Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich trauer gerade mal wieder meinem Norrec Shepard hinterher, auch wenn er noch mindestens vier Abenteuer zusätzlich spendiert bekommt so wird Shepard wohl doch zu den Akten gelegt. Es war schon nicht leicht den Wächter gehen zu lassen, obwohl der nur ein Spiel zur Verfügung stand. Shepard hatte in meinem Fall jedoch zwei Spiele und insgesamt hatte man Shepard drei Spiel a 40 Stundenspielzeit plus DLCs als Charakter den man immer begleitet hat.

    Der neue Charakter wird es schwer haben und ME4 überhaupt wird es schwer haben. Wie gesagt, Shepard hatte man im besten Fall drei ganze Spiele. Wer weiß ob BW noch mal in der Lage ist so lange einen HC beizubehalten und noch mal so etwas wie ME1 oder DAO raus zubringen. EA ist sich bestimmt nicht im Klaren darüber, dass der Wächter und vor allem Shepard so besonders waren. Beide waren sogut wie es ging in den Händen der Spieler, ich liebe jeden meine Wächter und Shepard und es tat jedes Mal schon so weh das es an Körperverletzung grenzte, dass ich den Wächter los lassen musste. Und jetzt erst bei Shepard den man drei/zwei Spiele lang formen konnte. Fair dem neuen HC und den Spielern gegenüber, wenn das neue ME (DA3 natürlich auch) mindestens länger dauert als DA2 mehr in Richtung DAO geht sowohl vom Umfang als auch von der Spieldauer allein für die HQ. Und dann eben noch einen weiteren Teil, der die Story des neuen HC fortsetzt.
    Aber ich vermisse meinen Shepard jetzt schon.


    @Mods: Könntet ihr bitte den Übersichtsthread aktualisieren?
    Dukemon ist offline

  2. #2
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich trauer gerade mal wieder meinem Norrec Shepard hinterher, auch wenn er noch mindestens vier Abenteuer zusätzlich spendiert bekommt so wird Shepard wohl doch zu den Akten gelegt. Es war schon nicht leicht den Wächter gehen zu lassen, obwohl der nur ein Spiel zur Verfügung stand. Shepard hatte in meinem Fall jedoch zwei Spiele und insgesamt hatte man Shepard drei Spiel a 40 Stundenspielzeit plus DLCs als Charakter den man immer begleitet hat.

    Der neue Charakter wird es schwer haben und ME4 überhaupt wird es schwer haben. Wie gesagt, Shepard hatte man im besten Fall drei ganze Spiele. Wer weiß ob BW noch mal in der Lage ist so lange einen HC beizubehalten und noch mal so etwas wie ME1 oder DAO raus zubringen. EA ist sich bestimmt nicht im Klaren darüber, dass der Wächter und vor allem Shepard so besonders waren. Beide waren sogut wie es ging in den Händen der Spieler, ich liebe jeden meine Wächter und Shepard und es tat jedes Mal schon so weh das es an Körperverletzung grenzte, dass ich den Wächter los lassen musste. Und jetzt erst bei Shepard den man drei/zwei Spiele lang formen konnte. Fair dem neuen HC und den Spielern gegenüber, wenn das neue ME (DA3 natürlich auch) mindestens länger dauert als DA2 mehr in Richtung DAO geht sowohl vom Umfang als auch von der Spieldauer allein für die HQ. Und dann eben noch einen weiteren Teil, der die Story des neuen HC fortsetzt.
    Aber ich vermisse meinen Shepard jetzt schon.


    @Mods: Könntet ihr bitte den Übersichtsthread aktualisieren?

    Es wurden ja schon einige Threads bezüglich Mass Effect 4 eröffnet, was aber nicht weiter tragisch, da bei diesem Thema durchaus noch reichlich Gesprächsstoff und -bedarf vorhanden ist.


    Meine Hoffnung ist natürlich, dass ME4 nach der Zeit von Shepard spielen wird, was jedoch ein nicht allzu leichtes Projekt wäre, da der Hauptgegner, nämlich die Reaper, besiegt sind.

    Entsprechend sind meine Vermutungen bezüglich eines "Nachfolgers" anders:

    Falls ein MMO geplant ist, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser einige Zeit vor Sarens Verrat spielt. Ein weiterer Zeitpunkt für ein MMO wäre in etwa in der Zeit von ME2.

    Falls jedoch Singleplayer Spiele geplant sind, werden diese sich zeitlich zwischen dem Erstkontaktkrieg und dem Ende von ME3 spielen.



    Das alles sind natürlich nur meine Vermutungen, die nicht unbedingt stimmen müssen. Bin nochmals gespannt, was die anderen, nachdem auch der Extended Cut gut verdaut wurde, denken, wie es mit Mass Effect weitergehen wird.

    Hunter91 ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline

  4. #4
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Genau Virdo! Und darum ist hier zu.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •