Ergebnis 1 bis 5 von 5

Adrenalin Move : tomb raider Anniversary

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi,

kann mir bitte jemand den Adrenalin Move erklären? (PC)

Ich soll ´ne Richtungstaste drücken und (Ducken/Rollen) Shift. Lara duckt oder rollt sich, führt aber den Move nicht aus.

Jetzt probier ich das beim T-Rex seit einer Stunde, mir langt´s grad. Kann mir das jemand erklären?

Danke und Gruß
    Michel
    Lengen1971 ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Du musst das im richtigen Moment machen. Nicht so früh und nicht zu spät. Wenn der Gegner auf dich zu kommt, musst du warten, bis die Zeit verlangsamt wird, erst dann musst du ausweichen.
    Filben ist offline

3. #3 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Das ganze inkl. des Schießens zur richtigen Zeit wird hier ganz gut erklärt (sind auch zwei Videos dabei): http://www.laraweb.de/tr8/00.htm

Hier der wichtigste Auszug:

Adrenalin-Move: Wenn du einen der großen Gegner (T-Rex usw.) beschießt, schreit dieser irgendwann. Man sieht dann auch so was wie Schallwellen über seinem Kopf. Das signalisiert, daß der Gegner schreit und sozusagen in Raserei verfällt. Nun rennt der Gegner einfach mit voller Kraft auf dich zu.
    Das einzige, was du hier machen musst, ist zu warten bis er vor dir ist. Dein Bild wird leicht unscharf, und du siehst in der rechten unteren Ecke vier Pfeile, für jede Richtung einer. Wichtig: diese Pfeile siehst du nur, wenn du in den Optionen/Anzeige die Tipp-Symbole eingeschaltet hast!

Wenn nun also ein Gegner auf dich zurennt und dein Bild unscharf wird, du unten rechts die Pfeile hast, dann drücke gleichzeitig irgendeine Richtungstaste (Bewegungstasten W,A,S,D) und gleichzeitig die "SHIFT" - Taste (Ducken-Taste). Lara springt dann in Zeitlupe in die gewünschte Richtung und es kommen von links und von rechts jeweils ein weißer Kreis. Diese zwei weißen Kreise zentrieren sich dann auf den Kopf deines Gegners. Erst wenn der Kreis rot wird und du ein Piep-Signal hörst, musst du einmal abdrücken. Dein Gegner bekommt einen Kopfschuss ist somit sofort tot.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

und vielen Dank für eure Anleitunge. Ich hab´s jetzt geschafft, aber ich mußte echt ne gute halbe Stunde üben, bis das auch gewollt geklappt hat.

Hat also letztendlich funktioniert, Danke nochmal.

Gruß
    Michel
    Lengen1971 ist offline

5. #5 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Es ist schon ein paar Monate her, dass ich das Spiel beendet habe, aber ich glaube der T-Rex-Kampf war der einzige, der so lange gedauert hat. Denn das Vieh kann man ja nur durch diese Adrenalin-Shots ins Auge erledigen.

Viel Erfolg noch.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline