Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    16
    omg ich vergöttere dich xD es FUNKTIONIERT!!! DD
    hier gibts keinen thanks button oder so ?
    ole94xxx ist offline
  2. #22 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Jetzt noch den Code Patch installieren und ausgewählte Fixes anhaken. Bitte nicht alle, aber fast (95% kann man bedenkenlos aktivieren). Einige Sachen benötigen bestimmte Mods, aber das steht dann als Warnung dabei. Damit werden dann auch automatisch die BSA-Daten korrigiert.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #23 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Entschuldigung für's Ausgraben, aber besäße hier jemand die Güte mir zu erklären wie der Threadersteller den Fehler mit der Koal-Höhle behoben hat? Ich musste meine alte gemoddete Version von Morrowind leider in die Tonne treten und hab eben dank des tollen (nochmal großes Lob für dafür!) Grafik-Guide Threads das Spiel auf nen aktuelles Niveau gehoben. Jetzt hab ich aber diesen Zellenfehler mit besagter Höhle, und im Übersetzer kann ich hier nix ändern FALLS es falsch übersetzt wurde.
    Earnur ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Hast Du ein oder mehrere EV-Mods mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer übersetzt?
    Ortega1302 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Hast Du ein oder mehrere EV-Mods mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer übersetzt?
    Hab's grade eben rausgefunden, es lag an einer falsch übersetzten Mod. Durch gegoogle hab ich dann rausgefunden, dass man Cell-IDs nur im CS ändern kann - das hab ich dann gemacht und jetzt ist der Fehler behoben. Hab nur zuerst weder hier noch woanders was zu dem Thema finden können.
    Danke jedenfalls.
    Earnur ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Earnur Beitrag anzeigen
    Hab's grade eben rausgefunden, es lag an einer falsch übersetzten Mod. Durch gegoogle hab ich dann rausgefunden, dass man Cell-IDs nur im CS ändern kann - das hab ich dann gemacht und jetzt ist der Fehler behoben. Hab nur zuerst weder hier noch woanders was zu dem Thema finden können.
    Das Problem entsteht durch Cell-IDs in Skripten, die sich nicht mit dem Fix-Wie-Nix übersetzen lassen. Normale Cell-IDs in Plugins sind kein Problem.
    Pherim ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •