Ich kann Wilsons Pistole nicht benutzen.
Obwohl ich Kugeln habe, werden sie nicht angezeigt und ich kann nicht schießen.
Ist das normal? Kann man Wilsons Pistole nicht selbst benutzen?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
-
-
Ich habe sogar beides.
Die anderen Pistolen funktionieren auch noch.
-
-
Auch nach neu laden und neu kaufen funtioniert sie nicht.
Na ja, dann werde ich die 1000 wohl sparen müssen.
Die, die du vorgeschlagen hast, wird sicher auch ihren Weg in meine Hände finden.
Aber es ist trotzdem ärgerlich, dass Wilsons bei mir nicht funktioniert.
-
Hmm sehr komisch. Ich selbst hab sie nie ausprobiert, aber du kannst ja mal versuchen sie irgendwo wegzulegen (in irgendeine Truhe), dann wieder aufnehmen und nochmal probieren. Weiß nicht ob das was bringt, einfach mal probieren...
-
Das funktioniert auch nicht. Ich kann sie nicht mal in eine Truhe legen!
Hier sind ein paar Screenshots:
Beim Verstauen wähle ich Ausrüstung / linke Hand (wo ja eig die Pistole sein sollte)
Spoiler:
Aber dann ist Wilsons Pistole nicht da!
Spoiler:
Im Inventar ist sie jedoch zu sehen
Spoiler:
Mein Bruder hat das Spiel vor mir durchgespielt und bei ihm hat die Pistole auch funktioniert
-
Hmm...ich habe keine Ahnung, das ist ziemlich komisch
. Wie ich das sehe ist diese Pistole aber nicht das Meisterwerk schlechthin, da gibts noch bessere...
Wie bist du an die Pistole rangekommen?
-
-
Deus
das schießen war mir zu kompliziert, ich hatte sie von meinem äffchen stehlen lassen
da es zu der zeit bessere gibt, bin ich gar nicht auf die idee gekommen, die überhaupt benutzen zu wollenStellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
-
Das ist echt komisch...aber wie gesagt: Es gibt bessere Pistolen, gib sie lieber Wilson zurück oder verkauf sie, wie du willst. Dann haste wenigstens noch was davon
-
Für ein Äffchen bin ich noch nicht gut genug und die Fähigkeit kostet immerhin auch 1000 Gold.
Wenn ich etwas für 1000 kaufe, dann gucke ich mir das schon an und probiere es aus.
Für Wilson habe ich schon Grace eingestellt, die Pistole wollte ich für mich.
Ich konnte ja nicht wissen, was mich erwartet...