Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist gerade online

    Arrow Absprachen für das RPG #4

    Ich denke, dass man nach 423 Beiträgen ruhig mal einen neuen Thread aufmachen kann.

    Das letzte noch offenen Thema im alten Thread:

    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Ich brauche jemanden, der eine sehr wichtige Botschaft nach Setarrif bringt. Geht um die Befreiung von Lopadas.
    Zitat Zitat von Solveg Beitrag anzeigen
    Könnte ich übernehmen, ich kenne den Weg recht gut und in Setarrif wird mir wohl auch niemand Schwierigkeiten bereiten.
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir doch eher nach einem Scharfrichter suchen, scheint wohl die bessere Lösung zu sein. Hat jemand Lust?
    Zitat Zitat von Shakuras Beitrag anzeigen
    @Francoise:

    Ich würds tun, wenn das ganze noch ca. ne Woche Zeit hat.
    Bin momentan im Umzugsstress und erst wirklich nächste Woche wieder am Start,
    aber ansonsten gerne. Dann kann ich auch gleich meine Beziehungen zum Kreis des Wassers wieder auffrischen.. *Tin nen Hieb verpass*
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  2. Beiträge anzeigen #2
    Waldläufer Avatar von Bastan Thorn
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmüigen Mannes
    Beiträge
    101
     
    Bastan Thorn ist offline
    Zitat Zitat von Bastan Thorn Beitrag anzeigen
    Die Party ist vorbei und natürlich ist einiges zu Bruch gegangen, dank eines gewissen Soldaten. Ebenso haben die Vorräte von dem beliebten Honigwein aus der Stewarker Umgebung gelitten und obendrein scheint einer reichen Dame das Armband entwendet worden zu sein (insgeheim geht man aber davon aus, dass sie es einfach nur verlegt hat).

    Wenn also jemand edelstes Holz auftreiben möchte (z.b. aus dem Dschungel um Setarrif, von einem im Exil lebenden Holzfäller oder gar selbst etwas hacken), einen Handelskarren zu den Höfen vor Stewark begleiten will (als Wache, Mitreisender oder Wagenlenker) oder aber den potentiellen Dieb eines wertvollen Armbands auftreiben will, dann sollte man sich bitte bei mir melden.

    In Kürze wird man durch das Schwarzen Brett in der Marktschänke auch in Game davon erfahren können.
    Dies steht auch noch zur Verfügung für jegliche Interessenten.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Shakuras Beitrag anzeigen
    @Francoise:

    Ich würds tun, wenn das ganze noch ca. ne Woche Zeit hat.
    Bin momentan im Umzugsstress und erst wirklich nächste Woche wieder am Start,
    aber ansonsten gerne. Dann kann ich auch gleich meine Beziehungen zum Kreis des Wassers wieder auffrischen.. *Tin nen Hieb verpass*
    Fühl dich ausgewählt.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    661
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist gerade online
    Seid erleuchtet,

    ich habe in eurer Mitgliederliste keinen Barbier gefunden. Wenn doch jemand Lust hätte, einen interessierten Anwärter für euren Magierzweig zu versorgen, der unter einer starken Allergie und Sonnenbrand leidet (notfalls mit einem allgemeinen Account), dann melde sich derjenige doch bitte. Ich bin spätestens übermorgen in der Stadt.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Falls du noch keinen gefunden hast. Schreib mich einfach an.

    Lopadas ist zwar nicht in der Stadt, aber einen allgemeinen Acc. kann ich ja trotzdem posten.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Hier meldet sich ein zukünftiger Interessent des Kampfzweiges, der gerne etwas nützliches in Thorinara leisten würde, um den Weg zum guten Reichsbürger antreten zu können.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waldläufer Avatar von Bastan Thorn
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Dreierlei fürchtet der Weise: Die See bei Sturm, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmüigen Mannes
    Beiträge
    101
     
    Bastan Thorn ist offline
    Zitat Zitat von Ser Demron Beitrag anzeigen
    Hier meldet sich ein zukünftiger Interessent des Kampfzweiges, der gerne etwas nützliches in Thorinara leisten würde, um den Weg zum guten Reichsbürger antreten zu können.
    Ich hab bestimmt was für dich. Meld dich einfach mal bei mir.

    ICQ Nummer steht im Profil.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Zitat Zitat von Bastan Thorn Beitrag anzeigen
    Ich hab bestimmt was für dich. Meld dich einfach mal bei mir.

    ICQ Nummer steht im Profil.
    Das ging ja schnell. ^^
    Dankeschön für die fixe Reaktion.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    661
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist gerade online
    Gibt es hier noch andere Mitglieder des Magierzweiges außer Lopadas, die mich kennenlernen möchten? Dann meldet euch, eine Woche lang habe ich noch Kapazitäten zum Posten, dann ist Urlaub.

    Auch Krieger dürfen sich angesprochen fühlen, wenn sie nach der wahren Erleuchtung suchen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Der Erleuchtete hat sich ja gestern nicht gemeldet
    Geändert von Gath (11.08.2012 um 18:17 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    661
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist gerade online
    Tut mir Leid, ich habe keine Nachricht bekommen.
    Ich hab dich mal im ICQ geaddet.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Veteran Avatar von Neraida
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    636
     
    Neraida ist offline
    Zitat Zitat von Curt Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch andere Mitglieder des Magierzweiges außer Lopadas, die mich kennenlernen möchten?
    Da fühl ich mich doch mal angesprochen.
    Mein Char ist zwar im RPG noch nicht dabei, aber schon mal auf einem guten Weg dorthin.^^

    Stylios | Die Gilde Innos` | Sig und Ava by Hada | Die Rebellen

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Wollte mal nachfragen ob jemand Interesse zum posten hat oder einen kleinen Auftrag zu vergeben hat.
    Da ich ein Kämpfer Innos werden möchte freue ich mich auf alle postebreiten Schwertschwinger.^^

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von Lodrick
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Franken (:
    Beiträge
    1.752
     
    Lodrick ist offline
    Zitat Zitat von Ser Demron Beitrag anzeigen
    Wollte mal nachfragen ob jemand Interesse zum posten hat oder einen kleinen Auftrag zu vergeben hat.
    Da ich ein Kämpfer Innos werden möchte freue ich mich auf alle postebreiten Schwertschwinger.^^
    Wenn du gerne mal ein bisschen Flyer verteilen willst bzw. nichts Anderes findest darfst du dich gern bei mir melden. :P
    Wobei Edit meint, dass ein Adeliger sowas vlt eher weniger macht
    Geändert von Lodrick (13.08.2012 um 21:05 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Zitat Zitat von Lodrick Beitrag anzeigen
    Wenn du gerne mal ein bisschen Flyer verteilen willst bzw. nichts Anderes findest darfst du dich gern bei mir melden. :P
    Wobei Edit meint, dass ein Adeliger sowas vlt eher weniger macht
    Habe schon nen Postpartner gefunden, hab vergessen zu eddietieren. Wieso sollte ich das nicht machen. Bin mir für keine Arbeit zu schade, solange sie nicht gegen das Recht verstößt, was unehernhaft ist.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Lodrick
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Franken (:
    Beiträge
    1.752
     
    Lodrick ist offline
    Zitat Zitat von Ser Demron Beitrag anzeigen
    Habe schon nen Postpartner gefunden, hab vergessen zu eddietieren. Wieso sollte ich das nicht machen. Bin mir für keine Arbeit zu schade, solange sie nicht gegen das Recht verstößt, was unehernhaft ist.
    Die illegalen Flyer und so
    Jop. Wenn du trotzdem mal was brauchts, meld dich ruhig. (:

  17. Beiträge anzeigen #17
    Veteran Avatar von Karad
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    670
     
    Karad ist offline
    Wenn du gerne gejagte Beute einsammeln willst, kannst du dich auch bei mir melden^^ Gibt sogar ne Entlohnung.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Ich freue mich über eure Angebote und werde sicher beizeiten darauf zukommen. Ich finde es schön, dass man hier so wohlwollend aufgenommen wird und gleich was zu tun bekommt.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Doppelpost
    Wer gerade Lust auf Ambient Posting oder einen Auftrag hat, der melde sich so schnell wie möglich bei mir.

    edit: Hab jemanden ^^
    Geändert von Demron (15.08.2012 um 17:45 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Ich wurde gebeten das Folgende hier zu posten und hoffen, dass es nicht untergeht.

    Im Königreich Argaan wird zur Zeit über die Veranstaltung eines Kampfturnieres nachgedacht. Deswegen möchte ich gern das allgemeine Interesse klären, um geeignet planen zu können. Dementsprechend möchte ich in eurer Gilde nachfragen, wer prinzipielles Interesse hat und in welchen Disziplinen ihr vielleicht teilnehmen wollt? Mir geht es dabei um die ungefähren Teilnehmerzahlen.

    Die Disziplinen werden voraussichtlich folgende sein:

    - Einzelwettbewerb mit Bogen (mglw. auch Armbrust)
    - Einzelduelle mit Nahkampfwaffen (KO-System bis Finale)
    - Paarduelle (2 gegen 2) mit Nahkampfwaffen (KO-System bis Finale)
    - Einzelduelle ohne Waffen (KO-System bis Finale)
    - Einzelwettbewerb mit Nahkampfwaffen (zeitlich begrenztes “Schaulaufen” mit Angriffskombinationen)

    Ein Termin steht noch nicht, es geht um eine Grobplanung. Mehrfachnennungen sind möglich, die Meldung hier ist natürlich nicht verbindlich. Bei Fragen kann man sich bei mir melden, Diskussionen zum Ablauf und zur Einbettung im Spiel sind noch nicht nötig, darüber wird man später nachdenken.

    Also teilt eure Interesse bitte im Laufe der Woche mit.

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide