Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. Beiträge anzeigen #41
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    661
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist gerade online
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen

    @Curt

    Wenn du dem Boten eine gute Hilfe bist, wird dir das bei deiner Aufnahme in den Orden auf jeden Fall Pluspunkte einbringen.
    Wie wäre es damit, dass ich dann kein Schaf spenden muss? Ich werde mir aus meinem alten Landhaus in Setarrif die 1000 Goldstücke besorgen, aber Curt ist gegen nahezu alles allergisch, möglicherweise auch gegen Schafswolle. Das würde sich als Pluspunkt eignen.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Falls Uriel erwählt werden sollte, würde ich ihn gerne begleiten.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Wenn sich niemand findet wird Uriel sich gerne dafür bereit erklären
    Dann machen wir das so. Du kannst ja vom Hauptmann zu mir geschickt werden, weil ich nach jemandem für einen Sonderauftrag gebeten habe. Curt und Ser Demron kannst du dann zufällig auf dem Weg aus der Stadt treffen. So viele Reisende in die Richtung wird es zur Zeit nicht geben.

    Zitat Zitat von Curt Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, dass ich dann kein Schaf spenden muss? Ich werde mir aus meinem alten Landhaus in Setarrif die 1000 Goldstücke besorgen, aber Curt ist gegen nahezu alles allergisch, möglicherweise auch gegen Schafswolle. Das würde sich als Pluspunkt eignen.
    Das ist eine Möglichkeit.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    Weiblich, jung, ledig sucht ... einen Duellgegner mit Einhand 2 für ihren Lehrling. Heute oder die nächsten Tage.

    Zu melden bei Ravenne (icq-Nr: 582594356) oder Damh. Belohnung: ein Schulterklopfer, weiteres nach Absprache. (nicht gildenabhängig)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
     
    Callindor ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen

    Ich habe vor, in Bälde mein Gutsanwesen wieder herrichten zu lassen. Es handelt sich dabei um nicht wenig Baugrund und ich würde mich über jeden Schreiner, Zimmermann und Maurer freuen, der sich an dem Wiederaufbau beteiligen möchte.

    ICQ: 488-425-023
    Das gilt auch hier!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Vor kurzer Zeit hatte ich hier schon die Planung eines Turniers in Setarrif angesprochen, nun läuft die Anmeldung für das geplante Turnier, also tragt euch zahlreich ein.

    Zwar gibt es im Spiel keine offizielle Einladung, aber ihr könnt durch Händler oder wohl auch die Gruppe um Uriel, die demnächst wegen Lopadas nach Setarrif geht, von der ganzen Sache erfahren, nachdem das Turnier in den nächsten Tagen in Setarrif angekündigt wurde.

    EDIT: Außerdem suche ich aus jeder Gilde noch zwei Mitglieder für die Jury(nur OT, Anwesenheit in Setarrif ist nicht notwendig), die die Gewinner der Wettbewerbe IV. und V. küren soll. Interessenten bitte melden. (Gern auch aus dem Magierzweig)
    Geändert von Adson Muller (07.09.2012 um 12:46 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    @ Calli
    Ich muss mal gucken. Prinzipiell hätte ich einen Bootsbauer mit Erfahrung im Häuserbauen (Kealas Haus in Schwarzwasser, die Kaserne in Setarrif), der zur Verfügung stände. Allerdings muss ich 1. gucken, ob ich für so etwas Zeit finde und 2. mich mit Barti absprechen.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Mythos Avatar von Sir Iwein
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    8.746
     
    Sir Iwein ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Dann machen wir das so. Du kannst ja vom Hauptmann zu mir geschickt werden, weil ich nach jemandem für einen Sonderauftrag gebeten habe. Curt und Ser Demron kannst du dann zufällig auf dem Weg aus der Stadt treffen. So viele Reisende in die Richtung wird es zur Zeit nicht geben.
    Wie wäre es, wenn ihr euch noch nen Paladin für eure Eskorte holt? Immerhin geht es ja hier nicht um irgendwen, sondern den geschätzten Meister Lopadas. Da kann man der grünen Stadtwache nicht trauen.

    Soll heißen, Iwein würde auch noch gerne mitkommen, sofern ihr der Meinung seid, dass er da noch reinpasst.
    Die Gilde Innos' | Iwein im Rollenspiel
    [Bild: iweinsigwx5.jpg]
    »Und wenn auch die Orks und Drachen die Tore stürmen, wir werden ihnen aufrecht entgegen gehen -
    - bis zum Sieg oder zum Tod.«

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Zitat Zitat von Sir Iwein Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr euch noch nen Paladin für eure Eskorte holt? Immerhin geht es ja hier nicht um irgendwen, sondern den geschätzten Meister Lopadas.

