|
|
-
04.08.2012 23:07
-
Skyrim Dawnguard - Armbrüste Fundorte
|
'nabend,
ich habe mir vor kurzen Skyrim gekauft und jetzt wo Skyrim: Dawnguard draußen ist, das bestellt.
Jetzt meine Frage, ich würde gerne mit Armbrüsten das Leben von Banditen etc. schwer machen... 
- Sind Armbrüste schon recht früh im Spiel integriert oder erst ab der Annahme der DLC-Quest?
Wenn Letzteres zutrifft, dann würde ich gerne meinen jetzigen Spielstand fortführen.
Gruß H.M.
|
|
-
04.08.2012 23:09
|
Sie sind nur über die Questreihe verfügbar, sobald du Level 10 erreicht hast, kannst du diese beginnen. Dort bekommst du dann auch gleich eine.
|
|
-
04.08.2012 23:10
|
Verstehe, dann kann ich meinen jetzigen Spielstand weitermachen und mit dem DLC anfangen sobald dies da ist.
Danke für die Info.
(Kurz nebenher; gibt es verschiedene Armbrüste so wie Bögen?)
|
|
-
04.08.2012 23:12
|
Es gibt nur zwei verschiedene Armbrüste. Für die stärkere Version (dwemerisch) musst du auf Seiten der Dämmerwacht spielen.
|
|
-
04.08.2012 23:14
|
Schade, hab' mir da etwas mehr erhofft.
Gut, danke für die Info' s.
H.M.
|
|
-
05.08.2012 08:10
|
Wobei man dazu sagen sollte das eine normale Armbrust bis auf ein, zwei Punkte die Werte eines Daedra/Drachenbogen hat, also schon recht derb. Der einzige Nachteil den ich bisher erkennen konnte ist der, dass es im Gegenzug zum Bogen nur die Stahlbolzen (Schaden 10 Pkt.) gibt, was den Stahlpfeilen entspricht. Bei einem Bogen gibt es ja verschiedene Pfeile, der Stärkste müsste der Daedra Pfeil mit einem Schaden von 24 Pkt. sein (sollte ich mich im Bezug auf die Armbrust irren, kann das gerne korrigiert werden!)
|
|
-
05.08.2012 08:32
|
Es gibt zum Einen acuh Dwemerbolzen
Und: Es gibt auch verzauberte Stahl und Dwemerbolzen, die beim Auftreffen explodieren.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
05.08.2012 15:31
|
Ist doch nicht so wichtig. Jetzt, wo die Armbrust implementiert ist, können Modder einfach mit Plugins mehr hinzufügen.
|
|
-
05.08.2012 20:45
|
Ich seh grad... Drachpfeile sind jetzt scheinbar auch die stärksten und das man die Pfeile/Bolzen jetzt selber anfertigen kann wusste ich auch noch nicht. Mit den Dwemerbolzen muss ich mal gucken, hab ich auch gepennt
|
|