|
|
-
05.08.2012 14:31
-
Meine Mods
 |
|
 |
-
05.08.2012 15:01
|
Erstmal: Danke, dass du meinem Vorschlag gefolgt ist.
Zweitens: Das gehörte ins PI-Forum. Daher hab ichs verschoben.
Drittens: Ich dachte mit Mods eigentlich nur die Grafikverändernden Mods. 
Midas Magic und so weiter hat ja nix mit Grafik zu tun.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
05.08.2012 15:12
|
 Zitat von TheDarkRuler
Erstmal: Danke, dass du meinem Vorschlag gefolgt ist.
Zweitens: Das gehörte ins PI-Forum. Daher hab ichs verschoben.
Drittens: Ich dachte mit Mods eigentlich nur die Grafikverändernden Mods. 
Midas Magic und so weiter hat ja nix mit Grafik zu tun.
1.Ach was keine Ursache.
2.Danke habe ich glatt übersehen.
3.Naja ich hatte einfach Bock darauf all meine Mods die ich benutze zu posten.
|
|
-
06.08.2012 14:05
|
Ist ja auch sicherlich nicht allzu schlimm, wenn man hier alle Mods sieht. Vielleicht könnte man die ursprünglich gedachten etwas hervorheben?
|
|
-
07.08.2012 07:39
|
könntest du vllt zur npc-marriage mod weitere infos geben? google spuckt mir nichts aus und skyrimnexus wird blockiert
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
|
|
-
07.08.2012 09:57
|
 Zitat von Assasine91
könntest du vllt zur npc-marriage mod weitere infos geben? google spuckt mir nichts aus und skyrimnexus wird blockiert
Hier unten mal die Beschreibung der Mod:
Dieses kleine Plugin fügt für die meisten NPCs in Skyrim die Heiratsfunktion hinzu.
Unter anderem wurden folgende NPCs mit der Heiratsfunktion ausgestattet:
Saadia, Lydia (fix), Alexia Vici, Elisif die Liebreizende (+2.Thron), Thane Bryling, Saphir, Hroki, Belethor, Rhiada und einige mehr.
Bereits im Spiel verheiratete Personen wurden nicht bearbeitet.
Vorsicht: Teilweise kann es sein, dass man vor dem Eheschluss noch die Quest derjenigen Person erledigen muss, die man heiraten will (Beispiel: Saadia)
Besonderes: Personen die von Quests abhängig sind, wie z.B. Legat Rikke sollten nur geheiratet werden, wenn man im Bürgerkrieg auf Seiten der Kaiserlichen steht.
|
|
-
07.08.2012 10:39
|
die sollte ich mir auch holen. hättest du den downloadlink für mich? dann kann ich es mir zu hause direkt holen.
danke schonmal
-Korallenkette
|
|
-
07.08.2012 10:44
|
 Zitat von Assasine91
die sollte ich mir auch holen. hättest du den downloadlink für mich? dann kann ich es mir zu hause direkt holen.
danke schonmal 
Hier bitte.
|
|
-
07.08.2012 11:19
-
07.08.2012 13:24
|
Wär zwar nice, aber mal ehrlich... er hat die genauen Namen der Mods angegeben.
Und wer zu blöd/faul zum Suchen ist, ist gerade selbst schuld find ich.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
07.08.2012 13:46
|
Das war auch mehr als Witz gemeint .
Mir ist bei der Suche allerding aufgefallen, dass einige Namen und ein Mod nicht passen. Der Sounds of Skyrim Mod z.B. wurde vom Netz genommen, wegen eines Skriptfehlers. Evtl. sollte man auch hier den Nexus Mod Manager empfehlen. Macht das Modinstallieren einfacher.
mfg
|
|
-
07.08.2012 20:53
|
erstmal danke für den link
ich wollte lydia heiraten, ist schon mein huscarl, aber irgendwie hat sie keine option. muss man für marriage nen neuen spielstand machen?
-Korallenkette
|
|
-
07.08.2012 21:34
|
 Zitat von Assasine91
erstmal danke für den link
ich wollte lydia heiraten, ist schon mein huscarl, aber irgendwie hat sie keine option. muss man für marriage nen neuen spielstand machen?
Die ist auch ohne Mod heiratbar. Du musst die Quests im Tempel von Mara in Rifton erfüllen und ein Amulett von Mara tragen.
|
|
-
08.08.2012 06:31
|
Das war früher einmal, dass man Lydia aufgrund eines Bugs nicht heiraten konnte. Deswegen taucht sie wohl auch in der Beschreibung der Mod auf (mit dem Zusatz "Fix"). Aber mit einem der letzten Patches wurde das in Ordnung gebracht.
|
|
-
08.08.2012 08:09
|
ich hab mir ein amulett von maramal für 200 gold gekauft und es angelegt aber die will nicht, egal ob die mich begleitet oder nicht.
also muss ich für lydia wirklich die armor-quests der tempeldienerin machen?
-Korallenkette
|
|
-
08.08.2012 08:41
|
Ich glaube man kann das Dialogzeug erst bekommen, wenn man mit Maramahl über die Bedeutung des Amulettes geredet hat.
|
|
-
08.08.2012 09:17
|
er hat mir schon erzählt, dass man es sich umhängt wenn man heiraten will usw. vorher kriegt man das ja garnicht
-Korallenkette
|
|
-
08.08.2012 11:58
|
Man kann das Ding auch finden. 
So viel zu "Vorher kriegt mans nicht".
|
|
-
09.08.2012 07:37
|
naja, man kann es bei der tempeldienerin gratis kriegen wenn man die quests macht, aber ich hatte das vorher definitiv nicht. meine version ist übrigens 1.2. irgendwas, also ungepatcht. kriegt man die patches die das prob mit lydia beheben nur über automatische updates oder kriegt man die auch manuell? ich weiß ja nicht welchen ich brauch
-Korallenkette
|
|
-
09.08.2012 11:56
|
Die Patches bekommt man immer nur automatisch über Steam und auch immer nur den aktuellsten. Eine bestimmte Versionsnummer kannst du dir nicht raussuchen.
Ich würde dir auch dringend raten Skyrim zu aktualisieren. Seit 1.2 hat sich sehr viel getan und viele Mods sind mit der alten Version 1.2 eventuell nicht mehr kompatibel.
Dafür musst du einfach nur mal in den Online-Modus wechseln, den Rest übernimmt Steam automatisch.
|
|