Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit Playsation-Move Controller

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Elow
    Hi World of Players Community, ich habe ein Problem mit einem Move Controller. Nach langer Zeit habe ich bzw. mein Bruder eine PS3 von seiner Patentante bekommen, es war ein Bundle mit dem Move Starter Pack und 2 Move Controllern.
    Ich habe heute alles aufgebaut, über das Kabel aktiviert, ale Updates installiert und das Spiel Sport Champions gestartet, dafür kam auch ein Update, welches auch installiert wurde. Dann kam das kaliblierungs Fenster, bei dem die Move-Taste und die T-Taste gedrück werden soll. Ohne erstmal durchzulesen was da stand, hab ich bei einem Controller diese Tasten gedrückt und er wurde sofort kalibriert. Der zweite will immer noch nicht kalibriert werden.
    Als nächstes habe ich ein weiteres Move Spiel vom PSN gedownloadet und zu testen, ob es nur an Sport Champions liegt, also habe ich mir Start the Party-Demo geladen. Da das selbe, der "heile" Controller wurde sofort angenommen und bei dem "kaputten" wurde immer wieder gesagt ich soll den Controller still halten, was auch gemacht wird.
    Nur das komische ist, wenn ich den "kapoutten" Controller über die XMB kalibriere, kommt keine Fehlermeldung sondern nur, dass die Kaliblierung funktioniert hat.

Durch Google wurde ich auch nicht schlauer.
    Ich hoffe, dass mir hier weiter geholfen wird, freue mich über jegliche Antwort.
    MfG

PS.: Die PS3 kann nicht einfach so von der Patentante zurückgeschickt werden, sie wohnt in Bayern und wir weiter im Norden.
    Elow ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Großartig helfen kann ich nicht, ich denke aber das es eigentlich nicht an der PS3 liegt. Hört sich für mich entweder nach einem Software Problem an oder der eine Move Controller hat ein Problem.
    Versuch doch mal den Controller der nicht Funktioniert als einzigen zu benutzen, wenn er dann auch nicht geht wird wohl der Move Controller defekt sein.
    Dann würde ich mich an den Sony Support wenden da ist doch sicher noch Garantie drauf!
    Mortal Kasi ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Elow
    Einzeln wurden beide probiert, aber das Komische ist, im XMB funktionieren beide.
    Elow ist offline