Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 94

The Secret World

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invictus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    210
    Was ich aber bereits gemerkt habe, sind die Abschlussberichte bei den Ilus viel besser, ich liebe einfach diese schnipischen Bemerkungen von ihr, die von den Templarn sind einfach zu ernst gehalten und an allem sind ja sowieso die Ilus schuld.
    Invictus ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    naja, das passt am ehesten zu meinen Charakteren. Chaos, Durcheinander, Korrumpierung etc ist nichts für mich. Es muss alles seine Ordnung haben und wenn möglich für die gute Sache sein. Von daher passten die Templer am besten auf mich
    Für mich war die Krankenversicherung entscheidend - da ich einen Pen&Paper Charakter nachgebaut hatte, die im Rollenspiel immer das Pech hatte, zusammengeschossen zu werden, ohne sich medizinische Versorgung leisten zu können.

    Außerdem sagen mir die Templer einfach am meisten zu.

    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Naja Blaue Tanks frisst der UrDraug zum Frühstück wenn der Heiler nicht bereits lila ist, kenne genug und mache mir bei einigen fast in die Hose um ihn irgendwie am Leben halten zu können, da muss ich alle meine Oh Shit skills einsetzen und wehe ein skill ist auf cd und er kriegt einen Pen hit rein.
    Ach, jeder hat da mal auf Blau angefangen und irgendwie gings.
    Und der Ur-Draug kann einen auch so recht schön erwischen, das ist manchmal einfach Glückssache.


    Edit: Was ich allerdings an TSW so liebe, ist die absolute Flexibilität. Mit der entsprechenden Ausrüstung kann man verschiedenste Rollen ausfüllen, und es gibt doch einiges an Freiheiten. Mit welcher Waffenkombination ich was mache ich vergleichsweise frei, um manches kommt man je nach Rolle vielleicht nicht rum, aber an sich lässt sich vieles unkonventionell regeln.
    Siehe Sturmgewehr-Heiler die Leecheffekte nutzen, Healtanks für die Anlage und so weiter.
    Von der Vielfalt im PvP mal ganz zu schweigen.

    Und zum Leveln kann man sich auch zusammenstellen, was einem Freude macht, und in den meisten Fällen haut das dann auch hin. Nur die vorgefertigten Decks würde ich eher meiden - die haben einen entscheidenden Nachteil. Während man passive Skills aus allen Waffen nutzen kann, egal ob diese Waffen aktiv sind oder nicht, haben die vorgefertigten immer nur die passiven der entsprechenden Waffen.

    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Was ich aber bereits gemerkt habe, sind die Abschlussberichte bei den Ilus viel besser, ich liebe einfach diese schnipischen Bemerkungen von ihr, die von den Templarn sind einfach zu ernst gehalten und an allem sind ja sowieso die Ilus schuld.
    Wie, seid ihr nicht?!

    Wobei ich ja sogar (PvP hin oder her) auch ein paar nette Lumie Spieler gefunden habe, so ists ja nicht... man pflegt zwar seine Abneigungen (die es zwischen Templern und Drachen witzigerweise kaum gibt), aber an sich ists dann oft doch nicht so wild.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (23.06.2014 um 21:07 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Naja Blaue Tanks frisst der UrDraug zum Frühstück wenn der Heiler nicht bereits lila ist, kenne genug und mache mir bei einigen fast in die Hose um ihn irgendwie am Leben halten zu können, da muss ich alle meine Oh Shit skills einsetzen und wehe ein skill ist auf cd und er kriegt einen Pen hit rein.
    Ach naja, ich hab schon mehrmals blaue Tanks mit Leechen (bevor mein Leechdeck fertig war) durch die ganzen 18ner bekommen, so schwer sind die Instanzen nicht.

    Der Unterschied von Blau 10 zu Lila 10.0.0 ist nicht sonderlich groß, im Prinzip macht es keinerlei Unterschied. Mit 10.1 Zeugs kann man beim PVE eh alles bis auf New York und Eidolon durchspielen.
    Corengar ist offline Geändert von Corengar (23.06.2014 um 21:13 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invictus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Corengar Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von Blau 10 zu Lila 10.0.0 ist nicht sonderlich groß, im Prinzip macht es keinerlei Unterschied. Mit 10.1 Zeugs kann man beim PVE eh alles bis auf New York und Eidolon durchspielen.
    Das ist schlicht und ergreifend gelogen, gehe mit einer 10.1 Gruppe in SH rein und den letzen Boss in HR mit dieser Gruppe zu schlagen erfordert viel Glück. Ich habe die Nm Instanzen als Blauer mit einer Blauen Gruppe angefangen und die Werte sagen schon viel aus, den der Unterschied vom meinem Beginn und jetzigem Stand ist enorm, wenn der Tank weis was er macht habe ich als Heiler ein ruhiges Leben. Wenn du aber eine voll ausgerüstete Gruppe mit PVP oder Schwarzbarren Ausrüstung zu Standard 10.1 zählst dann ist das sorry unrealistisch.
    Invictus ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und ergreifend gelogen, gehe mit einer 10.1 Gruppe in SH rein und den letzen Boss in HR mit dieser Gruppe zu schlagen erfordert viel Glück.
    Ich Lüge? Hmm, ich habe alle Instanzen bis zum Erbrechen gespielt, gehöre zu den besten und bekanntesten Spielern und hab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich deutlich mehr Ahnung als du.

    Sämtliche NM Instanzen sind auf 10.1 ausgelegt. Alle. Mit besserer Ausrüstung wird es einfacher, ja, aber es ändert nichts an den Tatsachen.

    Dazu kommt noch wenn man im einem Team spielt welches... nunja, spielen kann, das macht schon deutlich einen Unterschied.
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Wenn du aber eine voll ausgerüstete Gruppe mit PVP oder Schwarzbarren Ausrüstung zu Standard 10.1 zählst dann ist das sorry unrealistisch.
    Hm, ich kann nichts dafür dass das Spiel im Instanzbereich nun mal so ist wie es ist.

    Typisch Lumie
    Corengar ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich muss sagen, wenn ich in dem Bereich mal heile, dann kommt es bei der Stabilität des Tanks sehr auf sein Deck an.
    Seine Skills und Ausrüstung sind gar nicht mal so entscheidend... ich habe blaue Tanks geheilt, und es ging.
    Ich habe maximiert ausgerüstete Tanks ohne Defwerte geheilt, ohne zu rotieren.
    Und dann habe ich im Freundeskreis einen 10.4.4 ausgerüsteten Tank mit tollsten Defstats, der schon an Trashmobs fast eingeht, und von einem Boss nur einmal angehustet werden muss, ehe ich sämtliche Notknöpfe brauche und er trotzdem im Dreck liegt.

    Das Spiel lebt sehr von den ausgerüsteten Decks. Wenn das nicht taugt, dann bringt auch alle Ausrüstung nichts.

    Auf jeden Fall ist 10.4.4 für sämtlichen bisherigen Content nicht ausdrücklich erforderlich (NM Szenarien Solo Platinerfolg mal außen vor genommen).
    Höhere Ausrüstung macht natürlich alles einfacher; dadurch kann man sich viele Bossmechaniken sparen, und es geht schneller.
    Wie gesagt, deshalb nehmen viele Gruppen keine Leute unter 10.4.4 mit. Zumal man, wenn man noch nicht 10.4.4 ausgerüstet ist, idR. eben noch nicht so NM erfahren ist, wie die Gruppe sich das wünscht; die Ausrüstung hat man ja recht schnell beisammen, auch für mehrere Rollen.

    Dass Leute 10.4.4 auch locker im PvP zusammengezockt haben könnten, daran denken halt viele Spieler bei dem Punkt wahrscheinlich nicht. ^^
    Preachan ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invictus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    210
    Ich habe ja im Grunde nichts gegen Blaue Gruppen, habe auch den meisten fun mit denen, weil sie nicht gleich nach ein paar wipes abhauen. Dachte nur Corengar hat als Blauer leecher eine Blaue Gruppe durch 18s gebracht und das ist nun ja schwer zu glauben und das er PVP und Schwarzbaren als Standard Ausrüstung ansieht, ich laufe immer noch mit einigen gefunden Sachen aus den Instanzen rum da ich keinen PVP betreibe und die Schwarzbarren nicht ausreichen für die Komplete Ausrüstung.
    Invictus ist offline