    Soll heißen, Iwein würde auch noch gerne mitkommen, sofern ihr der Meinung seid, dass er da noch reinpasst.
    Dafür.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Kämpfer Avatar von Uriel Ventris
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    302
     
    Uriel Ventris ist offline
    Nur als zufälliger Reisebegleiter. Uriel will den Ruhm für sich haben
    Nein, klar, ist in Ordnung, bin auch dafür. So ein schmucker Paladin macht ja auch was her

  11. Beiträge anzeigen #51
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    661
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist gerade online
    Sofern er vor Setarrif seine Rüstung niederlegt und nicht dafür sorgt, dass wir alle gefangen werden, hielte ich dies ebenfalls für eine günstige und notwendige Investition.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Mythos Avatar von Sir Iwein
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    8.746
     
    Sir Iwein ist offline
    Ein Paladin legt niemals seine Rüstung ab!
    Haben wir nicht irgendwie Boten-/Unterhändlerstatus?
    Die Gilde Innos' | Iwein im Rollenspiel
    [Bild: iweinsigwx5.jpg]
    »Und wenn auch die Orks und Drachen die Tore stürmen, wir werden ihnen aufrecht entgegen gehen -
    - bis zum Sieg oder zum Tod.«

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Stylios
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    1.748
     
    Stylios ist offline
    Da würd ich bei Aufständischen und Rebellen nicht drauf vertrauen. Das Pack klaut einem doch beim Wandern die Stiefel vom Fuß! Wenn wir noch selbst ein paar wichtige Gefangene hätten, könnte man die Sicherheit unserer Abteilung mit denen erpressen, aber ich glaub, die menschlichen Faustpfände sind uns leider schon wieder ausgegangen^^
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic67529_7.gif
    Styl im RPG | Colodis ‎(23:26):na super, sie werden uns lieben^^

  14. Beiträge anzeigen #54
    Mythos Avatar von Sir Iwein
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    8.746
     
    Sir Iwein ist offline
    Hm, achso, ich meinte es wäre von einem Gefangenenaustausch die Rede gewesen.
    Die Gilde Innos' | Iwein im Rollenspiel
    [Bild: iweinsigwx5.jpg]
    »Und wenn auch die Orks und Drachen die Tore stürmen, wir werden ihnen aufrecht entgegen gehen -
    - bis zum Sieg oder zum Tod.«

  15. Beiträge anzeigen #55
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Sir Iwein Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr euch noch nen Paladin für eure Eskorte holt? Immerhin geht es ja hier nicht um irgendwen, sondern den geschätzten Meister Lopadas. Da kann man der grünen Stadtwache nicht trauen.

    Soll heißen, Iwein würde auch noch gerne mitkommen, sofern ihr der Meinung seid, dass er da noch reinpasst.
    Selbstverständlich passt du dazu. Uriel wird dir dann als Unterstützung zugeteilt. Ich muss mal auf der Ruhm- und Ehreverteilungsordnung nachgucken, wie viel jeder von euch dann bekommt.

    Auftreten werdet ihr als offizielle Boten ohne irgendwelche Tarnung. Am besten vorher die Rüstung noch mal auf Hochglanz polieren, damit die Setarrifer auch ihre glotzenden Spiegelbilder darauf sehen können.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Stylios Beitrag anzeigen
    Da würd ich bei Aufständischen und Rebellen nicht drauf vertrauen. Das Pack klaut einem doch beim Wandern die Stiefel vom Fuß! Wenn wir noch selbst ein paar wichtige Gefangene hätten, könnte man die Sicherheit unserer Abteilung mit denen erpressen, aber ich glaub, die menschlichen Faustpfände sind uns leider schon wieder ausgegangen^^
    Ist Solveg wieder frei? Dann hab ich das dummerweise überlesen.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Ist Solveg wieder frei? Dann hab ich das dummerweise überlesen.
    Nein, er ist nicht frei. Aber er soll ja auch irgendwann wieder frei kommen, darum drehen sich ja die letzten paar Posts in diesem Thread.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Nein, er sitzt noch in Gefangenschaft. Soll sich möglichst bald im Zuge dieser Sache ändern.

    Rodeo Mann!
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Wäre schön wenn ihr es euch mal anschauen würdet und Feedback/Ideen abgebt : Interesse an einer Sturm Aktion in nächster Zeit?

  20. Beiträge anzeigen #60
    Veteran Avatar von Curt
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    661
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Curt ist gerade online
    So langsam sollte der Tross, der auf dem Weg nach Setarrif ist, die Kutschfahrer um Bastan Thorn, Vielor und mich einholen.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide