|
-
Bin bis vorraussichtlich Sonntag im Urlaub
-
Bin für eine Woche mit der Schule in Frankreich. Bis dann.
-
Adson wird erst ab Montag wieder erreichbar sein.
-
-
-
Sorry für die letzten Tage und vermutlich auch noch die kommenden Tage. Ist derzeit etwas schwierig bei mir. Hoffe, dass sich das zum Wochenende ändert.
-
Hab zur Zeit noch einiges zu tun und werde wohl frühestens am Montag wieder zum Posten kommen.
-
Mein PC muckt irgendwie rum, ich glaub meine Festplatte könnte was abgekriegt haben. Ich werd es mir mal genauer ansehen müssen, falls ich also die nächste Zeit nicht online sein werde liegt es daran, dass eine Reparatur nötig ist. Wenn es zu weiteren Problemen kommen sollte oder es unnötig lange dauern sollte geb ich nochmal Bescheid, werd wohl noch irgendwo anders an einen Rechner drankommen.
-
Ich melde mich jetzt schon mal vom 8. - 19.10 ab
(Turang und Badhor schicke ich für die Zeit in Argaan auf Reisen, deren Läden/Werkstätte sind also geschlossen).
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Hier ein Update meine Abwesenheit betreffend. Also meinen Rechner hats voll zerlegt und es wird voraussichtlich ein wenig länger dauern bis er wieder auf dem Damm ist. Ich werd trotzdem versuchen hin und wieder online zu sein und was posten, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Wahrscheinlich wird das nur wesentlich weniger häufig und sehr unregelmäßig sein.
-
Bin ab morgen bis zum 28.10. im Urlaub.
-
Olrik bittet hiermit um Verbannung in die Inaktivität.
Es tut mir leid, aber zurzeit finde ich einfach keine Zeit mehr um zu posten und das scheint noch länger so zu bleiben. Ist jetzt auch blöd mit der Arenasache, aber es würde einfach nicht laufen, das würde nur ein Aufschub sein.
Auf ein hoffentliches Wiedersehen!
Arenaleiter von Setarrif Adanos erhalte das Gleichgewicht der Welt!
-
Madlen verabschiedet sich ebenfalls in die Inaktivität.
Genauso wie bei Olrik einfach Zeitmangel und auch ein paar persönlichen Dingen. Euch anderen viel Spaß weiterhin und vielleicht auf ein Wiedersehen.
-
Werde Freitag bis Sonntag nicht Gelegenheit bekommen hier reinzuschauen.
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
So, mich gibts dann auch mal wieder.
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Ich werd die kommenden 1,5 Wochen so etwas in der Art, wie abwesend sein. Bis in Kürze
-
Guten Nachmittag alle zusammen und einen Schönen Sonntag. Da mein ICQ gerade mich ver******* will bin ich dadurch leider nicht zu erreichen. Dementsprechend werde ich, bis ich herausgefunden habe, was das Problem überhaupt ist und wie es sich lösen lässt nur durch PM zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Anteilnahme und falls jemand weiß warum ich ICQ immer sagt, dass ich offline bin, Lösungsvorschläge bitte an mich.
MfG und noch einen Schönen Sonntag
-
Ich wäre dann auch wieder da
-
Ich fahre spontan für den Rest des Wochenendes weg und ich denke wir werden noch ein paar Tage dran hängen. Ich werde also vermutlich erst Mitte nächster Woche wieder zur Verfügung stehen.
-
Ich entschuldige mich für die unangekündigte Abwesenheit der letzten Tage. Mein netbook hatte nen Wackelkontakt und ich musste das Ding erst einmal zur Reparatur geben (da dachte ich noch, es wäre vollkommen hin).
Nun bin ich aber wieder da und lese alles nach!