  8. #28 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Dachte nur Corengar hat als Blauer leecher eine Blaue Gruppe durch 18s gebracht und das ist nun ja schwer zu glauben
    Hab ich nie behauptet
    Ich sprach von Epic 10.0.0
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    und das er PVP und Schwarzbaren als Standard Ausrüstung ansieht,
    Ach komm, den Dreck findet man doch überall. Drei Istanzen Tage spielen, nebenbei noch nen Raid machen und du hast nen 10.4.4 Talisman, und durch die Ausgaben bekommt man auch schon aufrüstbare Epische 10.1 Talismane, nur durchs questen
    Corengar ist offline

  9. #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invictus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Corengar Beitrag anzeigen
    Hab ich nie behauptet
    Ich sprach von Epic 10.0.0

    Ach komm, den Dreck findet man doch überall. Drei Istanzen Tage spielen, nebenbei noch nen Raid machen und du hast nen 10.4.4 Talisman
    Tut mir leid das ich wegen RL nicht andauernd Spielen kann, wurde deswegen schon aus einigen Cabalen gekickt und meine Freundesleiste wird deswegen immer roter da die meisten aufgehört haben.

    Raids kenne ich nur von hörensagen den die meisten wollen einen erfahrenen und voll ausgerüsteten dabeihaben.
    Meine Letze Ausgabe ist 5 die ich spielen kann, habe mir die anderen nicht dazugekauft bekomme demenstprechend keine Epische Ausrüstung durch das Questen.
    Invictus ist offline Geändert von Invictus (24.06.2014 um 16:57 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Raids kenne ich nur von hörensagen den die meisten wollen einen erfahrenen und voll ausgerüsteten dabeihaben.
    Na gut, PuG Raids sind auch bei voll ausgerüsteten Leuten meist die Hölle, da verstehe ich, dass man nur erfahrene Leute mitnimmt.
    Auch wenn es zum Glück noch Beginner-PUG-Raids gibt, und auch die Leute aus #Noobmares und #Sanctuary welche aufstellen.
    Versuch da ruhig mal, die sind eigentlich echt nett!

    Aber es stimmt natürlich, beim Raid ist eine Kabale optimal.
    Was war das für ein Spaß - eine reine PvP Kabale, die sich neu gegründet hat, und dann zum ersten Mal auf den Raid ist, mit der Hälfte der Spieler ohne Vorerfahrung. *lol*
    Aber Spaß gemacht hats, und inzwischen ist das nur noch reine Routine.

    Und hör mir auf mit roter Freundesliste... viele PvPler haben sich mangels Entwicklungsanstrengungen von Seiten Funcoms längst zurückgezogen; die fehlen mir sehr.
    Selbst die auf den anderen Seiten!
    Preachan ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid das ich wegen RL nicht andauernd Spielen kann, wurde deswegen schon aus einigen Cabalen gekickt und meine Freundesleiste wird deswegen immer roter da die meisten aufgehört haben.
    lol
    Zwei Stunden am Tag für Instanzen, wenn man denn will, sind nicht sonderlich viel Wenn man ein paar Stunden in der Woche NM spielt hat man das Kram in null komma nichts zusammen. Eigentlich sogar recht einfach ohne Zeitdruck, und ziemlich entspannt. Abgesehen davon das man wie gesagt 4 von 7 Talismanen schon ohne was zu tun auf 10.1 bekommt
    Was interessiert mich deine Freundesliste?
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    Raids kenne ich nur von hörensagen den die meisten wollen einen erfahrenen und voll ausgerüsteten dabeihaben.
    Es werden auch immer wieder PUG Raids aufgestellt, im Prinzip gibt es jeden Tag mindestens eine solche Gruppe die aufgestellt wird. Was dort verlangt wird ist mindestens 10.1 Ausrüstung, kommt aber ganz auf den Raidleader an.
    Corengar ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Invictus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Corengar Beitrag anzeigen
    lol
    Zwei Stunden am Tag für Instanzen, wenn man denn will, sind nicht sonderlich viel Wenn man ein paar Stunden in der Woche NM spielt hat man das Kram in null komma nichts zusammen. Eigentlich sogar recht einfach ohne Zeitdruck, und ziemlich entspannt. Abgesehen davon das man wie gesagt 4 von 7 Talismanen schon ohne was zu tun auf 10.1 bekommt
    Was interessiert mich deine Freundesliste?

    Es werden auch immer wieder PUG Raids aufgestellt, im Prinzip gibt es jeden Tag mindestens eine solche Gruppe die aufgestellt wird. Was dort verlangt wird ist mindestens 10.1 Ausrüstung, kommt aber ganz auf den Raidleader an.
    Tja und nach dieser Antwort sehe ich das wir unterschiedliche Prioritäten im Leben haben, den ein MMO gehört für mich definitiv nicht dazu, Spiele wenn ich Zeit hab und um Spass zu haben und nicht um noch Arbeit in das Spiel zu investieren, das ist es mir einfach nicht wert.

    @Preachan danke für deine Hilfreichen infos werde mal schauen ob ich mal einen Raid zugesicht bekomme.
    Invictus ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
    @Preachan danke für deine Hilfreichen infos werde mal schauen ob ich mal einen Raid zugesicht bekomme.
    Kein Ding, hoffe das klappt!

    Und von wegen Prioritätensetzung: Vieles macht gemeinschaftlich mehr Spaß.
    RL und Gaming lassen sich durchaus gut miteinander verbinden, Cor & ich haben darin Erfahrung.
    Wobei MMOs im Endgamebereich immer das Risiko bergen, sehr viel Zeit zu verschlingen. TSW ist da noch eins von denen, bei denen man am wenigsten Zeit reinstecken muss.

    Und es hat, wie ich nicht müde werde zu betonen, die bislang beste von mir erlebte PvP Community, in der alles in allem ein freundlicher Sportsgeist herrscht und man auch mit dem Gegner munter im gemeinschaftlich genutzten Chat #PVP (oder den Allgemein-Chats der PvP Schlachtdelder) schwatzt.
    Allerdings würde ich mangels Matchmaking und weniger gutem Ausgleichsbuff anraten, erst mit zumindest 10 blau oder mehr ins PvP zu gehen, ansonsten kommt schnell Frust auf. Und man sollte dort sehr mit Builds experimentieren, da dort PvE Builds in aller Regel nicht wirklich funktionieren, man mehr Lebenspunkte braucht, etc.
    Andererseits, wer sich dem Frust stellt und lernt, trotz Widrigkeiten dem Team zu helfen, der kann Spaß am PvP finden, dort neue Freund- und Feindschaften schließen und irre viel Spaß haben.
    Da herrscht der wirklich spannende, anspruchsvolle Teil des Endgames.
    Tipps dazu gibts hier, ansonsten lassen sich viele erfahrene PvPler aber auch durchaus mal anquatschen und sind sehr hilfsbereit.

    Nützliche Links:

    Noobmares + Website wo auch Raids organisiert werden.

    Wie man Custom Chats beitritt.

    Ingamehilfen beim Questen, bei Fragen zu Builds, und überhaupt: The Sanctuary

    Und dann etwas zur wohl wichtigsten Sache in TSW: Klamotten!
    Denn irgendwann kommt auch bei TSW der Punkt, wo man nichts mehr tut, für das es keine neuen Kleidungsstücke als Belohnung gibt.

    Und hier hats einen Haufen nette Plugins.
    Preachan ist offline Geändert von Preachan (24.06.2014 um 18:00 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    sodele, bei euren Diskussionen trau ich mich gar nicht mit meinen Anfängerfragen her

    Momentan läuft meine Templerin mit Schrotflinte/Chaos Skillung rum und das klappt wunderbar, grad weil die Schrotflinte Flächenschaden austeilt. Hab mal kurz Sturmgeweher gestestet, bin aber schon beim ersten Gegner tot umgefallen

    Frage: kann man selbst Heiltränke herstellen? Ich hab noch keine zum kaufen gefunden und droppen tun sie auch nicht gerade oft, eher sehr selten.

    edit: da fällt mir noch was ein. Ich hab jetzt schon zwei mal Theaterausstattung für New England gedroppt. Wozu brauch ich das?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (24.06.2014 um 19:40 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Frage: kann man selbst Heiltränke herstellen?
    Jip, dafür musst du bei den Venedighändlern in den Gebieten, das sind die Nasen in Weiß und den blauen Mützen, die entsprechenden Werkzeugsets kaufen
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    edit: da fällt mir noch was ein. Ich hab jetzt schon zwei mal Theaterausstattung für New England gedroppt. Wozu brauch ich das?
    Die Dinger kann man im Albion Theater bei Bühnenauftritten verwenden, RP und so
    Corengar ist offline Geändert von Corengar (24.06.2014 um 20:27 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Und Fragen sind immer willkommen!
    Preachan ist offline

  17. #37 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Corengar Beitrag anzeigen
    Jip, dafür musst du bei den Venedighändlern in den Gebieten, das sind die Nasen in Weiß und den blauen Mützen, die entsprechenden Werkzeugsets kaufen
    ah gut, hab gleich mal welche hergestellt. Da fühlt man sich doch etwas sicherer im zweiten Gebiet. Hab gestern schon die Hauptquest in der Akademie gemacht und prompt den Archivar getroffen, aber nach 5 mal sterben hab ich doch noch einen Heiltrank in den Tiefen meines Gepäcks gefunden, damit hab ich ihn gut tot bekommen. Ich hab noch Schwierigkeiten, die Tränke alle auseinander zu halten, weil alle grün sind. Das ist ein bisschen unübersichtlich.

    Zitat Zitat von Corengar Beitrag anzeigen
    Die Dinger kann man im Albion Theater bei Bühnenauftritten verwenden, RP und so
    ok, dann brauch ich sie wohl im Moment nicht.

    gibts eigentlich auch irgendwo Truhen oder Banken, wo man solche Sachen aufbewahren kann?

    Zitat Zitat von Preachan Beitrag anzeigen
    Und Fragen sind immer willkommen!
    na dann stellt euch mal drauf ein, das da noch so einige kommen werden
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ok, dann brauch ich sie wohl im Moment nicht.

    gibts eigentlich auch irgendwo Truhen oder Banken, wo man solche Sachen aufbewahren kann?



    na dann stellt euch mal drauf ein, das da noch so einige kommen werden

    In London gibt es in der Post und in einem eigenen Bankgebäude die Möglichkeit, Sachen einzulagern.
    Wobei man diese Theaterkulissen mit Rechtsklick lernen kann; von denen braucht man jede Sorte nur einmal.
    Das heißt die überzähligen würde ich gar nicht einlagern, sondern löschen. Mit denen kann man wirklich nichts anfangen, und man findet sie immer wieder, sind wie ein Fluch.

    Es gab auch mal einen Theaterspielplan im Forum, aber ich weiß nicht ob und inwieweit das überhaupt noch genutzt wird.


    Für Fragen ist das hier doch die beste Stelle, also von daher scheue dich nicht.
    Im offiziellen Forum kriegt man auch oft weitergeholfen, aber das deutsche ist wirklich tot und beinhaltet vor allem sehr merkwürdige Leute.
    Im englischen Forum ists dann doch hilfreicher - aber wozu da anmelden, wenns hier schon die Möglichkeit gibt? ^^
    Preachan ist offline

  19. #39 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Na in einem englischen Forum würd ich mich eh nicht anmelden. Ich kann es zwar einigermaßen lesen, aber schreiben ist nicht so gut. Und es ist ja auch nicht allzuschlimm, wenn wir den Thread hier aktiv halten

    TSW ist eh so eine kleine Perle, ein tolles Spiel, aber irgendwie nicht so sehr bekannt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  20. #40 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ja, das stimmt. Leider.

    Der Release ist nicht so gut gelaufen (Untertreibung *hust*), und Funcom hats an vielen Stellen nicht besser gemacht, und dass das Finanzamt sie auseinandergenommen hat... naja.
    Zusätzlich zieht der Schwierigkeitsgrad ab dem 3. Gebiet (Blue Mountain) ganz gut an - nicht bestialisch, aber ab da muss man schauen, dass die Skillkombination, die man nutzt, wirklich gut funktioniert.
    Davon haben sich viele abschrecken lassen, dabei kann man sich mit etwas an den eigenen Skills schrauben gut behelfen.

    Wobei es mich gewundert hat, wie viele (Ex-) TSW Spieler mir bei ESO begegnet sind. Fand ich dann doch überraschend, unter MMO Spielern kennen es zumindest einige.

    Und auf der Plusseite hat man zumindest eine gute Community - was für ein MMO nicht selbstverständlich ist. Kleines Nischenspiel mit tollen Leuten, das ist mir persönlich dann doch lieber als ein Massen MMO, bei dem in der Community markante Namen und nette Leute fehlen. ^^
    Preachan ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •