Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 94

The Secret World

  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    TSW ist eh so eine kleine Perle, ein tolles Spiel, aber irgendwie nicht so sehr bekannt
    Stimmt schon, aber dafür hat es die beste Community die mir bei einem MMO je begegnet ist
    Das Setting und das Skillsystem, zusammen mit dem relativ sprunghaft ansteigenden Schwierigkeitsgrad in Blue Mountain hat wohl viele Spieler verschreckt, aber es wird immer noch von ca 200000 Leuten gezockt und es gibt auch ständigen Nachwuchs an neuen Spielern
    Corengar ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Btw - Steam Flash Sale aktuell!
    Preachan ist offline

  3. #43 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    woah die Massive ist aber ganz schön dolle reduziert. Da lohnt es sich, wenn man die noch net hat.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Hallo ich habe mal eine frage.

    Ich habe ein Key bei ebay gesehen für 7,50 Euro. Da kann ich es dann immer Spielen Richtig?

    Aber ich möchte es gern über Steam Spielen aber da kostet es 30 euro.

    Kann man irgenwie den Key von ebay bei Steam hinzügen? Das man es Dort runderlädt
    Muchtie ist offline

  5. #45 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Nein, den normalen Funcom-Key kann man nicht über Steam freischalten, da muss es schon der Steamkey sein.
    Natürlich kann man es als steamfremdes Spiel dann bei Steam einbinden, das bringt einem beim Download allerdings nicht.

    Ich weiß allerdings nicht, inwieweit Keys bei ebay so vertrauenserweckend sind. Das Risiko läge dann wahrscheinlich bei dir.
    Preachan ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Dank dir. Habe Öfter mir Key gekauft über Ebay alles immer OK auch online.

    Nur schade das es bei Steam 20 Euro kostet das Spiel.
    Muchtie ist offline

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Naja, es war im Sale für bedeutend weniger.
    Und bei einem B2P Spiel wäre es irgendwie für Funcom eher unerfreulich, wenn man es dauerhaft überall für nen 5er bekäme. ^^

    Ist aber an sich eh relativ unwichtig, wo man es nun hat.
    Ich habs direkt zu Release gekauft, da gabs noch gar keine Steamversion. Von daher, so viel verpasst man da nicht.
    Und einbinden kann man es ja trotzdem, wenn man das Overlay und die Screenshotfunktionen von Steam möchte.
    Preachan ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    ok Dank für eine Info.

    Sieht sehr interessant aus. Ich mag es wenn es so Düster ist.

    Kommen den noch Regelmäßige Updates?
    Muchtie ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Öhm - wenn man ehrlich ist, sollte man "Jein!" sagen.

    Also - es gibt nach wie vor regelmäßige Patchs, Fixes, Events und so weiter.
    Es gibt auch, durchaus regelmäßig, neue Content-Updates.
    Wobei regelmäßig leider schon bedeutet "Mit ein wenig Wartezeit dazwischen".
    Aber ja, es kommen neue Inhalte mit zum Spiel; auch solche, die neue Charakterentwicklungsmöglichkeiten beinhalten, und einen zeitlich schon etwas beschäftigt halten können. Ansonsten kommen neue Quests und Nebenwaffen, und gaaanz langsam tröpfeln auch neue Gebiete dazu.
    Und dadurch, dass der Entwickler recht lange an den Tokio-Gebieten gearbeitet haben, kommen jetzt in nächster Zeit Inhaltsupdates voraussichtlich in sehr viel kürzeren Intervallen; die lange Durststrecke ist wahrscheinlich erstmal vorbei.
    Alle paar Wochen sollten mindestens neue Missionen dazukommen, und zwischendurch die restlichen Tokiogebiete.

    Solche Sachen muss man allerdings, seit das Spiel Buy to Play ist, zukaufen. Oder man lässt ein optionales Abo laufen, dann kriegt man genug Funcom-Punkte, um sich alles neu erscheinende gleich holen zu können.


    Wenn man jedoch auch regelmäßige PvP-Content-Updates erwartet - ja da siehts leider traurig aus. Sehr traurig.
    An der Front tut sich seit Release nichts. Man munkelt, dass nach Fertigstellung des Tokio-Gebiets ein PvP Update kommen könnte.
    Aber Updates wurden den PvPlern seit Release schon viele versprochen, mit eher mäßiger Umsetzung.
    Das PvP in TSW ist allerdings ohnehin aufs Endgame hin konzipiert, von daher stolpert man da ohnehin erst später rein.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (01.07.2014 um 17:19 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Und das Geburtstagsevent ist gestartet!
    In der ersten Woche Boosts auf KP, Aurei, Schwarzbarren,... und die gesamten 2 Eventwochen gibt es große Bosskämpfe in der Welt, für die man Haustiere, Kleider, Lore usw. bekommen kann.
    Lohnt sich!
    Woran erkennt man, dass in der Nähe einer der großen Golems ist?
    Es laggt!


    Wer dem Chat #Event beitritt, kann dort auch sehen, welche Leute gerade einen Golem entdeckt haben. Auf die Freundesliste packen, Meet up, und dann rein in die Schlacht!
    Preachan ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hach, so ein tolles Spiel. Ist auf dem deutschen Server denn viel los?
    Ich bin damals auf den internationalen "Cerberus" gegangen, aber der ist total leer. Ich weiß bis heute nicht, ob das eine Fehlentscheidung war - ich hab auch nur bis zum 3. Kapitel gespielt, weil ich einfach keine Mitspieler finden konnte. Zu 90% des Spiels war ich allein unterwegs und die Gruppen-Raids konnte ich nie testen, im Chat antwortet auch keine Sau.
    Ich treff zwar immer ein paar Spieler, besonders in den "Städten", aber die stehen meistens auch nur in der Gegend rum, sind allein unterwegs und reagieren nicht auf Anfragen und haben bereits eine kleine Gruppe, bei der man nicht mitmachen darf
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Durch die 1-Server-Technologie ists an sich komplett wumpe, wo man spielt.
    Man kann mit Leuten von allen Servern treffen (per Meet up), und so ständig zwischen den Dimensionen hin und her wechseln, und mit Leuten von überall zusammen spielen.

    Das einzige, wo die Dimension was bedeutet, ist bei der Zuordnung zur Fusang-Battlegroup.
    Daher spiele ich nicht mehr auf der deutschen Dimension Kobold (die aber noch recht belebt sein soll), sondern auf Grim, einfach weil ich im selben Fusang zocken will, wie unsere Kabalen-Kumpels.

    Das mit den mangelnden Antworten im Chat ist mir so noch nicht begegnet... aber man muss relativ genau schauen, welche Chats man nutzt. Die Zonenchats sind idR sehr still, spielergemachte Chats wie Sanctuary etc. sind belebter, und werden mehr gepflegt.
    Meistens kommuniziert man allerdings auch auf Englisch, da die meisten die Sprache beherrschen, und bei einer so international gemischten Community finden sich so am schnellsten Leute.
    Wobei es auch sein kann, dass sich die Community inzwischen auch einfach zum besseren verändert hat... zu Releasezeiten war es an der Front echt nicht so angenehm wie es das jetzt ist.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (08.07.2014 um 07:43 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hmm, interessant. Ich muss mal herausfinden wie das funktioniert, bisher hab überhaupt nichts von Spieler-Chats und Dimensionswechseln gehört, obwohl ich mich mehrfach über die mangelnde Aktivität erkundigt habe.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Hach, so ein tolles Spiel. Ist auf dem deutschen Server denn viel los?
    Ich bin damals auf den internationalen "Cerberus" gegangen, aber der ist total leer.
    Das kann aufgrund der 1. Server Technologie gar nicht sein
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    im Chat antwortet auch keine Sau.
    Eigentlich sind alle Chats brechend voll, bis auf die Allgemeinchats in den Gebieten, die nutzt eh keiner, weil sie keiner braucht, da gibt es bessere.
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Hmm, interessant. Ich muss mal herausfinden wie das funktioniert, bisher hab überhaupt nichts von Spieler-Chats und Dimensionswechseln gehört, obwohl ich mich mehrfach über die mangelnde Aktivität erkundigt habe.
    Als Spielerchats gibt es unteranderem den Venedigchannel, ist quasi komplett deutsch und zu den regulären Stoßzeiten auch wirklich gut besucht, dann gibt es noch Noobmares, da kann man sich gechillt über Instanzen austauschen und Leute finden, ist zu jeder Tages und Nachtzeit voll, ebenso wie der PvP Chat
    Es gibt noch nen ganzen Haufen anderer Spielerchats.
    Corengar ist offline Geändert von Corengar (07.07.2014 um 23:09 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Hmm, interessant. Ich muss mal herausfinden wie das funktioniert, bisher hab überhaupt nichts von Spieler-Chats und Dimensionswechseln gehört, obwohl ich mich mehrfach über die mangelnde Aktivität erkundigt habe.
    Hier die Anleitung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Preachan Beitrag anzeigen
    Nützliche Links:

    Noobmares + Website wo auch Raids organisiert werden.

    Wie man Custom Chats beitritt.

    Ingamehilfen beim Questen, bei Fragen zu Builds, und überhaupt: The Sanctuary


    Empfehlen kann ich da #PVP, #Event, #Venedig, #Sanctuary, #Noobmares.
    Mit denen macht man an sich nix falsch.

    Zum Dimensionswechsel:
    Wenn du mit jemandem in eine Gruppe gehst, oder ihn auf die Freundesliste packst, und er ist in einer anderen Dimension, dann kannst du per Rechtsklick auf den Namen "Meet up" / "Treffen" anklicken und landest in dem Gebiet und der Dimension, wo er gerade ist.
    Nutzt man beim Event viel, wenn irgendjemand einen Boss gefunden hat, und ganz viele Leute braucht, um den kleinzukriegen. Dann springen alle dahin und der Boss kann angegangen werden.

    Wie gesagt, beim gemeinsamen Spiel ist es komplett egal, wo jemand spielt, man kann dennoch zusammen in Instanzen oder gemeinsam questen; auch fraktionsübergreifend.

    Zudem kommen einem die Gebiete recht leer vor, weil ab einer bestimmten Spieleranzahl eine neue Instanz des Gebiets gestartet wird, so dass es auch in der mehr oder weniger Endzeit nicht zu voll aussieht, aus Atmosphäregründen.

    Und es kommt einfach drauf an, wo man nach Aktivität fragt - im deutschen TSW Forum ist zB. grundsätzlich schlicht und ergreifend gar nix los, da sich alle fast ausschließlich im englischen Forum aufhalten, auch die deutschen Spieler.
    Da gibts halt mehr, schnellere und bessere Infos.
    Preachan ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Danke, funktioniert. Ich musste fast 2 GB an Updates runterladen, hab dann aber gleich nach einer halben Stunde einen der großen Golems gefunden. Dummerweise waren wir nur zu fünft und auf meine mehrfachen Meldungen im Event-Chat haben nur 3 Leute reagiert - folglich sitzt er nun immernoch in der Gegend herum.
    Ich bin nun teilweise mit Blue Mountain fertig, habe mich dann aber dazu entschlossen, erstmal die vorherigen Orte 100% abzuschließen. Das war sowieso immer mein Ziel, bis mich irgendwelche Quests plötzlich an den nächsten Ort geführt haben.
    In Kingsmouth fehlen mir neben den Lair-Quests (was ist Lair überhaupt?) und den 2 Raid-Quests (?) von Ann Radcliffe nur noch einer der Rare Spawns, der Dunwich Road Horror - ich habe eben eine Viertelstunde nach ihm gesucht und das Spiel anschließend frustriert beendet. Vielleicht klappt es ja morgen
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Die Lairs / Baue sind eine Gruppenbeschäftigung fürs Endgame, werden aber nicht besonders viel gespielt.
    Man muss durchs questen im Baugebiet und Monster ummachen Baupläne für die Bosse dort finden, zusammenbauen, den jeweiligen Boss beschwören und töten.
    Gibt blaue Siegel und so was, nicht direkt lukrativ, und an sich erst später interessant.


    Die rare Monster sind eben wirklich...selten. Die sind manchmal an ihren bestimmten Spawnpunkten, und manchmal nicht. Haben einen sehr langsamen Respawn. Seine Monsterjägerjacke muss man sich erst verdienen, das dauert.

    Für Meldungen im Eventchat am besten per Shift + F9 deine Position abrufen, die erste Zeile des Ergebnisses (inklusive Koordinaten) kopieren,
    und die Meldung dann am besten folgendermaßen abfassen:
    "[Gebietsabkürzung] [erste Zeile des Kopierten, also Dimension, Koordinaten], Golem (un)engaged - MU on me!"
    Das klappt meistens. Wenn er dann schon angegangen ist immer mal wieder durchgeben wie viel Millionen HP er noch hat, das beschleunigt die Leute.
    Klar, wenn von der Golemart gerade mehrere da sind, oder die Leute gerade einen Kaidan Golem haben, dann wirds schwieriger, dann muss man zur Not ein wenig warten, bis andere Golems tot sind, und dann sofort noch mal im Chat ein wenig trommeln.

    Mit dem Plugin "auto meet up" musst du auch nicht selbst im Kampf da Anfragen annehmen, sondern das passiert automatisch, und die Leute kommen ohne dass du rumklickern musst an. Ist bei solchen Events sehr sehr praktisch.

    Gebietsabkürzungen:

    KM - Kingsmouth
    SC - Savage Coast
    BM - Blue Mountain
    SD - Scorched Desert
    CotSG - City of the sun god
    BF - Besieged Farmland
    SF - Shadow Forest
    CF - Carpatian Fangs
    KD - Kaidan
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (11.07.2014 um 22:54 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ja, das mit den Koordinaten hat mir jemand im Chat erklärt. Das mit den Abkürzungen hab ich dann auch noch über Google rausgefunden und ich hab das auch etwa in dem Schema durchgegeben.

    Die 4 anderen Rares in der Gegend hab ich merkwürdigerweise sofort gefunden. Mr Freezie wurde nach 10 Sekunden gespawnt, Nattfari war auch schon da und über Solomon's Omen bin ich sogar zufällig gestolpert, als ich gerade die Quest auf Priest Island erledigt habe. Selbst Father Appleby, der zwar auf der Checkliste steht, aber im Spiel nirgends vermerkt ist, stand schon in der Gegend rum. Aber Dunwich Road Horror? Der ist eine Qual.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Das ist halt sehr unterschiedlich, manche brauchen einfach ewig.
    Das ist ein Achievement, das einen ewig aufhalten kann. Wir haben das, nachdem wir zwischenzeitlich keinen Bock mehr auf NM hatten, als tagesfüllende Endgamebeschäftigung benutzt, bis wir die Monsterjägerjacke hatten.
    Gerade der Dschinn hat uns ewig aufgehalten. Tagelang spawncampen, um ihn zu kriegen... *lol*

    Die haben zum Teil eine elend lange Respawnzeit - nicht alle, aber eben manche. Oder man muss erst ihren Platzhalter töten und hoffen, dass sie danach irgendwann spawnen. Und dabei ist man idR nicht die einzige Person, die das Viech jagt.

    Genau wie das Achievement für sämtliches Lore im Spiel kriegt man den Monsterjäger nicht hinterher geworfen, da muss man schon etwas für tun.

    Hier noch mal was mit den Positionen etc.:
    http://unfair.co/category/gaming/the...ld/rarespawns/
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (12.07.2014 um 11:50 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Danke, die Seite kenn ich bereits. Die nutze ich auch immer für die Investigation-Quests, wenn ich zu faul bin, um die Codes zu entschlüsseln

    Ich habe soeben meinen 1. Dungeon gemacht, Polaris. War ganz spaßig, wenn auch sehr einfach, was aber auch zu erwarten war. Die Gruppensuche hat erstaunlich schnell funktioniert.
    Gibt es einen Unterschied zwischen den Quests "Dead in the Water" und "Dead in the Water Revisited"? Macht man da denselben Dungeon nochmal oder ist der da irgendwie schwieriger?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •